Wie geht es dir? Wie ist deine Stimmung? Wie vergeht dein Tag? Mein Morgen begann damit, dass ich mir einen Toast und einen Kaffee zubereiten musste, um mich mit Energie zu versorgen. Ich habe heute einen ziemlich anstrengenden Tag bei der Arbeit. Ich hoffe, dein Tag verläuft positiv! Jetzt habe ich eine kleine Pause gefunden, um auf deinen Brief zu antworten!
Bernd, wir kennen uns jetzt schon besser. Und um ehrlich zu sein, ich möchte mit dir reden... Deine Stimme hören... Schließlich ist das Schreiben nicht so gut wie ein persönliches Gespräch. Ich habe ein Handy. Aber ich habe noch nie im Ausland angerufen. Ich habe kein modernes Telefon, ich kann das Internet im Telefon nicht nutzen oder Fotos und Videos machen. Dies ist das einfachste Telefon mit Knöpfen...
Bernd, ich bin gestern zu meinem Mobilfunkanbieter gegangen und habe mich dort über Auslandsgespräche informiert. Leider wurde mir von der Telefongesellschaft gesagt, dass ich nicht ins Ausland telefonieren kann. Der Punkt ist, dass mein Mobilfunkanbieter nur für Anrufe in meiner Region funktioniert. Anrufe ins Ausland sind nicht möglich... Ich meine, ich kann nicht ins Ausland telefonieren. Und ich kann keine Anrufe aus dem Ausland annehmen. Verstehst du? Und ich kann das nicht ändern, da es die einzige Telefongesellschaft in meiner Nähe ist. Ich war gestern über diese Nachricht enttäuscht...
Bernd, heute schreibe ich dir jedoch meine Telefonnummer. Du kannst versuchen, mich anzurufen. Also, meine Telefonnummer ist +77430625114. Ich bitte dich, dass du mir auch deine Telefonnummer schreibst. Auf diese Weise tauschen wir unsere Telefone aus. Gut? Ich denke, ich werde einen anderen Weg finden, damit wir anrufen können. Und dann können wir endlich persönlich sprechen. Ich will das wirklich...
Bernd, ich wohne nicht in deinem Land! Deshalb möchte ich dir jetzt sagen, dass ich keine Angst vor der Entfernung zwischen uns habe. Es ist eine Entfernung, nur ein paar Stunden im Flugzeug. Bernd, ich hoffe, dass du das auch gut verstehst. Ich denke also, dass es für uns kein Problem wird, wenn wir wirklich eine ernsthafte Beziehung wollen. Es ist ernst, weil ich nur eine ernsthafte Beziehung brauche. Ich möchte, dass du immer ehrlich zu mir bist. Denn heute hat mir dein Brief Hoffnung gegeben. Ich hoffe, dass eine glückliche Zukunft auf uns wartet. Und du und ich können eine feste Beziehung haben, die auf Liebe, Vertrauen und gegenseitigem Verständnis basiert.
Bernd, wenn dir etwas an mir nicht gefällt, solltest du es jetzt sagen, da wir uns noch nicht so gut kennen. Ich möchte nicht, dass wir falsche Hoffnungen haben.
Jetzt möchte ich dir von meiner Familie erzählen! Es gibt nur meinen Vater in meiner Familie... Am 16. September 2016 hatte meine Mutter einen tödlichen Unfall. Es war eine schwierige Zeit für uns. Sie war eine Person, die Kunst und Musik leidenschaftlich liebte, und ich spüre oft ihren Einfluss in verschiedenen Aspekten meines Lebens. Ihr Verlust wurde zu einer echten Herausforderung, aber wir als Familie unterstützen uns gegenseitig, indem wir helfen, lebendige Erinnerungen an sie zu bewahren. Papa, er ist jetzt im Ruhestand und beschäftigt nur den Haushalt. Zuvor arbeitete er als Sportlehrer an einer örtlichen Schule! Von meinem Vater habe ich viele Dinge des Lebens gelernt. Ich habe die besten Eigenschaften von ihm genommen. Dank ihm bin ich sehr fleißig. Meine Eltern haben mir beigebracht, Freundlichkeit und Ehrlichkeit in Menschen zu respektieren.
Heute werde ich dir jedoch ein Foto meiner Eltern schicken. Ich mag dieses Foto! Sie haben fast kein Foto, also behalte ich dieses Foto bei mir! Und ich werde dir auch meine Fotos schicken, für deine gute Laune!
Außerdem hat mein Vater zwei Schwestern. Aber sie leben ziemlich weit von uns entfernt. Wir haben uns seit Jahren nicht mehr gesehen. Eine der Schwestern lebt in Georgien und die andere in der Ukraine. Leider können wir uns aufgrund unseres Mobilfunkanbieters nicht gegenseitig anrufen, aber wir kommunizieren sehr oft per E-Mail.
Erzähl mir, wie dein Tag verläuft? Ich wäre daran interessiert, mehr über dein Leben zu erfahren und was dir wichtig ist. Teilen Sie Ihre Eindrücke!
Leider muss ich meinen Brief beenden. Ich muss zurück zu meiner Arbeit gehen. Ich bitte dich, dass du alle meine Fragen aufrichtig beantwortest. Gut? Weil es viel interessanter ist, in Kontakt zu bleiben, wenn wir alle unsere Fragen beantworten. Wirst du mir zustimmen? Und ich würde mich freuen, mehr von deinen Fotos zu sehen!
Ich freue mich auf deine neue Antwort! Ich wünsche dir einen schönen Tag und gute Laune!
Mit freundlichen Grüßen, Nadezhda.