Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Parteienwerbung (Gelesen: 141 mal)

Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Parteienwerbung
12. September 2024 um 22:23

Liebe Mitglieder, es geht in erster Linie um extreme Parteienwerbung.
Jeder kann seine Meinung sagen, was ich auch tue. Ich mache aber aktiv keine Werbung für irgendeine Partei.
Jeder kann seine Meinung schreiben, solange er nicht beleidigend wird.
Bleibt einfach neutral, dann ist es in Ordnung.
Was jeder wählt, ist seine Sache, aber es interessiert mich nicht und ich werde euch auch nicht sagen oder öffentlich kuntun, was ich wähle.
Es ist auch nicht aus meinen Beiträgen ersichtlich.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Bommo
Forum Administrator

Anti-Scam ist wichtig!

Standort: schwebend zwischen den Welten
Re: Parteienwerbung
Antwort #1 - 13. September 2024 um 12:28

Es gibt einige Themen in der Gesellschaft, die als Reizthemen definiert werden könnten. Und aus meiner Sicht auch als solche zu definieren sind.

Diese Themen sind:

- Politik
- Religion
- Geld im Allgemeinen

Darunter subsumieren sich viele andere Themen. Über alles kann man diskturieren, sachlich und fachlich streiten. Es kann aber auch eskalieren und dann wird es schlimm.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich aus gegebenem Anlass mit Politik und seinen Auswirkungen, wobei Religion für mich darin inkludiert ist.

Um meine Meinung zu äußern, nutze ich nun doch wieder die Social-Media-Plattformen und einen privaten eigenen Blog. Mir erscheint es wichtig, dass sich jeder Bürger äußern kann und darf. Ich nehme auch jede Staatseinmischung in meine freie Meinungsäußerung, die im Rahmen des gesetzlich zulässigen ist und sein wird, als Kampf an/auf und wehre mich gegen das, was derzeit z.B. der Profijournalismus aushalten muss.

Ich bin mir nicht sicher, ob unser Forum eine geeigente Plattform ist, um diese Themen aufzunehmen und ggfs. im debattenartigen Palaver ausarten zu lassen.

Insofern, so wie es Cheffe geäußert hat, muss darauf geachtet werden, dass sich jeder an ein gewisses Maß an Ethik und Menschenwürde hält.

Die mir bislang bekannte Direktive "keine politischen und religiösen Themen" ins Forum zu posten, ist somit aufgeweicht, darf aber nicht ausufern.

Auch ich konnte mir im Laufe der vergangenen Wochen nach der Europa-Wahl endlich ein Bild meiner eigenen politischen Meinung und meiner Position im politischen Raum machen. Aber das ist meine Privatsache und hat mit meinem Handeln als Scamhunter/-baiter nichts zu tun.

Ich habe mit meiner politischen Position keine Probleme, und vertrete sie auch nachdrücklich, aber nicht hier im Forum, wo es um die Dokumentation erfolgter oder geplanter Betrügereien geht.

Mir ist wichtig, dass wir unpolitisch bleiben, uns auf unser Thema konzentrieren, ggfs. im Rahmen der Kriminalitätsbekämpfung Stellung beziehen und für "Besserung" einstehen. Dann hört es für mich hier im Forum aber auch schon auf.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema