xxx Hallo!!! Nachdem ich meine E-Mails gelesen hatte, sah ich Ihren Brief. Zu Beginn möchte ich Ihnen für Ihre Antwort auf meine E-Mail an Sie danken.
Um ehrlich zu sein, bezweifelte ich, dass Sie auf meine E-Mail an Sie antworten würden. Mit Ihrer Antwort auf meinen Brief haben Sie meine Stimmung großartig gemacht.
Ich freue mich sehr, dass Sie Interesse an mir zeigen.
Aber bevor ich dir etwas über mich erzähle! Ich möchte wissen, was für eine Mädchenbekanntschaft du suchst! Was für ein Mädchen suchst du? Für welche Art von Beziehung? Und wie offen sind Sie für neue Bekanntschaften?
Ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die dir E-Mails schreibt, und ich glaube, du führst Gespräche mit anderen Frauen.
Ich möchte sicher sein, dass Sie unsere Bekanntschaft wirklich fortsetzen möchten, weil ich ernsthafte Absichten habe, einen Mann zu treffen.
Um ehrlich zu sein, Ich habe keine spezifischen Absichten und Ziele für Dating. Ich möchte nur einen Mann für mich finden, um im Internet zu chatten.
Jetzt erzähle ich dir ein bisschen über mich!
Mein Name ist xxxa. Mein Alter ist 33 Jahre alt. Ich lebe im Land xxxien in der Stadt Gori.
Ich möchte meine Zeit nicht mit einem Mann verschwenden, der mir zum Spaß und nur zum Spaß schreibt.
Ich nehme die Verabredung mit einem Mann ernst, weil ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe.
Männer versuchten mich kennenzulernen, die obszöne und unhöfliche Angebote an mich hatten, die mich nicht als Frau, sondern nur als Sexualobjekt sahen, um ihres Spaßes und ihrer Perversionen willen.
Ich mag es nicht, wenn Männer sich eine vulgäre Haltung gegenüber Frauen erlauben und eine Frau als Person, als Person nicht respektieren.
Seit einigen Jahren habe ich niemanden vom männlichen Geschlecht getroffen und nicht im Internet kommuniziert. Ich war zurückgezogen und erlaubte mir keine neuen Bekanntschaften mit dem männlichen Geschlecht.
Aber ich verliere nicht die Hoffnung, einen echten Mann und einen aufrichtigen Mann zu treffen! Ich glaube, dass ich eines Tages einen anständigen und anständigen Mann treffen kann. Könnten Sie es sein?
Es tut mir leid für meine Stumpfheit, und ich bitte Sie, meine Worte nicht zu beleidigen. Ich hoffe, du verstehst mich und meinen Wunsch, nur einen guten Mann zu treffen.
Ich denke, es ist auch wichtig für dich, nur eine anständige und aufrichtige Frau zu treffen? Wie ich!
Ich hoffe, dass Sie eine ehrliche und aufrichtige Person sind! Ich werde meinen Brief beenden! Ich hoffe, Ihre Antwort morgen wieder zu sehen.
Wenn Sie den Dialog mit mir fortsetzen möchten, fügen Sie bitte Meine E-Mail-Adresse zu Ihrer vertraulichen E-Mail hinzu.
Liebe Grüße, deine neue Freundin aus xxxien xxxa.
P.S.: Ich schicke dir ein paar Fotos von mir, damit du dir ein eigenes Bild von mir machen kannst.
Natürlich würde ich im Gegenzug auch gerne mehr von deinen Fotos sehen.