Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Anastasya <neuehorizont@outlook.com> (Gelesen: 516 mal)
 
Themen Beschreibung: ---> Popovka
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Anastasya <neuehorizont@outlook.com>
06. August 2024 um 11:38
 
Ich wurde mich freuen, von dir zu horen. Ich wurde dich gerne kennenlernen. Ich suche einen zuverlassigen Partner oder nur einen Freund, vielleicht auch einen Liebhaber. Ich bin nicht mehr jung und erwage eine Beziehung mit einem erwachsenen Mann. Wie konnen wir das jetzt wissen? Die Zeit wird es zeigen. Im Moment bitte ich dich, mir zu antworten. Ich hoffe, dass ich dir gefalle, wenn du dir mein Foto ansiehst. 
Mit freundlichen Grussen, Anastasya



Spoiler:
Return-Path: <NeueHorizont@outlook.com>
Received: from mailin20.aul.t-online.de ([10.223.144.60])
     by ehead22a16.aul.t-online.de with LMTP
     id vbGVM1/gnGavCwAAQeOZxg
     (envelope-from <NeueHorizont@outlook.com>); Sun, 21 Jul 2024 12:18:07 +0200
Authentication-Results: mailin20.mgt.mul.t-online.de;
     dkim=pass (2048-bit key; unprotected) Quelltext.d=outlook.com Quelltext.i=@outlook.com Quelltext.a=rsa-sha256 Quelltext.s=selector1 Quelltext.b=rRUzn/uQ;
     dkim-atps=neutral
Received: from EUR05-AM6-obe.outbound.protection.outlook.com ([40.92.91.103]) by mailin20.mgt.mul.t-online.de
     with (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 encrypted)
     esmtp id 1sVTdh-3s7GnR0; Sun, 21 Jul 2024 12:18:01 +0200
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector10001; d=microsoft.com; cv=none;
46Hi0EY1jj2HTmDEcH/co9hQ==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector10001;
am-MessageData-1;
bh=U6gC53Q52zJeRPz6dBhBnLrstF+FwQ4YjbSowKMcEqY=;
RmUpgg2aVq62+wXixa0cnhNg==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=outlook.com;
s=selector1;
heck;
bh=U6gC53Q52zJeRPz6dBhBnLrstF+FwQ4YjbSowKMcEqY=;
bJFWjs4qdZhXc/TkmiUR9tnw==
Received: from AM9P190MB1635.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:20b:3e2::9)
by AS1P190MB1776.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:20b:4a6::22) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.7784.20; Sun, 21 Jul
2024 10:18:00 +0000
Received: from AM9P190MB1635.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM
([fe80::da6c:e50d:82a9:7243]) by AM9P190MB1635.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM
([fe80::da6c:e50d:82a9:7243%3]) with mapi id 15.20.7784.017; Sun, 21 Jul 2024
10:17:59 +0000
From: "Anastasya" <NeueHorizont@outlook.com>
Subject: guten morgen liebe
To: xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="bxLK=_npG4SYOOIsAvunrT54rbu2EnKG8g"
Date: Sun, 21 Jul 2024 12:18:00 +0200
X-TMN: [h1TYxYMfqDsvqQLtUrm+xDsAznGn54ED]
X-ClientProxiedBy: FR4P281CA0122.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:d10:b9::6) To AM9P190MB1635.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:20b:3e2::9)
Message-ID:
<AM9P190MB1635A195059466101F90A6F5D4AF2@AM9P190MB1635.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM>
MIME-Version: 1.0
X-MS-Exchange-MessageSentRepresentingType: 1
X-MS-PublicTrafficType: Email
X-MS-TrafficTypeDiagnostic: AM9P190MB1635:EE_|AS1P190MB1776:EE_
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id: 3af87e20-8c71-4930-e353-08dca96e6599
X-Microsoft-Antispam:
     028|3412199025;
X-Microsoft-Antispam-Message-Info:
« Zuletzt geändert: 11. September 2024 um 19:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Anastasya <neuehorizont@outlook.com>
Antwort #1 - 06. August 2024 um 11:39
 
Hallo xxx. vielen Dank für dein Kompliment. Es ist mir ein Vergnügen!
Ich freue mich sehr über deine schnelle Antwort. Ich habe mit Spannung auf deinen Brief gewartet.
Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft angenehm für uns sein wird. Ich habe deine E-Mail gefunden,  würde es dir etwas ausmachen, mich kennen zu lernen? Jetzt habe ich deine E-Mail in meinem Spam-Ordner gefunden,  und ich weiß nicht, warum das so ist. Also habe ich dich sofort zu meinen vertrauenswürdigen  Kontakten in meiner E-Mail hinzugefügt. Ich möchte nicht, dass unsere Bekanntschaft wegen eines E-Mail-Fehlers ruiniert wird. 
Ich schlage also vor, dass du dasselbe tust. Das heißt, dass du mich auch zu deinen vertrauenswürdigen Kontakten in meiner E-Mail hinzufügst. 
Damit meine Fotos, die ich dir geschickt habe, nicht verloren gehen... Ich werde dir dankbar sein! 
Ich habe deine E-Mail Adresse auf meinestadt.de gefunden.  Ich bin 39 Jahre alt.
„Briefe bringen Menschen näher zusammen als Küsse!“ - Ich weiß nicht mehr, wo ich diesen Spruch gehört habe. 
Aber ich stimme ihm zu, du nicht auch, xxxx?
Mit freundlichen Grüßen, Anastasya


« Zuletzt geändert: 11. September 2024 um 19:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Anastasya <neuehorizont@outlook.com>
Antwort #2 - 06. August 2024 um 11:42
 
Hallo xxx.
Du hast mir einen Brief geschrieben, ich habe auf deine Antwort gewartet. Heute begann mein Tag mit einer tollen Stimmung. Denn du hast mir geschrieben. 
Darüber bin ich sehr froh. Ich danke dir. Du hast mich mit deinem Brief glücklich gemacht. Ich danke dir für dein Bild. Es ist ein wunderschönes Bild.  
Du bist ein gut aussehender Mann. Das Bild gefällt mir sehr gut. Es ist wunderbar, wenn ein Mann Stärke und Charme vereint.
Das passiert so selten. Verzeih mir meine offenen Worte. Aber ich sage immer, was ich denke.
Ich denke, daran ist nichts auszusetzen. Du hast eine angenehme Ausstrahlung, und das ist wunderbar. Können wir jetzt anfangen, uns kennenzulernen?
Mein Name ist Anastasya. Für Freunde: Nastya. Ich wohne in dem Dorf Popovka in der Region Saratov. Das ist in Russland, und ich hoffe, das erschreckt dich nicht Ich hoffe, die Entfernung zwischen uns ist kein Problem? Ich glaube, dass Beziehungen auf Distanz mehr Leidenschaft und Liebe bringen. Stimmst du mir zu?
Mein Alter ist 39 Jahre alt. Ich war noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich lebe mit einer Katze namens Marsel Ich arbeite als Buchhalterin in einer Firma, die Türen herstellt. Den größten Teil meiner Zeit verbringe ich mit meiner Arbeit. 
Ich bin sehr daran interessiert, mehr über dich zu erfahren. Danke, dass du mir so ausführlich von dir erzählst.
Warum suchst du online nach einem Mädchen? Ist es wegen einer schlechten Erfahrung oder bist du einfach offen für eine Beziehung?
Ich hoffe, du antwortest mir, sobald du diesen Brief gelesen hast. Ich würde dich wirklich gerne besser kennenlernen.
Ich habe meine Fotos beigefügt. Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden. Und auch ich werde auf deine Fotos warten!
Ich warte auf deine Antwort.
Anastasya.


« Zuletzt geändert: 11. September 2024 um 19:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Anastasya <neuehorizont@outlook.com>
Antwort #3 - 06. August 2024 um 11:43
 
Hallo xxx!
Wie geht's dir heute? Ich hoffe, es geht dir gut. Ich danke dir für deinen Brief.
Ich sehe, dass du daran interessiert bist, mich kennenzulernen. Ich hoffe, wir werden eine sehr angenehme Bekanntschaft machen. 
Vielen Dank für das neue Bild. Ich habe schon einmal gesagt, dass du ein gut aussehender Mann bist.
Dein neues Bild bestätigt meine Worte. Du bist wirklich ein sehr charmanter und attraktiver und sehr angenehm anzuschauen. Es tut mir leid zu hören, dass eure Beziehung nicht erfolgreich war.
Ich wünsche mir Frieden im Nachbarland. Schließlich ist die Ukraine immer ein freundliches Land gewesen, aber die Dinge haben sich in den letzten Jahren geändert. Ich bin nur eine einfache Frau, die keinen Einfluss auf die Politik hat. 
Du musst verstehen, dass die Behörden die Zivilbevölkerung nicht gebeten haben, die Armee in der Ukraine einzusetzen. 
Sie hat eine Entscheidung mit Politikern und Militärs getroffen. Und die einfachen Leute können nichts dagegen tun. 
Wegen der Sanktionen steigen die Preise in Russland und es wird noch schwieriger zu leben. 
All diese Sanktionen machen die Armen noch ärmer und die Reichen noch reicher. Die Sanktionen schaden also den einfachen Menschen. 
Aber ich glaube, dass dies ein Ende haben wird und die Menschen überall auf der Welt besser leben werden!
xxx, du willst wahrscheinlich wissen: Warum suche ich nicht nach einem Mann in meinem Land? Weil ich von den einheimischen Männern enttäuscht bin. 
Meine letzte Beziehung endete vor zwei Jahren. Mein Ex-Mann hat mich betrogen. Er war mit einer anderen Frau zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Ich suche nach einem Mann, mit dem ich zusammenleben kann. Um mein ganzes Leben lang zusammenzuleben, nicht für einen vorübergehenden Flirt. 
Ich möchte eine treue und geliebte Frau sein. Der Altersunterschied ist kein Problem für mich, es ist wichtiger, was in einem Mann steckt.
Du fragst dich bestimmt viel über mich. Ich kann schon seit der Schule Deutsch. Dann habe ich einen Kurs belegt. Ich mag Deutsch, deshalb würde ich dir gerne auf Deutsch schreiben. Welche anderen Sprachen kennst du? Was kann ich dir noch erzählen? Ich werde dir von meinem Leben erzählen.
Ich habe eine vollständige Familie, meine Mutter und meinen Vater. Meine Eltern sind beide im Ruhestand. Mein Vater war beim Militär. Er war bei der Marine. Und meine Mutter war Krankenschwester.
Meine Eltern haben viel dafür getan, dass ich eine Ausbildung bekomme. 
Unter den Menschen, die mir nahe stehen, habe ich eine beste Freundin, Elena. Sie hat eine Familie und einen Sohn. Wir sind seit der High School befreundet.
Ich bin Christin. In den Ferien und manchmal an den Wochenenden gehe ich in die Kirche.
Meine Arbeit bewahrt mich vor Einsamkeit. Nun ein paar Informationen zu meiner Größe: Ich bin 170 groß. Mein Gewicht beträgt 56 Kilo. 
Ich bin am 28. Juli geboren und mein Sternzeichen ist Löwe.  Ich schicke dir ein paar Bilder mit meiner besten Freundin. Und noch ein paar Bilder von mir. 
Ich hoffe, sie gefallen dir. Ich wünsche dir eine gute Laune und einen schönen Tag.
Heute Abend will ich mich mit meiner besten Freundin treffen. Wir gehen eine Weile aus.
Ich warte auf deinen nächsten Brief.
Anastasya.


« Zuletzt geändert: 11. September 2024 um 19:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Anastasya <neuehorizont@outlook.com>
Antwort #4 - 06. August 2024 um 11:46
 
Hallo xxx!
Ich freue mich sehr, deinen Brief zu erhalten.
xxx, wie geht es dir? Ich bin heute sehr gut gelaunt.
Dein Bild hat mich wieder einmal dazu gebracht, lange auf den Bildschirm zu starren! 
Ich danke dir! Ich mag dein Bild sehr! Wenn ich mir deine Bilder ansehe, habe ich das Gefühl, dass du mich wirklich ansiehst.
in meine Augen. Das ist so ein schönes Gefühl! Danke für die Bilder!
Seit heute Morgen gegen 6 Uhr bin ich aufgewacht. Ging duschen und trank eine Tasse Kaffee. Ich trinke immer Kaffee am Morgen. 
Ich habe vor der Arbeit ein bisschen Sport gemacht.
Ich versuche, jeden Morgen vor der Arbeit zu laufen, wenn es die Zeit erlaubt. Ich fahre auch gerne Ski und laufe Eiskunstlauf. 
Ich musste um 8 Uhr bei der Arbeit sein. Ich schreibe dir übrigens von der Arbeit aus, weil ich zu Hause keinen eigenen Computer habe, und ich habe keinen Internetanschluss. Das ist ziemlich teuer, um ehrlich zu sein. Umso mehr, wenn ich das Internet und den Computer auf der Arbeit nutzen kann.
Der Arbeitstag ist immer anders. Manchmal kann ich lange auf der Arbeit bleiben. Ich mag meinen Job. 
Hier gibt es ein tolles Team. Es gibt eine Menge Humor. Mit meinem Diplom kann ich übrigens in jedem Land arbeiten.  Ich bin sehr froh, dass du so viel von Russland hältst. Sie haben so viele Sanktionen gegen Russland verhängt, aber sie konnten sie nicht brechen.
Jetzt haben sie angefangen, eine Menge Importersatzprodukte in Russland herzustellen. Viele Fabriken sind aus dem Boden geschossen. Viele Modedesigner sind aufgetaucht, usw.
xxx, wie sieht dein Tag aus? Was machst du tagsüber? Was machst du am Abend? 
Normalerweise koche ich abends für mich, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Morgens koche ich auch für mich selbst.
Ich bin eine tolle Köchin, sagt meine Mutter Sie sagt: „Der Weg zu einem Mann geht durch seinen Magen.“ Stimmst du dieser Aussage zu? Ich hoffe, du wirst meine Talente eines Tages auch zu schätzen wissen.
Ich arbeite die ganze Woche. Manchmal sogar am Sonntag. In meiner Freizeit mache ich Fitness, gehe mit Freunden aus oder besuche meine Eltern. Ich gehe auch gerne ins Schwimmbad. Ich treibe viel Sport, deshalb sehe ich jünger aus als meine Jahre. 
Ich rauche nicht. Vom Alkohol kann ich mir im Urlaub ein Glas Weißwein leisten, aber nicht mehr.
Mein Hobby ist es, viele Fotos zu machen. Meine Freundin Elena macht oft eine Menge Fotos für mich.
Auf dem Foto kannst du sehen, wie ich und Elena in ein Café gehen. Du kannst auch mein Team von der Arbeit sehen, mit dem ich Schlittschuhlaufen gegangen bin. Das war ein Riesenspaß. Und nur ich auf dem Foto xxx, was willst du noch über mich wissen? Wenn du sonst noch etwas über mich wissen willst, frag mich.
Ich werde versuchen, dir jeden Tag zu schreiben. 
Ich werde auch auf deine Fotos warten.
Anastasya.


« Zuletzt geändert: 11. September 2024 um 19:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Anastasya <neuehorizont@outlook.com>
Antwort #5 - 06. August 2024 um 11:48
 
Hallo xxx! 
Ich freue mich sehr, dass ich heute deinen Brief sehe.
Ich lese deinen Brief und habe Freude in meinem Gesicht. Ich danke dir für dieses Gefühl.
Deine Familie ist auf dem Foto zu sehen. Nur konnte ich nicht erkennen, wem du ähnlicher siehst?
Ich bin heute Morgen um 6:00 Uhr aufgewacht. Machte mir einen Kaffee und Milch. Machte mich für die Arbeit fertig.
Ich bin gestern spät von der Arbeit nach Hause gekommen. Ich musste lange arbeiten. Ich habe den letzten Bus nach Hause genommen.
Am Abend saß ich am Fenster und dachte darüber nach, wie ich dich kennengelernt habe. Mir wurde klar, dass ich sehr froh bin, dass ich dich getroffen habe.
Heute schicke ich dir noch mehr Bilder von mir. Hier bin ich in einer Tracht in der Natur. Steht mir das Grün gut?
Danke, dass du mir von deinem Tagesablauf erzählt hast. Jetzt weiß ich, was du tagsüber machst.
Wie sieht dein Tag aus? Wie ist das Wetter? Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Ich mag den Winter und den Sommer. Im Sommer bin ich gerne am Wasser. 
Ich sonne mich gerne und gehe schwimmen. Im Winter fahre ich gerne Ski und laufe Schlittschuh, wie du schon weißt.
Zu Hause, oder wenn ich bei der Arbeit eine freie Minute habe, lese ich Bücher.
Ich mag Puschkin, Shakespeare und Stephen Kings The Green Mile. Vor kurzem habe ich Paulo Coelho „Der Alchimist“ und Viktor Pelevin „Sol Invictus“ gelesen. 
Was sind einige deiner Lieblingsbücher? Von der Musik mag ich: Alize, Madonna, Scorpions, Michael Jakson, Bitlz. Aber im Allgemeinen kann ich viele verschiedene Genres hören. 
Welche Art von Musik magst du? Ich reise gerne. Ich war noch nie in anderen Ländern, aber ich reise gerne in Russland. Es gibt hier viele Orte zum Reisen, Es gibt eine sehr schöne Natur und schöne Städte mit einer außergewöhnlichen Geschichte.
Mein Traum ist es, andere Länder zu sehen. Zu sehen, wie die Menschen auf der ganzen Welt leben.
xxx, langweilst du dich nicht mit mir? Ich rede sehr viel über mich selbst. Ich hoffe, meine Geschichten über mein Leben langweilen dich nicht.
Ich versuche, dir viel über mich zu erzählen. Damit du mich verstehen und meine Welt um mich herum sehen kannst. Ich denke, das ist wichtig. xxx, stimmst du mir zu? 
Ich will ein ruhiges Leben. Neben dem Mann, den ich liebe. Ich will den Komfort eines Zuhauses und die Zärtlichkeit des Mannes, den ich liebe. 
Ich hoffe, dein Tag wird interessant und du hast mir etwas zu erzählen.
Für den Abend haben wir uns mit meinem besten Freund verabredet. Wir gehen abends oft aus, wenn wir Zeit haben.
Küsse und sanfte Umarmungen.
Anastasya.


« Zuletzt geändert: 11. September 2024 um 19:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Anastasya <neuehorizont@outlook.com>
Antwort #6 - 06. August 2024 um 11:53
 
Hallo xxx. 
Wie geht es dir heute? Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass die Farbe Grün zu mir passt.
Ich kann sagen, dass du einen tollen Musikgeschmack hast! Ich höre auch eine Menge Künstler aus deiner Liste.
Es freut mich wirklich, dass du viel reist und es genießt. Habe ich recht?
Ich denke, wir beide sollten unsere Telefonnummern austauschen und uns vielleicht sogar gegenseitig anrufen? Was sagst du dazu? 
Hinterlässt du mir deine Nummer? Ich würde mich gerne mit dir unterhalten.
Ich habe in der Vergangenheit eine schlechte Erfahrung mit einem Mann gemacht. Wir haben uns schon vor langer Zeit getrennt. Ich habe ihn schon vergessen. 
Denn mein Mann hat mich betrogen. Er hat mich mit anderen Frauen betrogen. Er hat mich nicht zu schätzen gewusst. 
Slawische Männer trinken eine Menge Wodka und fluchen schlimme Wörter. 
Es scheint, dass viele Männer in Russland nur Sex brauchen und keine Beziehung.
Für mich ist es wichtig, in einer Beziehung Liebe zu machen. Sex sollte in einer Beziehung sein! Aber nur mit einem einzigen und beliebten Mann. 
In Russland gibt es viele schöne Frauen. Deshalb versuchen Männer, mit mehreren Frauen gleichzeitig zusammen zu sein. 
Ich werde nicht tolerieren, dass mein Mann mich betrügt. 
Es sollte nur einen Mann für mich geben. Jetzt will ich keine Männer aus meinem Land kennenlernen. 
Ich kenne dich und ich bin sehr glücklich darüber!
Aus deinen Briefen entnehme ich, dass du ein gutes Herz hast. Mit jedem neuen Brief lerne ich dich mehr und mehr kennen. 
Ich bin sicher, dass unsere Kommunikation weitergehen wird. xxx, ich mag dich, das ist wahr.
Ich bin es gewohnt, den Leuten immer die Wahrheit zu sagen. 
Über mich kann ich sagen, dass ich ein sehr fröhlicher Mensch bin, mit einem guten Sinn für Humor. Ich bin immer offen. 
Ich mag es, offen zu sein. Ich bin freundlich und habe ein großes Herz.
xxx, welche Charaktereigenschaften treffen auf dich zu? Wie würdest du dich selbst beschreiben? 
Ich habe heute nach der Arbeit keine Pläne. Ich werde heute Abend zu Hause sein, ein Buch lesen und fernsehen.
Heute muss ich noch ein paar Dinge erledigen, wie die Blumen gießen und die Katze ausbürsten. 
Morgen gehen mein bester Kumpel und ich in ein Cafe. Ich war schon lange nicht mehr in einem Café. 
xxx, gehst du gerne in Cafés? Oder in Konzerte? Gehst du ins Kino? Oder schaust du dir zu Hause auf dem Sofa DVDs an? Wie verbringst du deine Zeit am liebsten?
Ich hoffe, du magst meine Fotos? Es ist an der Zeit, dir meine Fotos aus meiner Kindheit zu zeigen.  Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass ich das Telefon liebe.
Wenn es klingelte, wollte ich immer der Erste sein, der dorthin rennt Der Rest der Fotos wurde im Kindergarten aufgenommen. Und ich bin ein Seemann Ich warte morgen auf deinen neuen Brief. 
Ich warte auch auf deine neuen Fotos! 
Anastasya.


« Zuletzt geändert: 11. September 2024 um 19:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Anastasya <neuehorizont@outlook.com>
Antwort #7 - 06. August 2024 um 11:54
 
Hallo xxx! 
Danke für deinen Brief. Das freut mich sehr. Wie geht es dir? Mein Tag ist heute gut gelaufen. Denn ich habe deinen Brief gesehen. Ich bin froh, dass du mich nicht vergisst. Ich sehe, dass du schon als Kind ein attraktiver Junge warst. (Kuss) Ich war heute beim Zahnarzt. Der Zahnarzt sagte, dass alles in Ordnung ist und es keine Probleme gibt. Das ist eine gute Nachricht.
Ich weiß, dass es in deinem Land eine Menge Geld kostet, deine Zähne reparieren zu lassen. Gehst du oft zum Zahnarzt?
Ich schicke dir noch mehr Bilder von mir. Das bin ich bei der Arbeit, wo ich eine Präsentation über ein neues Programm für Buchhalter halte.
Ich möchte dir meine Telefonnummer dalassen, ich denke, das ist angebracht. Wir können versuchen, miteinander in Kontakt zu treten, was hältst du davon? Hier ist meine Telefonnummer. +79010840462.  Warum hast du mir deine Nummer nicht geschickt?
Es tut mir leid, dass du viele negative Erfahrungen mit Menschen gemacht hast. Ich verstehe Menschen nicht, die materielle Dinge über spirituelle Werte stellen. Ich hasse Lügen und natürlich verstehe ich dich, denn du wurdest betrogen. Es tut mir wirklich leid. Für mich ist die materielle Welt nicht wichtig für mich. Ich bin eine erwachsene Frau und kenne den Wert des Lebens. Ich habe keine Zeit für Spielchen und habe ein schwieriges Leben hinter mir.
Leben, deshalb kann ich jetzt meinen inneren Frieden nicht gegen belanglose Lügen für Geld oder andere materielle Güter eintauschen. Das ist mir fremd.
Ich bin ich selbst, und vielleicht hat mein herausforderndes Leben meine heutigen Interessen und Leidenschaften sowie mein Verständnis für den Sinn des Lebens geprägt.
Was sind deine Pläne für das Wochenende? Ich hoffe, du hast heute einen tollen Tag. 
xxx, eines Tages möchte ich mit dir ins Theater gehen? Gibt es in deiner Nähe ein Theater?
Ich würde auch gerne mit dir ins Kino oder zum Bowling gehen. Ich war schon ein paar Mal beim Bowling. Aber um ehrlich zu sein, hat es mir nicht viel Spaß gemacht.
Ich glaube, wir hätten eine tolle Zeit zusammen. Was hältst du davon? 
Sag mir, welche Orte du gerne mit mir besuchen würdest? Was würdest du mir gerne in deiner Stadt zeigen? Gibt es Orte, die für dich besonders sind?
Ich bin sehr froh, dass die Entfernung uns nicht daran gehindert hat, weiter zu kommunizieren und uns kennenzulernen. Ich sehe keine Probleme in unserer Kommunikation. 
Das Wichtigste ist, dass wir uns gegenseitig verstehen. Verständnis spielt eine große Rolle beim Aufbau einer Beziehung. xxx, meinst du nicht auch?
Ich möchte dir sagen, was ich von meinem Mann erwarte. Meine vergangenen Erfahrungen haben mir Schmerz und Leid gebracht. Ich will nicht noch mehr Fehler machen. 
Ich will die richtige Entscheidung für mein Leben treffen. Ich bin es nicht gewohnt, allein zu sein. Ich möchte mit einem Mann leben, der mich liebt, respektiert und schätzt. 
Ein Mann, der mein Lebenspartner sein wird. Ich will nicht in der Vergangenheit leben. Ich will in der Gegenwart leben. 
Der Schmerz der Vergangenheit vergeht immer. Ein neues Leben kommt In diesem neuen Leben will ich keine Fehler mehr machen. Ich will einen Mann finden, der mich lieben und respektieren wird!
Ich spreche mit dir und merke, wie anders die russischen Männer sind als du. Die Männer in Russland haben überhaupt nicht deine Qualitäten.
In dir sehe ich einen Mann, mit dem ich Liebe und Respekt spüren werde! Ich werde die Gemütlichkeit eines Zuhauses spüren. Denn jetzt lebe ich allein. Ich bin sehr einsam.
xxx, was hältst du davon? Ich möchte, dass du mir alle deine Gedanken über mich erzählst. Okay? 
Es ist sehr wichtig für mich. Ich hoffe, ich höre im nächsten Brief wieder von dir. Es wäre mir eine Freude. 
Ich habe dir einen langen Brief geschrieben. Du wirst wahrscheinlich müde werden, meinen Brief zu lesen Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Deine Anastasya.


« Zuletzt geändert: 11. September 2024 um 19:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Anastasya <neuehorizont@outlook.com>
Antwort #8 - 06. August 2024 um 12:06
 
Hallo xxx!
Wie schön, immer wieder deinen Brief zu sehen. Ich hoffe wirklich, dass es dir gut geht. 
Ich mag deine Bilder sehr. Es macht mir wirklich Spaß, sie anzuschauen. 
Ich bin mir sicher, dass du bei den Frauen deines Landes sehr beliebt bist.
Weißt du, ich habe ein starkes Verlangen, dich in der realen Welt zu sehen. Um deine Augen und dein Lächeln zu sehen. Ich finde, das ist eine tolle Idee, du nicht auch?
Ich schreibe dir jeden Tag und ich vergesse dich nie. Es ist unmöglich, einen Mann wie dich zu vergessen!
Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe an dich gedacht. Um bald einen Brief von dir zu lesen. Dann habe ich meine Übungen gemacht. Ich mache morgens immer Sport. Dann trinke ich eine Tasse Kaffee. 
Ich bin froh, dass du regelmäßig zum Zahnarzt gehst.  Warum schickst du mir nicht deine Nummer? Würdest du meine Stimme nicht gerne hören?
Ich arbeite in 1C: Buchhaltung. Zu meinen Aufgaben gehören Buchhaltung und Steuerbuchhaltung; Erfassung von Geschäftsvorfällen; Bargeldtransaktionen, Kontrolle der Kassendisziplin; Berechnung und Abgrenzung von Löhnen und Gehältern für Angestellte, Abgrenzung von Sozialleistungen, Urlaubsgeld, Dienstreisen, Krankheitsurlaub; Berechnung und Zahlung von Versicherungsprämien für Arbeitnehmer; usw.
xxx, ich frage mich, was du heute machst? Ich hoffe, du findest etwas freie Zeit für deinen Urlaub. 
Übrigens, ich habe gestern mit meiner besten Freundin über dich gesprochen. Sie hat sich sehr für mich gefreut und dir sogar Hallo gesagt! 
Jetzt merke ich, wie sehr ich an dir hänge. Ich würde mich sehr schlecht fühlen, wenn du mich verlässt und mich vergisst. Ich glaube und hoffe wirklich, dass du mich nicht verlassen wirst. 
Ich erzähle dir ein bisschen mehr über meine Vergangenheit. Du weißt, dass ich am 28.07.1984 geboren wurde. 
Meine ganze Kindheit habe ich mit meiner besten Freundin Elena verbracht. Meine Kindheit war lustig.
Ich ging bis zur 11. Klasse in die Schule. Nach der Schule ging ich auf die Universität. Ich habe 6 Jahre an der Universität studiert. 3 Jahre mit einem Masterabschluss!
Dann bin ich zur Arbeit gegangen. Ich habe mein ganzes Leben lang in der gleichen Firma gearbeitet. Ich hatte ein tolles Praktikum. Jetzt bin ich ein qualifizierter Buchhalter.
Meine Berufserfahrung beträgt jetzt 12 Jahre. Wow!!!!?? Wie schnell die Zeit vergeht.  
Ich habe mich gefragt: Wie viel kostet es, in deinem Land zu leben? Wie hoch ist das Durchschnittsgehalt eines Arbeiters? Wie hoch sind die Kosten für Milch und Benzin? Wie hoch ist die Rente in deinem Land? 
Ich bekomme ein Gehalt von 35.000 Rubel. Das sind etwa 370 Euro, je nach Wechselkurs.
Ich frage mich, wie viel ich in meinem Beruf als Buchhalterin mit einem höheren Abschluss in einem anderen Land verdienen kann? Der Lebensstandard ist natürlich anders, und in Russland reicht mein Gehalt aus, um bequem zu leben. 
Es reicht aus, um die Nebenkosten und Lebensmittel im Monat zu bezahlen. Ich habe auch nicht viel Geld für Unterhaltung übrig.
Um mir Dinge zu kaufen und zur Maniküre zu gehen. Um ein paar Mal ein Café und einmal ein Kino zu besuchen. 
Hier noch ein paar Informationen zu meiner Vergangenheit. Als ich 29 Jahre alt war, lernte ich einen Mann kennen. Wir lebten 7 Jahre lang zusammen. Dann fand ich heraus, dass er mich betrogen hatte. 
Mein früherer Mann hat mich oft betrogen. Eines Tages erzählte mir meine Freundin davon. 
Es war furchtbar. Wir haben uns schnell getrennt. Seitdem sind viele Jahre vergangen, und ich bin immer noch Single.
Jetzt stehe ich in Kontakt mit dir. Darüber bin ich sehr glücklich. 
Manchmal tanze ich. Das ist meine Leidenschaft. Ich tanze gerne. Ich tanze für mich. 
Ich tanze gerne Salsa und Lambada.
Das ist meine Lebensgeschichte. Jetzt kennst du mehr Informationen über mich. Ich möchte auch mehr über dich wissen! 
Wie hast du all die Jahre verbracht, bevor du mich getroffen hast?
Ich habe heute auf der Arbeit eine gute Nachricht erfahren. Ich werde in 1-2 Monaten in den Urlaub fahren! Ich kann es kaum erwarten, um ehrlich zu sein.
Ich möchte dir einen schönen Abend wünschen. Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort.
Anastasya.




« Zuletzt geändert: 11. September 2024 um 19:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66780
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anastasya <neuehorizont@outlook.com>
Antwort #9 - 06. August 2024 um 17:51
 
Die Bilder wurden bei Mariya Denisenko (Vozhigova) / Мария Денисенко (Вожигова) aus Tjumen geklaut.

18 августа 1985 / Vozhigova Mariya Spartakovna / Вожигова Мария Спартаковна

https://vk.com/id1810047
https://www.instagram.com/mariadenisenko.marketing/
https://www.instagram.com/spartakovna.branding/
https://ok.ru/profile/572038452280
https://my.mail.ru/mail/m.s.denisenko/ 18 августа 1950
http://mariadenisenko.tilda.ws/page10541048.html


« Zuletzt geändert: 09. August 2024 um 21:48 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Anastasya <neuehorizont@outlook.com>
Antwort #10 - 09. August 2024 um 16:29
 
