Hallo mein lieber xxx. Wie war dein Tag?? Wie ist deine Stimmung? Ich hoffe, dass es dir gut geht.
Also habe ich Neuigkeiten, für dich xxx und für uns! Gestern gab es ein ziemlich unangenehmes Gespräch. So dachte ich zuerst und wurde meinem Direktor sehr beleidigt!
Ich habe dir erzählt, dass ich auf die Geburt meines Fluges und Conract warte, um das zu unterschreiben. Gestern hat mich mein Direktor zu einem Gespräch zu sich gerufen.
Er sagte, dass Gerüchte zu ihm kamen und dass ich nicht vorhabe, nach Moldawien zurückzukehren. Er weiß auch, dass ich mich in dich verliebt habe mein lieber bernd.
Also fragte er mich, warum also sollte er mein Praktikum bezahlen, wofür sollte er es tun? ein Sponsorenbeitrag von 1500 Euro!
Ich habe geantwortet, dass es vorher so war, was hat sich geändert???
Mein Direktor antwortete, dass dies früher für das Image der Klinik nützlich war, weil er nach solchen Praktika Spezialisten mit internationaler Erfahrung hatte!
Diesmal sieht er keinen Vorteil, für mich zu bezahlen. Ich habe ihn daran erinnert, wie viel ich für diese Klinik getan habe, wie lange ich hier arbeite!
Er hat mich gefragt, was wolltest du tun?? du wolltest dein Privatleben in einem anderen Land auf Kosten eines anderen organisieren!
Ich würde es trotzdem herausfinden. Ich könnte durch ein Gericht eine um ein vielfaches höhere Summe von dir bekommen. Vielleicht wärst du nach so einer Abschiebung überhaupt wieder abgeschoben worden!
Ich beschwerte mich, dass in den letzten 2 Jahren alles sehr viel teurer geworden ist!
Ich konnte es mir nicht einmal leisten, etwas zu sparen. Wo bekomme ich den Rest?? Freunde haben auch eine schwierige Situation!
Worauf der Direktor mir antwortete, dass er ein Drittel dieser Summe bezahlen würde, das ist eine männliche Tat, edel!
Er hat es nur getan, weil ich viel für die Klinik getan habe, und er scherzte auch, dass ich nicht mehr 20 Jahre alt bin, also hilft er mir, mein Privatleben zu organisieren.
Ich habe ihm nur eine Frage gestellt, ich habe ihm gesagt, dass ich das Problem nicht alleine lösen kann.
Das Maximum, dass ich auch 500 Euro sammeln kann, wird mein letztes Geld sein!
Der Direktor hat geantwortet, dann wird dein Mann den Rest beisteuern. ich meine, du, mein lieber Bernd. Denn die Situation betrifft alle drei.
Es wird richtig und männlich sein. Ich verstehe, dass es viel Geld für dich sein kann. Ich verstehe das, keine Sorge!
Deshalb bin ich bereit, dir das Geld zurückzugeben, sobald ich zu dir komme und mein erstes Gehalt bekomme!
Als ich das Büro verließ, war es sehr beleidigend für mich! Ich bin auf der Straße spazieren gegangen und habe über die Situation nachgedacht. Wahrscheinlich hat mein Direktor recht. Er hat Recht und auf männliche Weise gehandelt!
Ich ging zur Bank und trug alles bei, was ich sammeln konnte. Ich schicke dir die Details meines Bankkontos, damit du den Restbetrag von 500 Euro hinterlegen kannst!
Ich hoffe, dass du alles tust, was du kannst, um mir zu helfen. Unsere Zukunft liegt in deinen Händen.
Ich kann endlich Frieden und Familie mit dir finden, und du bekommst eine Frau, die dir dafür für den Rest deines Lebens dankbar sein wird!
Es ist noch ein letzter Schritt, bevor wir uns treffen, lass es uns tun. Nur so kann ich einen Vertrag unterschreiben, ein Arbeitsvisum bekommen und zu dir kommen!
Du verstehst selbst, dass in dieser Situation keine nützlichen Ratschläge benötigt werden. Dies ist die einzige Lösung für das Problem.
Morgen, im Extremfall übermorgen, muss ich eine Antwort an die medizinische Vereinigung geben! Ich kann Geld für einen Sponsorenbeitrag sammeln oder nicht!
Ich verstehe, dass es ein bisschen komisch und unbequem ist, aber ich bitte dich, mir zu helfen, bitte. Wie du siehst, fehlen mir jetzt nur noch 490 Euro.
Wenn du sagst, bin ich bereit, dir das Geld zurückzugeben, sobald ich mein erstes Gehalt habe! Dein romantisches Mädchen Liuda!)