Guten Tag!
Ich freue mich wirklich, eine Antwort von dir zu erhalten. Ich habe nicht erwartet, dass du so schnell antwortest, und diese angenehme
Überraschung hat mich zum Lächeln gebracht, als ich meine Post öffnete. Mein Wochenende findet in einer häuslichen Umgebung statt, Spaziergänge, Aktivitäten,
die ich liebe. Und Wochentage verbringe ich hier. Ich wachte früh am Morgen auf, als es gerade auf der Straße zu leuchten begann, gegen 6:30 Uhr.
Ich habe Frühstück zubereitet und Sachen und Unterrichtsmaterialien gesammelt. Im Kindergarten werde
ich vom hellen Lächeln der Kinder begrüßt. Der Morgen beginnt mit einem gemeinsamen Aufladen, bei dem die Kinder Spaß daran haben,
Musik zu üben. Danach gehen sie zum Frühstück, und ich und meine Assistentin sorgen dafür, dass alle Kinder richtig essen. Wie du schon verstanden
hast, arbeite ich als Erzieher im Kindergarten. Das ist ein kleiner Teil meines Tages. Von welchen zwei Adressen sprichst du?. Ich habe nur diesen Account.
Mein Name ist Aiperi, ich bin 33 Jahre alt und wurde am 28. Juli geboren — ich bin ein Löwe nach dem Sternzeichen. Ich lebe in der schönen Stadt Batken in
Kirgisistan. Es ist eine kleine Stadt, die früher ein Dorf war. Erst im Jahr 2000 erhielt Batken den Status einer Stadt.
Du fragst dich wahrscheinlich, warum ich beschlossen habe, dir zu schreiben, und warum gerade an einen Mann aus einem anderen Land? Meine Freundin
hat meine Entscheidung unterstützt! Sie hat mir deine E-Mail gegeben, weil sie schon lange versucht hat, mit dir zu kommunizieren, aber Sie hat es nicht geschafft,
und sie hat einen anderen Mann gefunden, ihren Geliebten, und jetzt hat sie geheiratet. Jetzt habe ich beschlossen, mein Schicksal zu testen und meine Liebe zu
finden, so wie sie es getan hat.
Ich führe auch einen gesunden Lebensstil: Ich rauche nicht, trinke nicht und versuche, Sport zu treiben. An diesen Brief werde ich einige meiner Fotos mit