Hallo mein lieber xxx! 
Ich freue mich, deinen Brief wieder zu sehen. Wie ist dein Tag? Mir geht es gut, schönes Wetter und gute Laune.
Ich möchte dir noch einmal für die sehr schönen Bilder danken. Es macht mich glücklich, dich zu sehen. Wenn ich sie ansehe, gehen mir die Gedanken durch den Kopf.
Heute begann mein Morgen mit Gymnastik. Dann habe ich geduscht und Kaffee getrunken. Dann habe ich gefrühstückt: Butter-Käse-Sandwiches.
Ich würde mir diese Filme gerne mit dir ansehen. Oh ja, ich kuschle auch gerne und spüre die Wärme meines Partners.
Es tut mir leid, dass dein Auto eine Panne hatte. Könnt ihr euch nicht einigen, die Reparaturen zu teilen? Ich hoffe auch, dass wir keine Preiserhöhung für Versorgungsleistungen.
Meine Eltern waren heute Morgen zu Besuch. Sie machten einen frühen Morgenspaziergang, weil sie zum Markt gehen wollten. Auf dem Weg dorthin kamen sie bei mir vorbei.
Meine Eltern wohnen in einem Nachbardorf. Ich lebe ganz allein, wie ich schon schrieb. Nur mit meiner Katze. Meine Eltern kommen oft zu Besuch, und an den Wochenenden helfe ich ihnen im Garten, wenn das Wetter es zulässt. Sie waren auch an dir interessiert, ich habe ihnen von dir erzählt Ich mag das Landleben. Ich bin im Dorf meiner Eltern geboren und habe meine ganze Kindheit dort verbracht. Ich weiß, wie man sich um Haustiere kümmert.
Gestern habe ich alles für meine Katze gekauft. Futter und Milch. Als ich heute aufwachte, spürte ich ein Schweregefühl an meinen Beinen. Es stellte sich heraus, dass Marsel sich hingelegt hatte und schnurrte.
Es war lustig, ihm zuzusehen.
Ich mag Tiere. Ich schaue mir auch gerne Fische und Delfine an. Das ist ein schöner Anblick! Wo gehst du in deiner Freizeit gerne hin?
Ich würde gerne Delfine sehen, oder ein großes Aquarium mit Fischen. Vielleicht sogar Haie oder Piranhas.
Im Laufe des Tages habe ich viel an dich gedacht. Ich habe an dich gedacht. Meine Gedanken waren immer bei dir. 
Ich habe heute eine Menge geschafft. Der Tag ging für mich sehr schnell vorbei. Am Abend muss ich noch Hausarbeit und Wäsche machen. Ich werde versuchen, es schnell zu erledigen damit ich bald ins Bett gehen kann. Damit ich nachts von dir träumen kann und morgens aufwache und an dich denke.
Du machst mich glücklich. Du bist mir ein sehr nahestehender Mensch geworden. 
Du bist mein xxx - der Mann, den ich brauche!!! Ich habe das Gefühl, dass ich dich schon sehr lange kenne!!!!
Ich möchte, dass unsere Beziehung auf eine neue Ebene kommt. Eine neue Ebene ist die Lösung für unser Treffen!
Torsten, was sagst du dazu?
Ich sende dir meine zärtlichen Küsse und Umarmungen. 
Anastasya



Spoiler:
Return-Path: <NeueHorizont@outlook.com>
Received: from mailin39.aul.t-online.de ([10.223.144.79])
     by ehead22a16.aul.t-online.de with LMTP
     id nxOGFMWZtGb3dQAAQeOZxg
     (envelope-from <NeueHorizont@outlook.com>); Thu, 08 Aug 2024 12:11:17 +0200
Authentication-Results: mailin39.mgt.mul.t-online.de;
     dkim=pass (2048-bit key; unprotected) Quelltext.d=outlook.com Quelltext.i=@outlook.com Quelltext.a=rsa-sha256 Quelltext.s=selector1 Quelltext.b=q11+QhdG;
     dkim-atps=neutral
Received: from EUR02-DB5-obe.outbound.protection.outlook.com ([40.92.50.101]) by mailin39.mgt.mul.t-online.de
     with (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 encrypted)
     esmtp id 1sc06v-1GSzGj0; Thu, 8 Aug 2024 12:11:09 +0200
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector10001; d=microsoft.com; cv=none;
tSzHejwbWQRHunql5ps6VLZw==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector10001;
am-MessageData-1;
bh=3zFE7VL7B0vuwvuvMsecWUUZmNWnnV4yMEPakyOn0Sw=;
zgN8kVbKKEji/DplFe5LlWgQ==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=outlook.com;
s=selector1;
heck;
bh=3zFE7VL7B0vuwvuvMsecWUUZmNWnnV4yMEPakyOn0Sw=;
4aqZ6wNdm8GtBQY6qGoe1B0Q==
Received: from PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com (2603:10a6:102:fc::23)
by AS8PR05MB8674.eurprd05.prod.outlook.com (2603:10a6:20b:34d::17) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.7784.29; Thu, 8 Aug
2024 10:10:39 +0000
Received: from PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com
([fe80::e33e:e47c:7594:ab9a]) by PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com
([fe80::e33e:e47c:7594:ab9a%6]) with mapi id 15.20.7849.008; Thu, 8 Aug 2024
10:10:39 +0000
Date: Thu, 8 Aug 2024 12:10:32 +0200
From: NeueHorizont@outlook.com
Message-ID:
 
To: xxx
Subject: Hallo mein lieber xxx!
In-Reply-To: <000001dae8cd$f6e9fb40$e4bdf1c0$@t-online.de>
References: <84339850366a646731e4a22.68580719@cmpmail.aul.t-online.de>               
  
   <000c01dae309$4bd10010$e3730030$@t-online.de>    
  
   <000601dae3dc$ba05e630$2e11b290$@t-online.de>   
  
   <000601dae42e$949bd4c0$bdd37e40$@t-online.de>  
  
   <001001dae6e9$976c8150$c64583f0$@t-online.de> 
  
   <002301dae7dc$ee6c0950$cb441bf0$@t-online.de>
  
  <000001dae8cd$f6e9fb40$e4bdf1c0$@t-online.de>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------10011D1422F1B972F"
X-TMN: [VZmmsTlVYF7qzuTV5O9xZ0T9GqLrB+Ev]
X-ClientProxiedBy: FR2P281CA0042.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:d10:92::15) To PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com
(2603:10a6:102:fc::23)
X-Microsoft-Original-Message-ID: <1563636610.20240808121032@outlook.com>
MIME-Version: 1.0
X-MS-Exchange-MessageSentRepresentingType: 1
X-MS-PublicTrafficType: Email
X-MS-TrafficTypeDiagnostic: PA4PR05MB7616:EE_|AS8PR05MB8674:EE_
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id: c8cfd93b-284a-48c0-2d86-08dcb792591a
X-Microsoft-Antispam:
     99028|440099028|3412199025;
X-Microsoft-Antispam-Message-Info:

« Zuletzt geändert: 11. September 2024 um 19:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Anastasya <neuehorizont@outlook.com>
Antwort #11 - 13. August 2024 um 13:31
 
Hallo mein lieber xxx!
Wie geht es dir heute? Denkst du an mich? Vermisst du mich?
Ich habe dich vermisst und deshalb habe ich mich beeilt, dir früher zu schreiben. Ich hoffe, es geht dir gut.
Mit der Autoreparatur meinte ich, dass du eine Bohrung für die Reparatur bekommst.
Ich hatte heute ein leckeres Frühstück. Es ist Tee und ein leckerer Käsepfannkuchen!
Magst du Pfannkuchen? Tee oder Kaffee? Ich würde dich gerne mit meinen Pfannkuchen verwöhnen, die ich sehr gut zu machen weiß, und ich hoffe, du wirst sie bald zu schätzen wissen! Ich möchte dir ein paar gute Neuigkeiten über meinen Urlaub mitteilen. 
Heute auf der Arbeit habe ich die genauen Daten meines Urlaubs erfahren. Ich werde einen ganzen Monat lang Urlaub machen. Ich werde mir 30 Tage frei nehmen. So soll es auch sein! 
Eine tolle Gelegenheit, sich zu treffen, nicht wahr? Mein Urlaub beginnt am 9. September.
Ja, ich kenne die Rasse, von der du sprichst. Sie ist in Russland sehr beliebt. Sie wird oft als Wachhund gezüchtet.
Ich habe einmal im Fernsehen gesehen, dass so ein Hund nach Drogen sucht. Ich verstehe, warum du dich von dem Hund trennen musstest.
Ich weiß, dass wir uns erst seit kurzer Zeit kennen. Aber das sollte kein Hindernis für uns sein. 
Das Schicksal hat uns eine Chance gegeben, denke ich. Vor allem, wenn sich eine solche Gelegenheit mit einem Urlaub ergibt?
Wir sollten diese Gelegenheit nutzen, um uns in der realen Welt zu treffen. Einander in die Augen schauen, uns persönlich kennenlernen.
Ich hoffe, du verstehst mich. Ich weiß, dass du mich verstehen wirst. Denn du hast mich immer verstanden.
Wenn wir ein Treffen planen, sollte ich wahrscheinlich irgendwann in ein Reisebüro gehen, um die Details herauszufinden. 
Kannst du mir bitte den nächstgelegenen Flughafen und am besten auch deine Adresse nennen?
Ich brauche diese Informationen. Damit ich nach Tickets suchen kann und weiß, wie viel es kosten wird.
Ich werde es dich auf jeden Fall wissen lassen, mein lieber xxx! Ich kann nicht aufhören, an dich und unser echtes Treffen zu denken. 
Wir können uns nicht in Briefen sehen. Ich denke, es ist besser, wenn wir uns jetzt treffen.  
Wir brauchen dieses Treffen. Ich hoffe wirklich, dass du es sehr ernst nimmst. 
Ich warte auf deine Antwort.  Ich schicke dir noch mehr von meinen Fotos.  
Deine Anastasya.



Spoiler:
Return-Path: <NeueHorizont@outlook.com>
Received: from mailin49.aul.t-online.de ([10.223.144.89])
     by ehead22a16.aul.t-online.de with LMTP
     id HvJQAo4zumYBbgAAQeOZxg
     (envelope-from <NeueHorizont@outlook.com>); Mon, 12 Aug 2024 18:08:46 +0200
Authentication-Results: mailin49.mgt.mul.t-online.de;
     dkim=pass (2048-bit key; unprotected) Quelltext.d=outlook.com Quelltext.i=@outlook.com Quelltext.a=rsa-sha256 Quelltext.s=selector1 Quelltext.b=aAninToU;
     dkim-atps=neutral
Received: from DUZPR83CU001.outbound.protection.outlook.com ([52.103.32.65]) by mailin49.mgt.mul.t-online.de
     with (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 encrypted)
     esmtp id 1sdXbA-0KFZJJ0; Mon, 12 Aug 2024 18:08:44 +0200
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector10001; d=microsoft.com; cv=none;
HvrYCE5/+jVqNwvX2YeaPjoA==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector10001;
am-MessageData-1;
bh=5d7dawP23gKOdNya0FARvQGzL5mt+MUB92bRRg6jK+k=;
d+WdwR+Yo2KTjXnEh2WXm9MQ==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=outlook.com;
s=selector1;
heck;
bh=5d7dawP23gKOdNya0FARvQGzL5mt+MUB92bRRg6jK+k=;
kNq5EmWZYAmuYgkTkK4nhTag==
Received: from PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com (2603:10a6:102:fc::23)
by AS8PR05MB7717.eurprd05.prod.outlook.com (2603:10a6:20b:250::19) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.7849.20; Mon, 12 Aug
2024 16:08:43 +0000
Received: from PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com
([fe80::e33e:e47c:7594:ab9a]) by PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com
([fe80::e33e:e47c:7594:ab9a%6]) with mapi id 15.20.7849.019; Mon, 12 Aug 2024
16:08:43 +0000
Date: Mon, 12 Aug 2024 18:07:59 +0200
From: NeueHorizont@outlook.com
Message-ID:
 
To: xxx
Subject: Hallo mein lieber xxx!
In-Reply-To: <003701daea68$e717b580$b5472080$@t-online.de>
References: <84339850366a646731e4a22.68580719@cmpmail.aul.t-online.de>                     
  
  <000c01dae309$4bd10010$e3730030$@t-online.de>     
  
  <000601dae3dc$ba05e630$2e11b290$@t-online.de>    
  
  <000601dae42e$949bd4c0$bdd37e40$@t-online.de>   
  
  <001001dae6e9$976c8150$c64583f0$@t-online.de>  
  
  <002301dae7dc$ee6c0950$cb441bf0$@t-online.de> 
  
  <000001dae8cd$f6e9fb40$e4bdf1c0$@t-online.de>
  
  <003701daea68$e717b580$b5472080$@t-online.de>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------08117110D0E8ABE9F"
X-TMN: [vAWGfNTH+YhEf66PSAoxvfipoMmBHMNVkQ4SPMG/XSg=]
X-ClientProxiedBy: FR4P281CA0385.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:d10:f7::10) To PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com
(2603:10a6:102:fc::23)
X-Microsoft-Original-Message-ID: <756076407.20240812180759@outlook.com>
MIME-Version: 1.0
« Zuletzt geändert: 11. September 2024 um 19:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Anastasya <neuehorizont@outlook.com>
Antwort #12 - 14. August 2024 um 21:09
 
Hallo mein lieber xxx!
Ich freue mich, deinen Brief zu lesen. Wie geht es dir? Wie war dein Tag? Wie fühlst du dich? Mir geht es gut. 
Ich komme dich gerne besuchen.  Ich werde dir keinen Ärger machen und dich nicht belästigen. Während du arbeite, kann ich einen Spaziergang durch deine Stadt machen. Am Abend können wir uns zum Essen treffen.
zusammen. Außerdem hast du das Wochenende frei. Wenn ich die Gelegenheit habe, Urlaub zu machen, würde ich gerne dich und dein Land besuchen. Ich mache mir keine Sorgen über Schwierigkeiten. Wir werden zusammen glücklich sein. Wow, was für ein erstaunliches Alter deine Mutter hat.
Möge sie bis an ihr Lebensende glücklich sein.
Mein Vater hat in letzter Zeit viel Interesse an dir und deinem Leben gezeigt. Er hat mir eine Menge Fragen über dich gestellt: Was machst du beruflich? 
In welchem Land lebst du? Wie ist das Leben in deinem Land? Wie haben wir uns kennengelernt? Wie lange schreiben wir uns schon? Jede Menge Fragen, und ich habe sie alle beantwortet, und ich erzähle ihm von dir.
Papa sagte, ich soll dich grüßen und dir die Hand schütteln.
Ich habe ihm gesagt, dass ich dich besuchen möchte. Papa und Mama sagten, ich solle meine Koffer packen und zu dir fliegen xxx, jetzt weiß meine ganze Familie von meinen ernsten Absichten. Papa war mit meiner Entscheidung einverstanden. Das ist wichtig für mich.  
Ich möchte dich unbedingt sehen. Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen und ich bin froh, dass du mich auch kennenlernen willst.
Ich weiß, dass wir das hinkriegen können. Ich habe bei der Botschaft angerufen. Sie sagten, es gibt eine Menge Papierkram. Ich denke, es ist besser, ein Reisebüro zu benutzen, Dort kann man dir besser helfen. In nächster Zeit werde ich in ein Reisebüro gehen, um mich über alles genau zu informieren, und wahrscheinlich schon mit den Vorbereitungen für meine Reise zu dir beginnen.
Ich habe durch Empfehlungen bereits ein sehr gutes Reisebüro gefunden!
xxx, wirst du mich am Flughafen abholen? Welche Sachen soll ich mitnehmen? 
Gestern habe ich davon geträumt, dich zu treffen. Ich habe mir vorgestellt, zu dir zu fliegen. 
Du hast mich am Flughafen mit einem Strauß roter Rosen abgeholt. mmmmmmmmmmmmmm. Ich träume schon jetzt davon.
Ich möchte zu dir kommen. Damit du mir dein Leben zeigst. Um deine Stadt zu sehen. Das Leben um dich herum zu sehen. Das ist alles interessant für mich. 
Ich finde, deine Stadt hat viele schöne und interessante Orte. 
Ich verspreche dir und ich werde es nicht bereuen, dich getroffen zu haben. Wir sind richtig füreinander. 
Wir haben eine Chance! Lass uns unser Bestes geben, um uns zu treffen. 
xxx, bist du mit mir einverstanden? Ich bin mir sicher, dass du mir zustimmst.
Jetzt muss ich diesen Brief zu Ende schreiben. 
Ich wünsche dir einen schönen Abend. 
Deine Anastasya.



