Servus xxx.
Zuerst mochteich bedankenfur einen Brief. Ich schicke dir meine Antwort von mein Arbeitspaltz. Es ist bequem fur mich, denn ich meinen
Briefkasten allmorgendlich sehe durch. Ich benutze einen PC nur in der Arbeit. Schade, dass ich keinen PC zu Hause habe. Seit kurzem
habe ich das Profil auf der Dating-Website im Internet gekreiert. In ein oder zwei Tagenhabe ich viele Antworten bekommen. Sie waren furchtbar.
Ich dachte, dass im Internet es nur Spanner und Betruger gibt! Einige davon haben um mich gebeten meine Nacktfotos zu senden, andere haben nur
Sexbeziehung angeboten. Auch nur ein verheirateter Mann hat mir einen E-Mail geschickt um wir Beischlafer sein werden! O Graus! Ich habe diese
Bedrangungnicht sogar geantwortet! Ich bejahe solches Denkverfahren nicht! In meiner Profil habe ich klar geschrieben, dass ich nur eine hohe
Beziehungen mit einem ledigen Mann suche. Ich bitte um Vergebung als ich dir das meldet habe, aber war ich eigentlich davon erschrocken.
Ich denke, dass du ist ein anderer Mann bist und wir dieselben Anliegen haben. Schicke mir bitte sie Antwort zum nachstmoglichen Zeitpunkt,
wenn du unseres Umgang fortsetzen willst. Ich mochte Information uber dich kennen lernen: deine Wohnlage, Beruf, Hobby, Familiensituation
Ich mochte auch einige deiner Bilder bekommen. Ich werde die einen anderen Brief spater schicken, wo ich wurde gern uber mein Leben schreiben
um dich zu faszinieren. Ich bitte dich auf diese E-Mail zu antworten, so dass ich weiss, dass du diesen Brief empfangen und gelesen hast.
Ich will dich mit einem langen Brief nicht storen, so dass du dich nicht langweilen wird Ich hoffe, dass du einen schonen Tag heute hattest!
Ich spanne mich deine E-Mail zu bekommen!
Ich bitte dich zu antworten, Akerke