Hallo, xxx!
Guten Tag
Wie geht es dir? Hoffe, es geht dir gut...
Als ich heute meine E-Mail-Adresse öffnete und meine Mails checkte, war ich sehr angenehm überrascht.
Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass du mir so schnell antworten würdest. Und deshalb habe ich meine E-Mails nicht gecheckt. Und ich habe auch nicht mit einer so schnellen Antwort von dir gerechnet.
Es tut mir leid, dass ich dir nicht gleich antworten konnte, weil ich keinen Zugang zu meinen E-Mails fand.
Es ist sehr nett von dir, dass mein Brief nicht unbeantwortet blieb und dass du dir die Zeit genommen hast, meinen Brief zu beantworten. Ich hoffe, dass meine verspätete Antwort auf deinen Brief unsere Bekanntschaft nicht beeinträchtigt.
Und du glaubst mir jetzt vielleicht nicht, aber ich sage dir, dass dies meine erste Erfahrung sein wird, eine Person über das Internet kennenzulernen.
Denn ich habe noch nie eine E-Mail geschrieben. Und ich denke, da ist ein bisschen Romantik drin. Und solche Beziehungen werden mehr geschätzt, verdienen Respekt und werden am aufrichtigsten.
Stimmst du mir zu?
Was möchtest du über mich wissen?
Ich werde alle deine Fragen in den folgenden Briefen beantworten...
Ich bin sehr daran interessiert, etwas über dich und dein Leben zu erfahren und vieles mehr, was du über dich schreiben möchtest!
Mein Freund, warum schickst du mir keine Fotos? Du willst nicht, dass ich dich sehe? Wer bist du und was bist du? Erzähl mir mehr über dich und dein Leben. Was erwartest du von mir und von der Kommunikation mit Frauen im Allgemeinen?
Ich möchte, dass du mir mehr über dich erzählst und mich wissen lässt. Okay? Danke.
Ich möchte dich auch bitten, mir in deinem nächsten Brief dein Foto zu schicken und über dich zu schreiben.
Ich weiß nicht, wo ich unsere Bekanntschaft beginnen soll.
Zunächst möchte ich sagen, dass mein Name Anastasia ist.
Wie gesagt, dies ist mein erstes Mal online und deine E-Mail-Adresse wurde mir von einer Online-Partnervermittlung zur Verfügung gestellt. Ich habe von Freunden von dieser Site erfahren.
Ich habe dir geschrieben, weil ich eine wundervolle, freundliche, ehrliche und offene Person kennenlernen möchte, mit der ich eine enge Beziehung aufbauen kann.
Ich möchte einen Lebenspartner finden, mit dem ich das Leben zusammen genießen und gemeinsam in die Zukunft gehen kann. Ich möchte jemanden finden, der mir Halt und Schutz bietet.
Ich möchte eine Person finden, mit der wir eine Welt der Liebe, Güte und Ehrlichkeit erschaffen können. Ich möchte Ehrlichkeit und Güte in einer Person sehen. Verstehst du meine Worte?
Kannst du mir sagen, dass ich viel brauche?
Das mag naiv erscheinen, aber ich glaube immer noch an das Allerliebste...
Ich mache mir große Sorgen, ob ich alles richtig geschrieben habe, und mit Angst im Herzen und Hoffnung werde ich auf deine Antwort warten.
Ich werde dir einige meiner Fotos schicken. Ich hoffe, dir gefallen meine Fotos. Ich würde gerne die Kommentare und deine Meinung zu meinem Foto lesen Als Mädchen bin ich sehr an deiner Meinung interessiert.
Jetzt muss ich den Brief fertigstellen.
Ich würde mich wirklich über eine Antwort auf diese Nachricht freuen.
Ich werde auf deine Antwort warten und hoffen, dass es nicht lange dauert.
Ich hoffe, wir können unsere Bekanntschaft als Freunde beginnen und sehen, was als nächstes passiert...
Herzliche Umarmungen aus Kasachstan...
Mit freundlichen Grüßen.
Anastasia.