Spoiler:
Return-Path: <NeueHorizont@outlook.com>
Received: from mailin29.aul.t-online.de ([10.223.144.69])
     by ehead22a16.aul.t-online.de with LMTP
     id ApL0B0egvGbAuwAAQeOZxg
     (envelope-from <NeueHorizont@outlook.com>); Wed, 14 Aug 2024 14:17:11 +0200
Authentication-Results: mailin29.mgt.mul.t-online.de;
     dkim=pass (2048-bit key; unprotected) Quelltext.d=outlook.com Quelltext.i=@outlook.com Quelltext.a=rsa-sha256 Quelltext.s=selector1 Quelltext.b=vBwWag3I;
     dkim-atps=neutral
Received: from EUR02-VI1-obe.outbound.protection.outlook.com ([40.92.48.82]) by mailin29.mgt.mul.t-online.de
     with (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 encrypted)
     esmtp id 1seCw7-1DDyW90; Wed, 14 Aug 2024 14:17:07 +0200
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector10001; d=microsoft.com; cv=none;
qn4bKZMPjCH3yk34zqGHOkZg==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector10001;
am-MessageData-1;
bh=xAmUjtki0ElI/skP+bFSixHa84gj+cnCX200pijR3Dk=;
9lxxsNqWqTclging6eTK8tBg==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=outlook.com;
s=selector1;
heck;
bh=xAmUjtki0ElI/skP+bFSixHa84gj+cnCX200pijR3Dk=;
YXAQi5JhqzqTz66jvXjHQKgQ==
Received: from PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com (2603:10a6:102:fc::23)
by GV1PR05MB9769.eurprd05.prod.outlook.com (2603:10a6:150:3d::5) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.7849.22; Wed, 14 Aug
2024 12:17:05 +0000
Received: from PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com
([fe80::e33e:e47c:7594:ab9a]) by PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com
([fe80::e33e:e47c:7594:ab9a%6]) with mapi id 15.20.7849.021; Wed, 14 Aug 2024
12:17:05 +0000
Date: Wed, 14 Aug 2024 14:16:59 +0200
From: NeueHorizont@outlook.com
Message-ID:
 
To: xxx
Subject: Hallo mein lieber xxx!
In-Reply-To: <000001daedc8$92f93a60$b8ebaf20$@t-online.de>
References: <84339850366a646731e4a22.68580719@cmpmail.aul.t-online.de>                      
  >
   <000c01dae309$4bd10010$e3730030$@t-online.de>      
  
   <000601dae3dc$ba05e630$2e11b290$@t-online.de>     
  
   <000601dae42e$949bd4c0$bdd37e40$@t-online.de>    
  
   <001001dae6e9$976c8150$c64583f0$@t-online.de>   
  
   <002301dae7dc$ee6c0950$cb441bf0$@t-online.de>  
  
   <000001dae8cd$f6e9fb40$e4bdf1c0$@t-online.de> 
  
   <003701daea68$e717b580$b5472080$@t -online.de> <P
  A4PR05MB7616B2DE4E20D8B646E202B1D4852@PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com>
  <000001daedc8$92f93a60$b8ebaf20$@t-online.de>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------10E13A0AB03471E7A"
X-TMN: [ZCPzNwClRsc/3hnjcLtBX+TH4NeoWUuf]
X-ClientProxiedBy: FR2P281CA0032.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:d10:14::19) To PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com
(2603:10a6:102:fc::23)
X-Microsoft-Original-Message-ID: <966839996.20240814141659@outlook.com>
MIME-Version: 1.0
X-MS-Exchange-MessageSentRepresentingType: 1
X-MS-PublicTrafficType: Email
X-MS-TrafficTypeDiagnostic: PA4PR05MB7616:EE_|GV1PR05MB9769:EE_
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id: 175f8de1-2b38-4484-c1b5-08dcbc5b01ec
X-Microsoft-Antispam:
     99003|3412199025|440099028|56899033;
X-Microsoft-Antispam-Message-Info:
« Zuletzt geändert: 11. September 2024 um 19:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Anastasya <neuehorizont@outlook.com>
Antwort #13 - 15. August 2024 um 19:37
 
Guten Tag, mein Prinz xxx !
Wie geht es dir heute? Ich habe dich vermisst. Ich hoffe, es geht dir gut. Wie ist das Wetter? Alles, woran ich denken konnte, warst du und unser baldiges Wiedersehen.
Was für tolle Bilder du mir von der Natur geschickt hast. Ist das in deiner Nähe? Ich bin so froh, dass du eine große Familie hast.
Es wäre mir eine Ehre, deine Familie kennenzulernen. Ja, wenn du mich mit Blumen empfängst, wäre das reizend.
Heute war ich auf der Suche nach einem Reisebüro. Ich habe ein sehr gutes Reisebüro gefunden. 
Die helfen mir mit dem ganzen Papierkram, helfen mir mit dem Papierkram, helfen mir, ein schnelles Visum zu bekommen, und sie kümmern sich auch um die Flugtickets. Sie machen alles in einem Paket, sehr praktisch.
In unserer Stadt gibt es eine internationale Versicherungsgesellschaft, die mir problemlos eine Versicherungspolice ausstellen wird. 
Dafür muss ich mich im Krankenhaus meiner Stadt einer ärztlichen Untersuchung über meinen Gesundheitszustand unterziehen. 
Wenn alle Dokumente fertig sind, kann ich ein Visum beantragen. 
Das Reisebüro wird sich um alle Fragen zu den Dokumenten und dem Visum kümmern. Ich muss ein Antragsformular ausfüllen und Fotos für die Dokumente machen. 
Die Bearbeitungszeit für die gesamten Dokumente beträgt 7-10 Tage.
Ich habe die Kosten für die Ausgaben berechnet. 
GESAMTBETRAG: 177000 Rubel. Das sind etwa 1890 Euro.
Darin enthalten sind:
Visum, Visagebühr, Expressbearbeitung des Visums. Krankenversicherung, Reisepass, Hin- und Rückflugtickets. 
Die Tickets müssen zurückgegeben werden können.
Ich werde ein Antragsformular ausfüllen müssen. Visumantragsformular. Ein Farbfoto (35 x 45 mm). Eine Bescheinigung über die Beschäftigung. 
Ich biete dir eine Lösung an. Um die Dinge fair zu gestalten. Ehrlich gesagt ist der Preis für die Reise für mich sehr teuer. Da es sich aber um ein gemeinsames Treffen handelt, schlage ich vor, die Reise in der Hälfte zu bezahlen.
Das wären dann 945 Euro für jeden. So viel kann ich von meinem Ersparten bezahlen. Was sagst du dazu? 
Jetzt ist unser Treffen beschlossen. Ich will es nicht verschieben! Ich möchte während meines Urlaubs, der bald beginnt, zu dir kommen.
Ich bin mir sicher, dass wir das hinkriegen können. Ich werde mein Bestes geben. Ich denke die ganze Zeit an dich, mein lieber xxx. 
Meine Gefühle für dich werden jeden Tag stärker. Ich möchte dich bald berühren. Um deine Nähe zu spüren. 
Du bist der Mann geworden, der mir am nächsten steht. Mein Märchenprinz xxx. Ich brauche dich. 
Du bist mein einziger Mann, xxx. Ich möchte bald zu dir kommen. Glaubst du an unsere Begegnung? Glaubst du an unsere Stärke? An unseren Erfolg? Ich glaube an unser Treffen, alles wird klappen. 
Wir müssen uns nur anstrengen. Um Zeit zu sparen, werde ich mich um den Reisepass kümmern. Ich kann ihn übrigens auch separat bezahlen, und ich kann ihn in drei bis fünf Tagen fertig haben. Okay, Zeit, den Brief zu beenden. Ich schicke dir wie immer meine Fotos, ich hoffe, sie gefallen dir.
Deine Anastasya.



Spoiler:
Return-Path: <NeueHorizont@outlook.com>
Received: from mailin34.aul.t-online.de ([10.223.144.74])
     by ehead22a16.aul.t-online.de with LMTP
     id Blf1BFfevWb0lQAAQeOZxg
     (envelope-from <NeueHorizont@outlook.com>); Thu, 15 Aug 2024 12:54:15 +0200
Authentication-Results: mailin34.mgt.mul.t-online.de;
     dkim=pass (2048-bit key; unprotected) Quelltext.d=outlook.com Quelltext.i=@outlook.com Quelltext.a=rsa-sha256 Quelltext.s=selector1 Quelltext.b=cu27Iy62;
     dkim-atps=neutral
Received: from EUR05-VI1-obe.outbound.protection.outlook.com ([40.92.90.80]) by mailin34.mgt.mul.t-online.de
     with (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 encrypted)
     esmtp id 1seY7P-3qafyM0; Thu, 15 Aug 2024 12:54:11 +0200
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector10001; d=microsoft.com; cv=none;
4RWOSRAh72Pm0CPJaROTD5Qg==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector10001;
am-MessageData-1;
bh=SX6Egmrxzs2SjE5i5lEVKd085H6deoblpwEn3X6Zd2I=;
8B9osk8iEg+d0wXjmn4DaUAw==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=outlook.com;
s=selector1;
heck;
bh=SX6Egmrxzs2SjE5i5lEVKd085H6deoblpwEn3X6Zd2I=;
bxMxzpsIG3CcNVgqHCN1rq2Q==
Received: from PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com (2603:10a6:102:fc::23)
by PAVPR05MB10590.eurprd05.prod.outlook.com (2603:10a6:102:2f4::9) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.7875.18; Thu, 15 Aug
2024 10:54:06 +0000
Received: from PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com
([fe80::e33e:e47c:7594:ab9a]) by PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com
([fe80::e33e:e47c:7594:ab9a%6]) with mapi id 15.20.7875.016; Thu, 15 Aug 2024
10:54:06 +0000
Date: Thu, 15 Aug 2024 12:53:59 +0200
From: NeueHorizont@outlook.com
Message-ID:
 
To: <xxx>
Subject: Guten Tag, mein Prinz xxx!
In-Reply-To: <000401daee79$5c5ea150$151be3f0$@t-online.de>
References: <84339850366a646731e4a22.68580719@cmpmail.aul.t-online.de>  
  
    <000c01dae309$4bd10010$e3730030$@t-online.de>       
  
    <000601dae3dc$ba05e630$2e11b290$@t-online.de>      
  
    <000601dae42e$949bd4c0$bdd37e40$@t-online.de>     
  
    <001001dae6e9$976c8150$c64583f0$@t-online.de>    
  
    <002301dae7dc$ee6c0950$cb441bf0$@t-online.de>   
  
    <000001dae8cd$f6e9fb40$e4bdf1c0$@t-online.de>  
  
    <003701daea68$e717b 580$b5472080$@ t -online.de> <P 
  A4PR05MB7616B2DE4E20D8B646E202B1D4852@PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com> 
  <000001daedc8$92f93a60$b8ebaf20$@t-online.de>
  
  <000401daee79$5c5ea150$151be3f0$@t-online.de>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------12106A08F218D09D5"
X-TMN: [AIUywhP+szsP43VkF3CZSNGAlKW08IaB]
X-ClientProxiedBy: FR0P281CA0070.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:d10:49::20) To PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com
(2603:10a6:102:fc::23)
X-Microsoft-Original-Message-ID: <73453427.20240815125359@outlook.com>
MIME-Version: 1.0
X-MS-Exchange-MessageSentRepresentingType: 1
X-MS-PublicTrafficType: Email
X-MS-TrafficTypeDiagnostic: PA4PR05MB7616:EE_|PAVPR05MB10590:EE_
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id: 5c1ea8c7-bf17-4ad2-56a6-08dcbd18943a
X-Microsoft-Antispam:
     99003|440099028|3412199025;
X-Microsoft-Antispam-Message-Info:
« Zuletzt geändert: 11. September 2024 um 19:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
torahl
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 53
Standort: bayern
Mitglied seit: 22. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Anastasya <neuehorizont@outlook.com>
Antwort #14 - 19. August 2024 um 09:33
 
Hallo lieber xxx!
Wie geht's dir? Ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin nicht in der Stimmung, weil ich versuche, mein ganzes Leben allein zu sein und niemanden habe, auf den ich mich verlassen kann.
Gestern war ich traurig und habe mich gefragt, was ich tun kann, aber ich hoffe auf dich.
Ich könnte zu meinen Eltern gehen, aber wie du weißt, sind sie im Ruhestand und haben keine Möglichkeiten, mir zu helfen.
Ich bin auch zu Elena gegangen. Aber sie hat eine eigene Familie und einen Hauskredit, den sie mir nicht geben kann.
Also habe ich mich an dich gewandt. Ich bin nicht omnipotent. Ich wäre nicht zu dir gekommen, wenn ich ohne deine Hilfe auskommen könnte.
ohne deine Hilfe. Wie kann ich zu dir kommen, wenn ich jetzt nicht den vollen Betrag habe?
Warum sprichst du von Misstrauen? Warum hältst du mich lieber für eine eine schlechte Frau? Habe ich dir einen Grund genannt? Warum sagst du, ich könnte dein Herz verletzen?
Du hast mein Herz bereits verletzt! Du merkst nicht einmal, dass deine Worte mein Herz verletzen.
mein Herz.  Warum fällt es dir so leicht, diese Worte an mich zu schreiben? Warum denkst du so über mich?
Anastasya.

Spoiler:
Return-Path: <NeueHorizont@outlook.com>
Received: from mailin31.aul.t-online.de ([10.223.144.71])
     by ehead22a16.aul.t-online.de with LMTP
     id YwaTGRJ6v2Y9HwAAQeOZxg
     (envelope-from <NeueHorizont@outlook.com>); Fri, 16 Aug 2024 18:10:58 +0200
Authentication-Results: mailin31.mgt.mul.t-online.de;
     dkim=pass (2048-bit key; unprotected) Quelltext.d=outlook.com Quelltext.i=@outlook.com Quelltext.a=rsa-sha256 Quelltext.s=selector1 Quelltext.b=cy0KtD0I;
     dkim-atps=neutral
Received: from EUR02-AM0-obe.outbound.protection.outlook.com ([40.92.49.105]) by mailin31.mgt.mul.t-online.de
     with (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 encrypted)
     esmtp id 1sezXU-1yVYv30; Fri, 16 Aug 2024 18:10:56 +0200
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector10001; d=microsoft.com; cv=none;
ROnPz8+Md/A1GZkHJlo1qnHA==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector10001;
am-MessageData-1;
bh=INQWDF5pfVH19n+Pgkqo7A0ToCHs+y7anes0OsmSc/Q=;
N5qJaYbef8+ucOUNhsu9ytUw==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=outlook.com;
s=selector1;
heck;
bh=INQWDF5pfVH19n+Pgkqo7A0ToCHs+y7anes0OsmSc/Q=;
uloNM+qO84rhRg79nP+dMCTg==
Received: from PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com (2603:10a6:102:fc::23)
by DU2PR05MB10751.eurprd05.prod.outlook.com (2603:10a6:10:46d::12) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.7875.18; Fri, 16 Aug
2024 16:10:55 +0000
Received: from PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com
([fe80::e33e:e47c:7594:ab9a]) by PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com
([fe80::e33e:e47c:7594:ab9a%6]) with mapi id 15.20.7875.018; Fri, 16 Aug 2024
16:10:55 +0000
Date: Fri, 16 Aug 2024 18:10:51 +0200
From: NeueHorizont@outlook.com
Message-ID:
 
To: xxx
Subject: Hallo lieber xxx!
In-Reply-To: <008401daef39$0fd98960$2f8c9c20$@t-online.de>
References: <84339850366a646731e4a22.68580719@cmpmail.aul.t-online.de>                      
       
  
     <000c01dae309$4bd10010$e3730030$@t-online.de>        
  
     <000601dae3dc$ba05e630$2e11b290$@t-online.de>       
  
     <000601dae42e$949bd4c0$bdd37e40$@t-online.de>      
  
     <001001dae6e9$976c8150$c64583f0$@t-online.de>     
  
     <002301dae7dc$ee6c0950$cb441bf0$@t-online.de>    
  
     <000001dae8cd$f6e9fb40$e4bdf1c0$@t-online.de>   
  
     <00 3701daea68$e71 7b 580$b5472080$@ t -online.de> <P  
  A4PR05MB7616B2DE4E20D8B646E202B1D4852@PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com> 
   <000001daedc8$92f93a60$b8ebaf20$@t-online.de> 
  
   <000401daee79$5c5ea150$151be3f0$@t-online.de>
  
  <008401daef39$0fd98960$2f8c9c20$@t-online.de>
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-TMN: [zgS0waVnc0TcLbosAxb2ywMYniF3AGxX]
X-ClientProxiedBy: FR3P281CA0024.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:d10:1c::15) To PA4PR05MB7616.eurprd05.prod.outlook.com
(2603:10a6:102:fc::23)
X-Microsoft-Original-Message-ID: <598995777.20240816181051@outlook.com>
MIME-Version: 1.0
X-MS-Exchange-MessageSentRepresentingType: 1
X-MS-PublicTrafficType: Email
X-MS-TrafficTypeDiagnostic: PA4PR05MB7616:EE_|DU2PR05MB10751:EE_
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id: ebefa287-54af-4d2f-ea8b-08dcbe0e01df
X-Microsoft-Antispam:
     9028|3412199025;
X-Microsoft-Antispam-Message-Info:
« Zuletzt geändert: 19. August 2024 um 17:32 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema