Hallo xxx!
Danke für deine Antwort auf meine Mitteilung. Diese meine erste Bekanntschaft im Internet mit dem Mann, und ich rege mich ein wenig auf. Du hast mich interessiert, und ich will unsere Bekanntschaft und die Korrespondenz fortsetzen. Dass hast du vieles Danke mir über dich und deines Lebens, deiner vorig die Beziehungen und deinem Töchterchen geschrieben. Ich bin froh, grösser über dich zu erkennen.
Ich will dir etwas mehr von mir erzählen. Mein Name Valeriya. Meine Freunde nennen mich Lera. Wenn du willst, kannst du mich Lera nennen. Mir 48 Jahre, meinen Geburtstag am 21. Juli. Ich war verheiratet, aber 3 Jahre rückwärts wurde ich getrennt. Es gibt keine Kinder bei mir. Meine Arbeit der Verkäufer der Konsultant der Kosmetik Rive gauche.
Ich suche die ernsten Beziehungen wollte die Zeit auf die freundschaftliche Korrespondenz nicht vergeuden. Mir 48 Jahre, und will ich die Ruhe, das Wohlergehen, und deshalb suche ich den ernsten, sicheren, reifen Mann.
xxx dass wolltest du über mich erkennen??? Frage mich, und ich werde dir unbedingt antworten. Ich hoffe, dass meine Fotos dir gefallen werden. Sage mir, xxx. Was dir in den Frauen gefällt? Welcher Charakter? Was sie verstehen soll? Ich wollte sehr wissen. Ich hoffe, dass bald ich deine Mitteilung wieder bekommen werde. xxx wirst du nicht vergessen, mir den Brief zu schreiben? Ich hoffe, dass gibt es.
Valeriya.