Guten Tag xxx!!!!!
xxx, ich habe diesen Brief heute erhalten. Ich bin sehr froh und dankbar, dass Sie mir einen Brief geschrieben haben, auf den ich mich gefreut habe.
Im letzten Brief haben Sie den Zweck meiner Bekanntschaft verstanden. Und wenn du mir geantwortet hast, dann meinst du dich
Ich interessiere mich auch für ernsthafte Beziehungen.
Ich brauche Sex oder Dating nicht nur zum Spaß, ich möchte meine Zeit nicht verschwenden. Ich bin ein erwachsenes und ernsthaftes Mädchen, das sich einfaches Glück, eine starke und liebevolle Familie wünscht.
xxx, wie geht es dir? Ich hoffe, dass alles gut wird. Wie hat sich Ihre Stimmung verändert, als Sie meinen Brief erhalten haben? xxx Ich hoffe, dir haben meine Fotos gefallen?
Ich bin überrascht, dass Sie meine Fragen aus meinem letzten Brief nicht beantwortet haben. Haben Sie meinen Brief nicht gelesen oder haben Sie kein Interesse an mir?
Es spielt keine Rolle, wann und wo wir uns kennengelernt haben, wichtig ist, dass wir Sie kennenlernen konnten.
Ich denke, Sie interessieren sich sehr dafür, warum ich mich entschieden habe, einen Mann aus einem anderen Land zu suchen, und nicht aus einem
seines eigenen Landes. Meine Freunde schlugen vor, im Internet nach einem Mann zu suchen. Anfangs zweifelte ich und war skeptisch gegenüber einer solchen Bekanntschaft. Aber jetzt sehe ich, dass ich vergebens daran gezweifelt habe,
und ich bin meinen Freunden dankbar, dass sie mir vorgeschlagen haben, Online-Dating zu nutzen.
Ich möchte Ihnen ein wenig über mich erzählen, ich bin 168 cm groß und wiege 59 kg.
Ich lebe alleine in einer Einzimmerwohnung mit einer Fläche von 46 Quadratmetern.
Ich war zweimal verheiratet. Das erste Mal, dass ich einen Mann geheiratet habe, war im Alter von 20 Jahren. Sein Name war Pavel. Wir waren drei Jahre lang mit Pavel am Institut zusammen. Zwei Jahre später,
als wir heirateten, brachte ich ein Kind zur Welt, ein Mädchen, ihr Name ist Maria.
Mein erster Ehemann, Pavel, war von früher Kindheit an ein Adoptivkind aus Schweden. Er wurde im Alter von 2 Jahren nach Russland gebracht.
Er wuchs in einer russischen Familie auf und wuchs in Russland auf. Er erhielt eine gute Ausbildung und arbeitete als Rettungsschwimmer.
Pavel und ich waren 19 Jahre verheiratet. Und eines Tages kam er nicht von der Arbeit zurück. Er kam bei einem Brand ums Leben.
Jetzt ist meine Tochter 35 Jahre alt, sie hat ihre eigene Familie. Maria hat einen guten Ehemann, sie haben eine Tochter, und sie ist bereits 6 Jahre alt, ihr Name ist Anna.
Maria arbeitet als Buchhalterin in einer Baufirma. Sie hat auch einen Ehemann, er heißt Artem, er arbeitet als Vorarbeiter in einer Baufirma.
5 Jahre nach der ersten Ehe. Ich lernte meinen zweiten Mann kennen, sein Name war Yura. Ich war sieben Jahre lang mit meinem zweiten Mann verheiratet, dann sah ich, dass mein Mann anfing, länger von der Arbeit fernzubleiben, und eines
Tages sah ich ihn mit einem anderen Mädchen, und ich konnte es nicht länger ertragen, ich beschloss, damit Schluss zu machen
unsere Ehe. Ich respektiere mich selbst und habe eine solche Einstellung nicht verdient, ich habe mich nicht auf einem Müllhaufen wiedergefunden. Ich glaube, dass ich ein wunderschönes Mädchen bin und eine normale Beziehung verdiene,
in der mein Mann mich respektiert, liebt und wertschätzt, und das Wichtigste ist, mich niemals zu betrügen, es tut mir am meisten weh und ich glaube, dass die Person, die betrügt ist sehr gering.
Ich lebe jetzt seit 4 Jahren getrennt. Ich bin geschieden. Sind Sie verheiratet und haben Kinder? Welche Beziehung haben Sie zu ihnen?
Ich arbeite in einem Krankenhaus und heile Menschen, die alkohol- und drogenabhängig sind. In Russland und in vielen Ländern ist dies ein sehr großes Problem und eine Krankheit, von der die Menschen abhängig sind. Ich liebe meinen Job,
weil ich Menschen helfe. Wenn Sie und ich in Zukunft zusammen in Ihrem Land leben. Ich bin bereit, in Zukunft zu Ihnen nach Hause zu ziehen, dann möchte ich auch als Arzt arbeiten. Ich möchte nicht auf deine Kosten leben und eine
Last auf deinem Nacken sein, die du tragen und für mich sorgen musst. Ich möchte auch unserer Familie ein Einkommen verschaffen.
Ich bin ein fleißiges Mädchen und kann nicht untätig herumsitzen. Wo haben Sie zuvor gearbeitet oder werden Sie voraussichtlich jetzt arbeiten?
Meine Arbeit ist nicht weit von meinem Zuhause entfernt. Ich laufe etwa 30 Minuten zu meinem Arbeitsplatz, was ein schöner Spaziergang vor der Arbeit ist.
Bei schlechtem Wetter nutze ich öffentliche Verkehrsmittel.
Für Ärzte ist es sehr einfach, Arbeit in einem anderen Land zu finden, da es ein spezielles Austauschprogramm für Fachärzte gibt, bei dem Ärzte aus einem anderen Land eingestellt werden, um in einem anderen Land zu arbeiten,
um ihre Fähigkeiten zu verbessern und Arbeitserfahrungen auszutauschen.
xxx, ich würde gerne wissen, was für ein Mädchen du suchst? Sag mir, xxx, was magst du an Frauen?
Was für ein Charakter? Was sollte sie können? Was interessiert Sie mehr: Aussehen oder Charakter? Ich würde es wirklich gerne wissen.
Ich lege Wert auf Freundlichkeit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und den guten Umgang mit anderen Menschen.
Ich mag es, wenn mein Zuhause sauber und gemütlich ist. Wenn ich nach Hause komme, bin ich immer glücklich, weil das Haus immer sauber ist. xxx, kochst du gerne? Ich liebe es einfach zu kochen, es ist mein Hobby.
xxx, was willst du über mich wissen??? Fragen Sie mich und ich werde Ihre Fragen auf jeden Fall beantworten. Ich hoffe, dass Sie mir Ihre Fotos schicken. Ich möchte sie gerne erhalten. Ich hoffe, dass du mich magst.
Heute sende ich Ihnen Fotos meiner Arbeit und andere Fotos.
Ich hoffe, Ihren Brief noch einmal zu erhalten. Ich werde mich darauf freuen. xxx, hast du daran gedacht, mir einen Brief zu schreiben? Ich hoffe nicht.
Ich freue mich schon sehr darauf......
Deine neue Freundin Elizaveta