Hallo.
Vielen Dank, dass Sie meinen Brief beantwortet haben.
Ich habe mich entschieden, eine Anwendung zum Erlernen einer Fremdsprache zu verwenden
und Dating, und jetzt kennen wir uns. Können Sie mir helfen, die Sprache zu lernen?
Ich verspreche, ein guter Schüler zu sein und danke Ihnen.
Hier sind zunächst einige Fotos von mir. Bin ich Ihr Typ?
Es ist nicht so, dass ich versuche, dich zu verführen, aber ich möchte deine Meinung wissen,
Magst du deinen Schüler? Ok, es ist nur ein Witz.. immer noch ein Witz
Jetzt ein wenig über mich, ich bin 29 Jahre alt, ich lebe in der Türkei, in einem Vorort von Ankara.
Ich bin jetzt seit 9 Jahren hier, ich bin aus Weißrussland gekommen, um vor dem Diktator zu fliehen.
Da meine Mutter mit dieser Politik nicht einverstanden war und es wagte, sich zu äußern, wurden wir gezwungen
Verlasse unser Zuhause. Meine Mutter ist mit einem Türken verheiratet, mein leiblicher Vater starb, als ich ein Kind war.
Ich habe einen guten Job, ich habe Freunde und Bekannte.
Und ja, ich werde Sie nicht um Geld für eine Reise oder eine Behandlung bitten. weil,
Einige Männer, mit denen ich zuvor Kontakt aufgenommen habe, haben mir dies vorgeworfen.
Ist diese Art von Betrug immer noch beliebt?
Damit es also keine Missverständnisse gibt, bedenken Sie bitte, dass ich ein normales Mädchen bin, ich einfach
Ich möchte jemanden treffen, der mir hilft, die Sprache zu lernen, vielleicht ... die Wege Gottes sind geheimnisvoll.
Bitte erzähl mir mehr über dich, erzähl mir von dem Ort, an dem du lebst,
über Ihre Arbeit und vor allem: Sagen Sie mir, was Ihr Traum ist?
Ich hoffe, es gibt nicht zu viele Fragen zum ersten Brief. Ich kann gesprächig sein.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und sende mir bitte ein paar Fotos.