Wow. Ich wartete auf deinen Brief. Jetzt können wir unsere Bekanntschaft beginnen. Danke für deinen Brief.
Mein name ist Klara. Oder Lara - für Freunde. Ich Suche nur eine ernsthafte Beziehung!
Jetzt lebe ich in der Stadt Astana. Eine Stadt im Zentrum von Kazakhstan. Meine Stadt ist die Hauptstadt von Kazakhstan. Aber ich wurde in Russland geboren. Deshalb habe ich Verwandte in Russland.
Ich entschuldige mich, wenn ich dich aufgeregt habe. Was weißt du über Kazakhstan? Kennst du Astana? Kazakhstan liegt zwischen Russland und China.
Ich bin wirklich bereit, in ein anderes Land zu ziehen. Wenn in der Zukunft zwischen uns wird eine Beziehung sein.
Die Entfernung zwischen uns ist kein Problem. Ich denke, dass der Abstand eine gute Ausrede ist, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Eine Beziehung auf Distanz verleiht mehr Leidenschaft und Liebe. Das ist meine Meinung. xxx, was denkst du?
Ich denke, wir werden keine Probleme mit der Kommunikation haben. Ich kenne die Deutsche Sprache. Ich habe ihn in der Schule studiert.
Ich wohne in einer Einzimmerwohnung. Mit dem Katze Baxy. Ich war noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder. Mein Alter ist 42 Jahre alt. Ich arbeite als Arzt im Krankenhaus. Die meiste Zeit verbringe ich bei der Arbeit.
xxx, erzähl mir mehr über dich? Erzahle mir von deiner Arbeit. Was genau machst du? Warum suchst du eine Frau im Netz? Mich wurde das wirklich sehr interessieren, mehr daruber zu erfahren.
Ich hoffe dir gefällt auch mein Foto. Auf einem Foto kannst du auch meinen Katze Baxy sehen. Ja, meine Katze ohne Wolle. Es ist so eine Rasse von Katzen. =)
Ich warte auf deine Fotos. Ich hoffe, du antwortest mir sofort, wie du diesen Brief liest.
Ich warte auf deinen nachsten Brief.