Guten Abend lieber xxx, Es ist schön, deine Antwort wieder zu sehen.
Mich interessiert sehr, was mit Menschen passiert, besonders in einem anderen Land, mich interessiert, wie Menschen leben und was sie tun, auf jeden Fall bin ich Ihnen sehr dankbar für die Beantwortung.
Es wird für mich interessant sein, mehr über Sie zu erfahren, und ich hoffe, dass Sie auch daran interessiert sind, über mein Leben zu lesen.
Ich bin ein Waisenkind und habe meine Eltern nie gesehen. Nachdem ich meine Grundschulausbildung in Russland erhalten hatte, trat ich kostenlos in die kasachische Universität ein und zeigte gute Ergebnisse. Dieses Jahr sollte ich wieder für ein Praktikum nach Amerika gehen, aber meine damaligen Pläne wurden aufgrund gesundheitlicher Probleme ruiniert... Es ist nur so, dass ich in diesem Moment einen Unfall hatte und mit meinem Auto einen Unfall hatte. Ich bin ein guter Fahrer, aber leider habe ich in diesem Moment die Kontrolle verloren, aber erst kürzlich wurde mir mitgeteilt, dass mir dieses Praktikumsprogramm wieder zur Verfügung steht. Aber ich habe Angst, in ein anderes Land zu gehen, ohne die Menschen dort zu kennen, und es wird mir schwer fallen, mich alleine daran zu gewöhnen, deshalb würde ich gerne Ihr Land für ein Praktikum auswählen. Ich würde dich gerne noch besser kennenlernen und würde mich freuen, wenn du mein Partner auf dieser Reise wirst.
Wie würden Sie sich über diese Möglichkeit fühlen? Ich denke, es ist eine großartige Gelegenheit, sich nach ein paar Briefen physisch zu sehen. Ich würde mich freuen, ein Praktikum in Ihrem Land zu machen und Sie kennenzulernen. Du könntest mir schöne Orte oder dein Lieblingsrestaurant zeigen. Mein Lieblingsgericht ist Salat mit eingelegten Meeresfrüchten, und deins?
Wie verbringst du deine persönliche Zeit? Was machst du am Wochenende?
Ich schicke dir meine Fotos noch einmal und hoffe, deine Fotos im Gegenzug zu sehen. Es ist sehr interessant zu erfahren, wie Menschen in anderen Ländern leben, und noch mehr möchte ich über Sie, Ihre Interessen und Ihr Leben wissen. Ich hoffe, dass sich unsere Kommunikation entwickelt, das würde mir gefallen, und Sie?
Der Brief war lang, ich hoffe du wirst ihn lesen)
Es tut mir leid, wenn ich nicht immer pünktlich antworten kann, aber verliere mich nicht, ich werde auf jeden Fall antworten.
Ich wünsche dir einen guten Tag und gute Laune!
Mit freundlichen Grüßen, Darya