Hallo, mein Name ist Valentina.
Lassen Sie uns eine neue Bekanntschaft beginnen, indem wir Briefe austauschen. Ich erwarte einen interessanten Dialog. .
Ich würde wirklich gerne ein Stück meiner Welt mit dir teilen. Wandern ist meine Leidenschaft und Energiequelle. Ich beginne meinen Morgen lieber mit einem Joggen oder einem langen Spaziergang, was mir hilft, mich tagsüber wacher zu fühlen. Für mich ist Musik eine Möglichkeit, Stimmung auszudrücken, ich liebe viele Genres, von Pop bis Jazz. Es gibt einen besonderen Platz für Bücher und Filme in meinem Leben, besonders wenn es sich um Fiktion oder Abenteuer handelt, erlauben sie mir, in andere Welten einzutauchen. Ich hoffe, dass ich auch von deinen Hobbys erfahren kann!
Trotz meiner Beschäftigung versuche ich immer, Zeit für Reisen zu finden, weil es mein Leben mit Sinn und Freude erfüllt. Ich liebe es, neue Orte zu erkunden, aber manchmal ist es nicht so aufregend, dies alleine zu tun. Ich wäre daran interessiert, jemanden zu finden, mit dem ich diese Momente teilen könnte.
Nach unserem letzten Gespräch dachte ich, es wäre schön, dich besser kennenzulernen. Also bitte sagen Sie mir, was Sie interessiert, was sind Ihre Hobbys, was inspiriert Sie? Es scheint mir, dass wir viel gemeinsam haben und wir viele interessante Themen besprechen können. Und natürlich, wenn dich etwas an mir interessiert, frag ihn. Ich werde daran interessiert sein zu teilen.
Ich bin so froh, unsere Kommunikation fortzusetzen. Um es noch interessanter zu machen, habe ich einige Fotos aus meinem täglichen Leben an diesen Brief angehängt. Bitte verwenden Sie meine E-Mail-Adresse für weitere Kommunikation: valentina.sonne44@gmail.com
Mit Wärme, Valentina.