Hallo mein neuer Freund . Wie war dein Tag? Ich habe mich sehr gefreut, Ihre Antwort so schnell zu erhalten,
Ich hoffe, dir hat mein letzter gefallen Brief. Leider habe ich keinen PC
zu Hause, aufgrund der Tatsache, dass die Kosten in KASACHSTAN dafür sehr hoch sind. Aber ich bin froh, dass
Ich kann zur Arbeit kommen und den Computer benutzen und Ihnen schreiben können.
Dies ist ein gewöhnlicher Computer, auf dem ich Informationen zur Vorbereitung der Hausaufgaben finden kann
meine Schüler. Ich kann auch Audiodateien anhören, aber leider kann ich keine Videos öffnen
weil der Computer alt genug ist und schon lange nicht mehr aktualisiert wurde.
Mein üblicher Arbeitszeitplan ist von 8:00 bis 17:00 Uhr. Ich arbeite von Montag bis Freitag,
aber wenn ich Tests oder Prüfungen für Studenten durchführe, kann ich am Samstag zur Arbeit gehen.
Daher habe ich fast keine Gelegenheit, Ihnen an einem freien Tag zu schreiben, und ich hoffe dies
wird für uns kein Problem sein. Früher, als ich nicht viel Arbeit hatte, habe ich gearbeitet
als Tutor und kam zu meinen Schülern nach Hause. Ich mochte diese Zeit, es ist viel einfacher zu finden
eine gemeinsame Sprache mit Kindern, wenn Sie mit ihm allein sind. Ich denke, du verstehst
dass Kinder in der Schule sehr unruhig sind und sich viel hingeben und ablenken lassen, weil
in ihrem Alter (lächelt). Als ich sie zu Hause besuchte, absorbierten die Kinder
die Informationen viel besser, und nachdem ich meinen Abschluss gemacht hatte, gingen wir in die Küche und
trank Tee mit Süßigkeiten (Lächeln). Vor nicht allzu langer Zeit bekam ich eine andere Klasse zum Lernen
in der Schule werde ich sehr müde und habe nicht mehr genug Zeit und Energie für einzelunterricht.
Danke, dass du auf meinen Brief geantwortet hast, könntest du deinen Namen schreiben?
Ich würde wirklich gerne Ihre Fotos sehen, bitte senden Sie sie mir in Ihrem nächsten Brief.
Bitte schreiben Sie mir im nächsten Brief in welcher Stadt wohnen Sie?
Gerne beantworte ich Ihre Frage, wie ich Ihre Post erhalten habe. Kurzem
Ich bewarb mich bei einer Online-Partnervermittlung in der Stadt KASACHSTAN und sagte, dass ich
wollte ihre Dienste nutzen. Ich sagte ihnen, dass ich einen Freund in einem anderen finden wollte
land und dies ist meine erste Erfahrung, jemanden im Internet zu treffen.
Ich habe mich schon immer dafür interessiert, wie Menschen in anderen Ländern leben und zu schreiben
ein Brief aneinander, das ist eine großartige Gelegenheit, sich kennenzulernen. Nicht wahr?
Für mich war weder hier noch Haarfarbe oder Größe wichtig. Ich wusste es nicht einmal
ob du in einer Beziehung warst oder nicht. Natürlich ist das alles das erste Mal für mich und
vor allem möchte ich nicht nur Freundschaft finden, sondern auch eine Beziehung zu einem Mann.
Und du bist der einzige, mit dem ich im Internet korrespondierte
zum ersten Mal. Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr gestört.
ich möchte dir von meinem Hobby erzählen, ich liebe es zu zeichnen, zu singen und zu tanzen.
Als Kind träumte ich davon, ein Star zu werden und auf den Fernsehbildschirm zu kommen, und meine Eltern
sagte mir immer, ich solle etwas Realistischeres wählen. Aber Träumen sind keine Grenzen gesetzt,
tun sie das? (lächeln) Ich erinnere mich, wie Papa zu Hause Musik anmachte und ich mittendrin tanzte
des Raumes, obwohl es wahrscheinlich schwierig war, es einen Tanz zu nennen (Lächeln). Jedenfalls,
Ich war ein sehr aktives Kind und ich erinnere mich, dass ich sogar zur Tanzschule geschickt wurde.
Aber leider konnte ich in dieser Schule nie Erfolg haben, da sie fokussierter war
auf Gesellschaftstanz und nicht auf moderne. Als ich zur Schule ging, mochte ich zwei
themen am meisten, Literatur und eine Fremdsprache. Ich habe mich in Literatur verliebt
weil man in eine andere Welt eintauchen kann, und manchmal lese ich so viel
dass ich mich geweigert habe, mit meinen Freunden auf der Straße spazieren zu gehen. Ich liebte und liebe immer noch
cher. Zum Beispiel heißt das letzte Buch, das ich gelesen habe, "Triumphbogen"
es wurde von Erich Maria Remarque geschrieben. Vielleicht haben Sie von diesem Schriftsteller gehört.
Und ich mochte einen seiner Sätze sehr - "Ich fühle mich wie unter Leuten, die gehen
ewig zu leben. Jedenfalls verhalten sie sich so. Sie sind so beschäftigt mit Geld
dass sie das Leben vergessen haben." Ich denke, da ist etwas in diesem Satz, das
beschreibt die meisten Menschen. Aber am liebsten habe ich natürlich Fremdsprachen gelernt.
Zuerst hatten wir in der Schule die Wahl, Englisch oder Deutsch zu lernen. Danach waren wir
in Gruppen eingeteilt und jede Gruppe studierte das gewählte Fach in ihrem Schulbüro.
Als Kind habe ich mich immer gefragt, warum die Leute einfach nicht dieselbe Sprache sprechen können
und einander verstehen (Lächeln). Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich so interessiert war
englisch zu lernen und ich wollte verstehen, wie Menschen, die nicht leben
in meinem Land denken. Ich habe gut gelernt und sogar an Olympiaden von der Schule aus teilgenommen.
Es scheint, dass ich sogar irgendwo zu Hause ein Diplom habe, das bestätigt, dass ich es gemacht habe
erstlingsplatz. Nach der Schule trat ich in die Fakultät für Fremdsprachen ein und verteidigte
mein Diplom mit Auszeichnung. Natürlich verstehe ich, dass ich Englisch nicht perfekt kann,
denn dafür müssen Sie in einem anderen Land leben und Kommunikation üben
mit Muttersprachlern dieser Sprache. Deshalb hoffe ich, dass Sie mich nicht verurteilen
streng wegen möglicher Fehler in meinen Briefen (lächelt). Aber wenn Sie einen Fehler bemerken,
dann erzählen Sie mir unbedingt davon, damit in Zukunft I will korrigiere mich selbst.
Ich möchte kurz über meine Vergangenheit mit Männern sprechen. Leider wurde ich konfrontiert
mit einer Beziehung, in der ein Mann mich nicht schätzte und mich nicht respektierte.
Es dauerte lange, obwohl ich versuchte, die Situation irgendwie zu beheben, aber es
hat bei mir nicht geklappt und ich habe beschlossen, Schluss zu machen. Ich habe nur um Aufmerksamkeit gebeten,
sorgfalt und Respekt, aber mein Ex war unhöflich und gefühllos, obwohl zuerst alles
war perfekt. Ich werde Ihnen etwas später ausführlicher davon erzählen, wenn wir es kennenlernen
einander und es wird mir nicht so schwer fallen, mich an meine Vergangenheit zu erinnern. Aber im Moment
Ich bin frei, ich habe mit niemandem eine Beziehung, sonst hätte ich dir nicht geschrieben.
Ich habe keine Kinder und keine Familie. I'll versuche dir mehr über meine Familie zu erzählen in meinem nächsten Email.
Weißt du, ich brauche nicht so viel in meinem Leben, um glücklich zu sein. Alles was ich im Moment möchte
ist ein echter Mann, der meine Unterstützung für mich sein wird, meine Mauer, die immer in der Lage sein wird
unterstütze mich in schwierigen Zeiten. Und Ich auch bereit, meinen Mann in all den schwierigen Situationen zu unterstützen
momente seines Lebens. Ich lebe ehrlich und es bringt mir Befriedigung und Freude. Ich nicht
habe eine Familie, und das ärgert mich wirklich, weil ich, wie jeder Mensch, gerne hätte
sich von meinen Eltern umsorgt zu fühlen. Wir hatten eine große Familie, aber das Leben ist flüchtig.
Ich möchte den heutigen Brief beenden und danke Ihnen, dass Sie mir geantwortet haben. Ich freut mich zu wissen
mehr über dich und ich hoffe, dass wir bald Freunde werden können (lächle).
Ich hoffe auf Ihren nächsten Brief Du wirst mir mehr über deine Familie und Freunde erzählen.
Ich werde auf deine Antwort warten.
Bezug,
Vera