Hallo Liebling! Wie heißt du? Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen! Ich bin sicher, dass sich gute Beziehungen zwischen uns entwickeln werden. Ich kann es kaum erwarten, dich besser kennenzulernen!!!
Ich freue mich, dich kennenzulernen! Du hast interessante Hobbys. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich fotografieren würdest! Es ist noch zu früh, um über ein Treffen zu sprechen, zuerst müssen wir uns besser kennenlernen!
Jetzt erzähle ich dir ein wenig über mich! Wenn Sie Fragen haben, seien Sie nicht schüchtern, fragen Sie!
Und so bin ich 36 Jahre alt, mein Gewicht beträgt 56 kg, meine Größe beträgt 165 cm.
Ich lebe in xxxien, in der Stadt Tiflis! Dies ist eine sehr alte Stadt mit einer langen Geschichte, die die Hauptstadt von xxxien ist.
Ich habe nicht lange in dieser Stadt gelebt, nur ungefähr 12 Jahre. Ich erzähle dir später von meinem Umzug!
Ich arbeite als Manikürist. Ich gebe Mädchen schöne Nägel und helfe ihnen, schöner und glücklicher zu werden. Ich mag meinen Job, ich kommuniziere viel mit Menschen, aber ich möchte einige Veränderungen in meinem Leben. Ich bin es leid, alleine zu leben.
Ich bin jetzt Single und ich bin allein, aber ich möchte wirklich persönliches Glück finden.
Deshalb schreibe ich dir, ich will einen Mann finden. Um eine ernsthafte Beziehung zu ihm aufzubauen. Ich will Liebe, aber die Art von Liebe, die stark und zuverlässig sein wird.
Um meines Mannes willen bin ich bereit, einen Krieg zu beginnen und ihn zu verteidigen!
Und ich suche denselben Mann, der bereit ist, mich auf die gleiche Weise zu beschützen.
Für mich ist die Hauptsache in einer Beziehung Loyalität und Ehrlichkeit sowie gegenseitige Aufmerksamkeit! Was ist dir wichtig???
Ich schicke dir meine Fotos. Magst du sie? Ich bin eine gesellige Frau und ich liebe es zu kommunizieren. Bitte schreib mir deine Gedanken zu allem!
Nur so können wir uns wirklich kennenlernen und verstehen, was wir brauchen.
Ich gebe dir einen Kuss! Ich hoffe, bald eine Antwort auf meinen Brief zu erhalten. Deine neue Freundin Daryna!

Nachfolgemailadresse zur Startmailadresse:
Darina <dmaselska@gmail.com>