Hallo, mein lieber Freund,
Ich habe mich bei meiner E-Mail angemeldet, aber wieder kam keine Nachricht von dir.
Ich habe diese E-Mail-Anwendung nur wegen dir angefangen zu benutzen.
Dieses Mal muss ich dir jedoch zuerst schreiben, in der Hoffnung, dass es dich interessiert.
Ich bin den ganzen Tag im Einkaufszentrum herumgelaufen, weil ich einen freien Tag hatte. Montag ist mein freier Tag,
also habe ich beschlossen, Stoff zu kaufen, weil ich am Wochenende etwas nähen möchte.
Ich war so müde, dass ich mir von einer Wahrsagerin die Zukunft voraussagen ließ. Ich gab ihr 20 Lira.
Sie sagte mir, dass in einem anderen Land, Hunderte von Kilometern entfernt, ein reicher Ehemann auf dich wartet,
und dass ich für mein Glück kämpfen und etwas dafür tun sollte.
Als sie den Mann erwähnte, der weit weg ist, musste ich sofort an dich denken.
Es dämmerte mir und ich fühlte mich seltsam.
Ich träumte ein bisschen und ging dann weiter. Unter den vielen Ständen
hielt ich an den Ständen mit den Lottoscheinen an. Es gibt so viele davon hier,
Türken sind unglaublich glücksspielbegeistert. Ich habe 2 Lottoscheine gekauft;
die Ziehung findet übermorgen statt. Zwei Scheine, einer für dich und einer für mich.
Jetzt machen wir beide mit. Vielleicht bringt uns dieses kleine Spiel wieder zusammen.
Du erhältst eine Benachrichtigungs-E-Mail, dass du teilnimmst,
einschließlich deiner Scheinnummer und einiger anderer Informationen.
Diese E-Mail ist in meinen Spam-Ordner gewandert, also sieh auch in deinem Spam-Ordner nach,
nur für den Fall, dass sie dort gelandet ist.
Bitte nimm mein kleines Geschenk an und komm wieder mit mir in Kontakt.
Ich brauche noch einen Lehrer. Ich verspreche, ich werde dir danken.
Natürlich verstehe ich, dass wir wahrscheinlich nichts gewinnen werden,
aber die Hauptsache ist, dass wir gemeinsam mitmachen.
Es macht Spaß, das gemeinsam zu machen und zu beobachten, wie sich die Dinge entwickeln.
Übrigens hat meine Freundin hier 3000 Lira gewonnen, das sind fast 100 Dollar.
Sie hatte Glück. Sie entschied sich jedoch, noch einmal zu spielen und verlor das ganze Geld wieder – dumm von ihr.
Hast du übrigens das Fußballspiel gesehen? Wer hat am Ende gewonnen? Waren es wieder die Spanier?
Ich warte gespannt auf deine Antwort.
Wednesday, July 10, 2024, 9:54:44 AM, you wrote: