Hallo xxx! Ich bin Kseniia! Danke für deine Antwort! Kannst du mir deine Fotos schicken? Ich möchte deine Fotos wirklich sehen. Ich möchte deine Fotos sehen. Ich würde es zu schätzen wissen, wenn du mir deine Fotos schicken könntest.
xxx, ich bin froh, dass du mir geantwortet hast Früher habe ich neue Leute bei der Arbeit, im Park, auf der Straße und auf Partys kennen gelernt. Aber das wurde mir zu langweilig. Jetzt denke ich, dass es wahrscheinlich sogar besser ist, interessante Leute im Internet zu treffen, als sich auf der Straße zu verabreden. Stimmen Sie mir zu? Wo lernst du außer im Internet neue Leute kennen? Ich möchte nur mit einem ernsthaften, anständigen und ehrlichen Mann kommunizieren und korrespondieren. Verstehst du mich? Natürlich haben Sie im Leben noch alles vor sich. Ich bin sicher, dass Sie den richtigen Mann finden werden, mit dem Sie sich wohlfühlen werden.
Ich bin sehr froh, dass du mir von dir erzählt hast! Es ist so toll, dass du Fotos machst. Ich würde gerne Ihre Arbeiten sehen. Wie heißt Ihre Tochter? Es würde mich auch sehr interessieren, was Ihre Tochter macht. Danke, dass Sie mir von Ihrer Stadt erzählt haben. Ich habe im Internet nachgesehen, wo Ihre Stadt liegt, und ihre Geschichte gelesen. Sie haben eine schöne Stadt, und wir würden gerne mehr über Ihren Wohnort erfahren. Ich würde gerne durch Ihre Stadt spazieren.
Ich möchte ein wenig über mich schreiben. Ich bin jetzt 33 Jahre alt. Mein Geburtstag ist der 3. Januar. Ich lebe in Kasachstan, in einer kleinen Stadt Kokshetau. Ich treibe gerne Sport, tanze und höre fröhliche Musik. Das ist eine aktive Lebensweise. Haben Sie einen aktiven Lebensstil in Ihrem Leben? Man sagt, der erste Eindruck bleibt lange haften. Ich möchte also, dass wir nur angenehme Eindrücke voneinander haben. Was sind Ihre Eindrücke von mir?
Ich denke, es wäre bequemer für uns, über WhatsApp zu kommunizieren. Stimmst du mir zu? Können Sie mir Ihre Telefonnummer in der nächsten E-Mail schicken? Ich werde auf deine Antwort warten xxx.
Kseniia