dein Brief wärmt wie ein Sonnenstrahl mein Herz und hebt meine Stimmung.
Gefallen dir meine Fotos? Gefällt dir ich? Was gefällt dir an mir?
Lieber xxx, warum gibst du mir nicht deine Telefonnummer und deine vollständige Adresse, um die ich dich vorhin gebeten habe?
Ich möchte dir, xxx, sehr wichtige Fragen stellen. Ich möchte dich nach deinen früheren Beziehungen zu anderen Mädchen fragen.
Wenn es Ihnen wehtut, sich daran zu erinnern, sagen Sie es mir.
Erinnern Sie sich, wie Ihnen in meinen ersten Briefen stand, dass ich zweimal verheiratet war?
Meine erste Ehe war erfolgreich, aber leider ist mein Mann gestorben. In meiner zweiten Ehe hatte ich Pech mit einem Mann und meine Ehe ging in die Brüche. Danach wollte ich eine neue Familie gründen,
aber leider hat nichts geklappt, denn viele Männer wollen einfach nur Sex von mir. Ich will es nicht.
Ich verstehe, dass Sex in einer Beziehung wichtig ist und ich liebe Sex. Aber für mich ist Sex sehr ernst und kann nur mit dem Mann stattfinden, den ich liebe.
Ich hoffe, im Internet eine aufrichtige und freundliche Person zu treffen. Wer wird mich niemals beleidigen, wer wird mich schätzen und respektieren?
Mit wem wir jedes Problem lösen und eine Einigung erzielen könnten. Ich möchte nicht fluchen oder schreien, ich möchte, dass wir etwaige Meinungsverschiedenheiten lösen können, indem wir Kompromisse finden.
Das bist du? Vielleicht bist du der Mann, nach dem ich mein ganzes Leben lang gesucht habe?
Meine Mutter hat mich einmal gebeten, einen Mann aus einem anderen Land zu finden, weil Männer aus Europa besser gebildet sind und ihre Mädchen besser behandeln als Männer aus Russland.
Jetzt kommuniziere ich nur noch mit dir und ich mag dich. Ich kann dich nicht berühren, aber ich kann dich durch deinen Brief berühren. Ist Liebe über das Internet möglich?
Ich mag dich wirklich und freue mich, dich kennenzulernen. Aber es ist schade, dass du weit weg bist. Wenn Sie und ich neben Ihnen wären, könnten Sie und ich ins Kino oder ins Theater gehen, um dort Zeit zu verbringen.
Welche Filme mögen Sie? Ich schaue gerne Filme über die Liebe, mein Lieblingsfilm (drei Meter über dem Himmel). In diesem Film geht es um die große Liebe.
Kannst du mir etwas über deine Beziehung erzählen?
Hast du schon einmal nachts in die Sterne geschaut, xxx Ich möchte die Straße entlang gehen, deine Hand halten und unter den Nachtsternen reden. Ich denke, es wäre romantisch.
Ich habe heute mit meiner Tochter telefoniert, sie hat nach dir und mir gefragt. Ich habe ihr gesagt, dass es dir und mir gut geht.
Sie freute sich sehr über diese Nachricht.
Meine Tochter sendet Ihnen die besten Grüße.
Ich beende meinen Brief und freue mich auf Ihren Brief.
Ich sende dir meine zärtlichen Küsse und hoffe, dass sie dir ein Gefühl der Zärtlichkeit und Zuneigung vermitteln.
Deine zärtliche und aufrichtige Elza