Hallo Am. Ich hatte einen wirklich produktiven und angenehmen Tag, moechten Sie davon hoeren? Ich begann meinen Tag mit einem Energieschub und einem schnellen Training, um meine Stimmung hoch zu halten. Ich liebe es, meinen Tag mit einem Fruehstueck zu beginnen, das nicht nur gut schmeckt, sondern mir auch die Energie und die Naehrstoffe vermittelt, die ich brauche, um mein bestes Selbst zu sein. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass eine gesunde Lebensweise nicht nur ein voruebergehender Trend ist, sondern ein grundlegender Teil eines gluecklichen und ausgewogenen Lebens. Ich glaube, dass jeder auf einen Umstand gestossen ist, der sein Leben auf sinnvolle Weise veraendert hat, aber nicht alle sind in der Lage, diese Transformationen zu akzeptieren und zu nutzen, um seinen Gesamtzustand zu verbessern. Ich habe eine laengere Rehabilitationsphase im Krankenhaus unterzogen, aber ich kann Ihnen die Geschichte spaeter erzaehlen, wenn Sie interessiert sind.In Bezug auf die Zukunft unserer Kommunikation ist es moeglich, dass wir eine Freundschaft aufbauen und unsere Beziehung zu einer Grundlage des gegenseitigen Respekts und einer gegenseitigen Anziehungskraft aufeinander aufbauen koennen. Romantik ist ein entscheidendes Element in meinen Beziehungen, insbesondere am Anfang. Es ist eine Emotion, die schwer in Worte zu fassen ist. Die koerperliche Kompatibilitaet ist zweifellos wichtig, aber das ist ein Gespraech fuer ein anderes Mal. Wenn Sie sich tiefer in das Thema befassen moechten, freue ich mich, dieses Gespraech zu fuehren. Wir sind Erwachsene und wir sollten uns nicht unangenehm fuehlen, um intime Themen zu diskutieren. Ideale Beziehungen fuer mich sind diejenigen, in denen jeder Partner dazu verpflichtet ist, den anderen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, und zusammen schaffen sie eine starke und symbiotische Partnerschaft.Es ist wichtig, sich unseren Gespraechen mit offenem Geist und der Bereitschaft zu lernen, damit wir die Perspektiven des anderen wirklich verstehen koennen. In der chinesischen Kultur besteht die Ueberzeugung, dass es 10 Schritte zwischen Menschen gibt. Wenn beide Parteien 5 Schritte nach vorne machen und sich trotzdem nicht treffen, ist es wahrscheinlich nicht dazu gedacht. Ich finde es eine sehr interessante Art, ueber Beziehungen nachzudenken. Ich moechte wissen, wo Sie sich befinden. Koennten Sie es mir bitte sagen?Ich bin immer hier, um ein Ohr zu leihen und auf Ihre Gedanken und Plaene fuer die Zukunft zu hoeren. Ich bin interessiert zu wissen, ob es Aenderungen gibt, ueber die Sie in Ihrem Leben nachgedacht haben, um Ihr Gluecksniveau zu erhoehen? Das Lesen neuer Interessen, das Lesen von Selbstverbesserungsliteratur und die Geselligkeit mit neuen Menschen haben mir ein groesseres Gefuehl von Zufriedenheit und Zufriedenheit gebracht. Ich habe die Faehigkeit entwickelt, das Positive in jeder neuen Situation zu finden. Nachdem ich vor einigen Monaten meinen Fuehrerschein erhalten habe, ueberlege ich nun die Moeglichkeit, ein gebrauchtes Auto zu kaufen. Ich nehme wahr, dass mein Leben jetzt gesund und freudiger ist, und ich bin ueberzeugt, dass jeder sein Leben verbessern kann, indem er an sich selbst glaubt und vorwaerts geht.
Ich bemerkte, dass ich Ihnen eine lange E-Mail geschrieben habe. Es ist Zeit zu beenden. Ich habe Plaene, bei denen ich bald gehen muss. Emel von in Kars, Tuerkei.
P.S.S. Ich sende Ihnen einige meiner verschiedenen Fotos und hoffe, dass Sie sie moegen.