wie geht es dir? Wie war dein Tag? Alles, was heute schlecht war, war an meinem Tag,
es ist sofort verschwunden und es bleibt nur noch das Gute übrig, nachdem ich deins bekommen habe
ein Brief. Ich bin sehr froh, dass du mich nicht vergessen hast und mir geschrieben hast.
xxx mein voller Name ist Ekaterina! Ich mag sehr helle Farben, aber ich liebe auch Schwarz, es ist praktisch! Die Musik, die ich höre, hängt von meiner Stimmung ab. Im Grunde ist es russische Musik. Ich mag die Hände hoch, Maxim ist eine Sängerin, sie singt wunderbare Lieder und andere Musik. Von ausländischen Künstlern liebe ich Madona. Ich denke, es gibt keine schlechte Musik. Und ich singe sehr gerne Lieder. Ich schaue mir Filme sehr gerne an. Ich mag verschiedene Filme. Ich schaue gerne Filme über Liebe, Komödie, Fantasie. Ich mag die Titanic-Filme genauso wie du, Star Wars, die Grüne Meile, die Matrix. Aus den Sendungen schaue ich mir gerne Programme über Tiere und Natur an.
Ich möchte dir von meinen Hobbys erzählen, da ich einen aktiven Lebensstil führe. Ich verbringe viel Zeit mit Sport. Ich besuche einen Fitnessclub, weil ich versuche, mich fit zu halten, meine Figur im Auge zu behalten. Im Winter fahre ich Ski, im Sommer mit dem Fahrrad.
Ich liebe die Natur und gehe oft im Wald spazieren, wenn es das Wetter zulässt.
Ich möchte dir erklären, warum ich den Mann meiner Träume nicht finden kann
Inland. Wir haben viele Männer, aber viele trinken oder schlagen ihre Frauen.
Ich war lange genug verheiratet, aber dann entschied sich mein Mann für Alkohol, verbrachte keine Nacht zu Hause, trank oft!
Wir begannen zu fluchen und dann beschloss ich, mich zu scheiden, ich lebe seit mehr als 15 Jahren allein, ohne einen Mann. Und ich beschloss, einen Mann im Internet aus einem anderen Land kennenzulernen!
Magst du viel zu trinken? xxx sag nur die Wahrheit.Ich
ich trinke praktisch nicht und rauche nicht, nur für die Feiertage lasse ich etwas trinken
Schuld. Es macht mir nichts aus, dass ein Mann trinkt, aber nicht viel.xxx ich
ich möchte sofort sagen, dass ich nicht gerne schreie und streite. Ich liebe
lachen und ich möchte, dass mein Geliebter immer glücklich und nie glücklich ist
traurig sein. Und ich werde alles dafür tun. Ich bin bereit, ständig zu küssen
ihn, wenn es ihn glücklich macht.Ich hoffe, dass dir das Foto, das ich heute schicke, gefällt. Ich werde ungeduldig auf deinen Brief warten.
Kann es kaum erwarten....... Kati