Guten Tag xxx. Wie geht es dir?? Ich bin froh, dass wir anfingen zu reden! Ich bin angenehm ueberrascht, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu antworten. Ich schaetze die Erkenntnisse, die Sie mir ueber sich selbst gegeben haben. Vielleicht werde ich eines Tages Deutschland besuchen und Rating besuchen, aber ich kann dies erst nach Abschluss der Plaene planen, die ich bereits erstellt habe. Ich denke, das Scheidungsthema ist sehr empfindlich und persoenlich, um es jetzt zu besprechen. Es gibt immer mindestens zwei Meinungen ueber den Grund fuer die Scheidung, und jeder betrachtet ihre Meinung richtig. In jedem Fall ist dies immer keine einfache Lebenszeit, und ich denke, dass es nicht erforderlich ist, zu diesen Erinnerungen zurueckzukehren. Vielleicht werden wir in Zukunft zu diesem Thema zurueckkehren, aber im Moment gibt es noch viele weitere lustige Themen, die wir diskutieren koennen.
Ich glaube, dass unsere Kommunikation ein Zeichen dafuer ist, dass das Leben fuer uns beide besser und guenstiger wird! Die Hauptsache ist, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. In meinem Leben gibt es viele positive Ereignisse und Veraenderungen zum Besseren. Ich bin sicher, Sie sind neugierig, warum ich so denke und welche positiven Veraenderungen ich in meinem Leben erlebt habe. Es waere grossartig, einige Informationen ueber mich mit Ihnen zu teilen.
Vor einiger Zeit wurde mir klar, dass Gesundheit und persoenliches Wachstum die wichtigsten Aspekte meines Lebens sind. Ich beschloss, mehr Zeit fuer die Entwicklung und Verwirklichung meiner Zwecke zu widmen, also habe ich mich fuer Vokalkurse angemeldet, begann, Sport zu treiben und regelmaessig Buecher ueber geschaeftliche und persoenliche Wachstum zu lesen. Ich mache meine Gesundheit zu meinem Schwerpunkt. Mir ist klar, dass ich fuer diese Aenderungen viel Muehe und Zeit verbringen muss. Ich habe das Gefuehl, dass dies mein Zweck ist - ein echtes und volles Leben zu fuehren. Ich moechte die beste Version von mir werden und mehr erreichen, als ich mir vorstellen kann. Sie sehen in einem Tauchanzug toll aus. Ich habe nie versucht zu tauchen, wuerde es aber sehr moegen.
Was haben Sie in Ihrem Leben veraendert, um mehr Glueck zu finden? Was sind einige Dinge, die Sie tun, um auf Ihre Ziele zu arbeiten, und wie messen Sie Ihren Fortschritt? Ich glaube, dass unsere Bekanntschaft und Kommunikation eine wunderbare Chance fuer mich ist, als Person zu wachsen und zu entwickeln. Ich moechte, dass unsere Kommunikation uns fuer neue Erfolge und Erfolge inspiriert.
Was noch, ich denke, ich bin ein Optimist des Lebens, weil ich weiss, wie man jeden Moment des Lebens geniesst. Jetzt moechte ich den Mann kennenlernen, mit dem ich mich wohl fuehlen und keine Angst habe, Themen zu besprechen. Ich wuerde gerne jemanden finden, der interessant ist, mit dem Sie sprechen und Freunde finden koennen. Ich brauche jemanden, der mir helfen kann, meine Ziele zu verwirklichen und meine Erfolge zu verfolgen. Die Komfortzone zu verlassen ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, die grosse Anstrengungen erfordert. Ich muss zugeben, dass ich mich manchmal sehne, einen ganzen Tag ohne Aufgaben im Bett zu liegen, aber ich kann es mir nicht leisten, dies zu tun, und ich beneide diejenigen, die koennen.
Ich moechte mehr ueber Sie erfahren
Nun, es ist Zeit, meinen Brief zu beenden. Ich moechte Ihnen heute viel Glueck wuenschen Dana, 32 Jahre, ich bin jetzt zu Hause in Erzurum, Tuerkei.
P.S.S. Ich werde froh, bald einen Brief von Ihnen zu bekommen. Ich sende Ihnen einige meiner Fotos und hoffe, dass Sie sie moegen.