Salutti xxx,
Wie schaut's aus? Jetzt schreibe ich dir heute nochmal. Ich versuche dir uber mein Leben genauestens zu schreiben.
Ich hoffe, dass du nicht mude von meiner Information bist und es interessant fur dich sein wird. Mein Name ist Akerke.
Ich wurde am 18 August 1987 geboren. Ich bin 36 und ich bin ohne Anhang. Ich habe ein Spitzname, dem ich von Freunde benannt bin, es ist Ake.
Ich wohne Almaty, Kasachstan. Almaty ist eine beruhmte Stadt in Kasachstan. Ich verbringe gerne die Zeit umtriebig: ich gehe in dir Sporthalle,
fuhre aktives Leben, wandere im Park, mag Fahhrad fahren, ich mag auch Schlittschuh laufen im Winter. Ich finde toll Campingbetrieb und an der
frischen Luft Zeit verbringen. Ich bin eine zugewandte Frau. gemutlich Person mit breiter Perspektive und mochte mich auseinanderentwickeln.
Ich weiss Englisch und Deutsch. Ich lebe und bin beschaftigt in meine Heimatstadt. Ich auslernte medizinische Universitat im Fachgebiet Dentologie.
Ich mache Zahnprothese. Ich mochte meine Zahnklinik aufmachen. Mein ganzes Leben versuche ich viel zu ergrundenum meinen Traum zu erreichen.
Heute ist es sehr wichtig Experte in seinem Beruf zu sein. Ich hatte schon Ausbildung in Israel, Finnland und andere Lander. Ich habe die beste
Erfahrungen in der Zahnaratmedizin gemacht. Aber soll ich mehr Erfahrungen machen und ich will noch Praxis im Ausland haben. Aus meiner Historie
hast du schon verstanden, dass ich verbirge viel Zeit bei der Arbeit und wenig Ruhe habe. Deshalbist es nicht leicht ernste Beziehungen zu schaffen.
Aber ich mochte meine Liebe treffen. Ich hoffe meinen Mann online zu finden. Ich finde dich besonders . Ich glaube, dass man aus Briefen vielerfahrenkann.
Ich mochte mit dir offen sein. Ich hoffe, dass du auch mit mir herzlich bist. Wenn du die Fragen an mir hast, frage mich ohne Ruckhalt.
Ich wurde gerne so viele Information wie moglich uber dir wissen. Du kannst mir fragen was du mochtest
Ich weiss nicht, was spaterpassieren wird, aber ich habbe Hoffnung, dass wir ein Liebespaar sein werden.
P.S. Ich mochte eine Frage stellen: eine Lieblingsfrau? Ich suche meinen Mann und ich mochte mich nicht in die Beziehungen einmischen. Wunsche dich
einen schonen Tag und alles Gute! Tschuss!
Ich brauche deine Antwort sehr schnell, Akerke