Lieber XXX!
Ich freue mich unendlich, deinen Brief zu erhalten. warum schickst du mir deine Fotos nicht? Ich denke, du wirst zustimmen, dass es angenehmer ist, den Gesprächspartner visuell darzustellen. Vielleicht hast du einen guten Grund, keine Fotos zu senden? Wenn du es nicht tun kannst oder willst, dann bitte ich, es mir direkt zu sagen. Ich hoffe jedoch, dass ich im nächsten Brief ein paar Fotos von dir bekomme! Ich bin nur ein bisschen besorgt. Weil du mir ziemlich viele Informationen über dich geschrieben hast... In meinem letzten Brief habe ich dir gesagt, dass ich eine schüchterne Frau bin. Natürlich habe ich jetzt die Frage, ob alles in Ordnung ist? Du bist wahrscheinlich überhaupt nicht daran interessiert, mich besser kennenzulernen? Oder erzählst du nicht gerne von dir selbst? Glaub mir irgendwie, dass es für mich sehr interessant war, von dir zu lesen, was du mir über dich geschrieben hast.
natürlich freut es mich sehr, darüber zu lesen, dass du uns jetzt treffen willst. Aber ich denke, wir sollten uns nicht beeilen, da wir uns gerade erst kennengelernt haben. Ich möchte, dass wir uns weiter besser kennenlernen. Ich möchte keine voreiligen Entscheidungen treffen. Aber ich gebe das Treffen nicht auf und es ist auch interessant für mich. Aber ich denke, dass Zeit für uns notwendig ist, bevor wir an ein Treffen denken können. Ich würde mich freuen, wenn du mir zustimmst. Bitte geben Sie uns Zeit, damit wir uns richtig kennenlernen können. Gut?
Ich möchte dir auch noch einmal Fragen aus meinem letzten Brief stellen: Wie alt bist du? Warst du verheiratet? Hast du Kinder? Was bist du von Beruf? Welche Hobbys und Interessen hast du? Erzähl mir mehr über dich!
Ich hoffe, dass ich im nächsten Brief Antworten von dir sehen kann. Da es für mich wirklich sehr interessant ist.
Natürlich möchte ich dir auch deine Fragen beantworten und dir mehr über mich erzählen, damit du nicht nur weißt, wie ich aussehe, sondern auch, welche Art von Person ich bin:
Heute möchte ich ein Stück meiner Welt mit dir teilen, das für mich eine Quelle der Inspiration und des Stolzes ist. Mein Heimatland Usbekistan ist nicht nur ein Ort auf der Karte, es ist meine Heimat, gefüllt mit dem Zauber seiner Schönheit und dem Reichtum der Kultur.
Ich wohne in dem kleinen Dorf Kara-Kesmak in der Samarqand Region, wo jede Ecke von der Geschichte und Wärme der Einheimischen durchdrungen ist. Hier ist die Luft mit dem Duft von Gewürzen durchdrungen, und die Klänge der nationalen Melodien erinnern an unser reiches Erbe.
Dein Land, von dem ich so viel gehört habe, weckt in mir ein tiefes Interesse an seinen kulturellen Werten und Traditionen. Ich bin leidenschaftlich über den Gedanken, in die lokale Atmosphäre einzutauchen, mehr über ihre erstaunliche Geschichte zu erfahren und Leute zu treffen, die sie besonders machen.
Ich glaube, dass das Teilen kultureller Erfahrungen unsere Beziehungen bereichern und uns helfen kann, einander besser zu verstehen. Ich hoffe, dass wir diese erstaunliche Reise durch Kulturen und Traditionen gemeinsam teilen können.Mein Charakter beschreibt eine starke und zielstrebige Person, die keine Angst hat, sich ehrgeizige Ziele zu setzen und sie zu erreichen, egal was passiert.
Meine Träumerei und mein Wunsch, die Schönheit in meiner Umgebung zu sehen, zeugen davon, dass ich eine lebhafte Vorstellungskraft und ein Gefühl innerer Inspiration habe. Ich strebe nach einer positiven Wahrnehmung der Welt und finde Freude an kleinen Dingen.
Meine romantische Natur macht mich besonders und einzigartig. Ich suche nach Gegenseitigkeit in einer Beziehung und möchte meine Gefühle mit jemandem teilen, der besonders ist. Meine Hilfsbereitschaft und Bereitschaft, anderen zu helfen, zeugt von meiner Freundlichkeit und meinem Mitgefühl für andere. Bist du nett zu den Menschen um dich herum?
Was meine Geradlinigkeit betrifft, kann es sowohl eine Herausforderung als auch eine Würde sein. Ich bin offen und ehrlich in meinen Aussagen, was mich zu einem zuverlässigen Freund und Partner macht.
Der Charakter sagt wirklich viel über den Menschen aus, und mein Charakter ist eine Mischung aus Kraft und Freundlichkeit. Meine Liebe zur Natur und meine Fürsorge für Tiere zeugen von meiner tiefen Verbundenheit mit der Welt um mich herum und meiner zarten Seele.
Für mich ist Charakter der Hauptstein, auf dem die Persönlichkeit aufgebaut ist, und er ist wirklich wichtig. Es bestimmt, wie wir mit der Welt um uns herum interagieren und an welche Werte wir uns halten. Mein Charakter zeigt, dass ich ein Mensch mit einem guten Herzen und einem starken Geist bin. Wie würdest du mir von deinem Charakter erzählen? Glaubst du, ein Charakter kann viel über einen Menschen erzählen? Ich würde mich wundern, wenn du deine Gedanken mit mir teilen würdest.
Jetzt denke ich, dass ich die besten Jahre meines Lebens lebe. Ich bin 48 Jahre alt, fühle mich aber so, als wäre ich erst 20. Ich bin eine vollwertige Persönlichkeit mit meiner Meinung und meinen Zielen für die Zukunft. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Ich wurde am 10. Juli 1975 geboren. Mein Sternzeichen ist Krebs. Dieses Sternzeichen, das das Luftelement verkörpert. Kommunizieren Sie leicht, wechseln Sie die Aufmerksamkeit, fliegen Sie leicht von Ort zu Ort, können mehrere Dinge gleichzeitig erledigen. Menschen wie der Wind der Veränderung, der in das Leben einbricht und neue Ideen bringt. Würde es mich interessieren, dein Sternzeichen zu kennen? Glaubst du an Kompatibilität? Vielleicht ist das nur ein einfaches Zeichen für dich, es wäre mir sehr wichtig, deine Meinung zu hören und ich hoffe, du wirst sie teilen.
Ich möchte auch mit dir darüber sprechen, was wahre Ehe und Familienbeziehungen für mich bedeuten. In meinem Leben habe ich noch keinen Menschen getroffen, mit dem ich mir vorstellen könnte, mein ganzes Leben zu verbringen. Aber wenn ich an die Ehe denke, sehe ich sie als Gelübde der Treue und Liebe, denen ich bereit bin, mein ganzes Wesen zu widmen.
Für mich ist die Ehe nicht nur eine formelle Vereinbarung, sondern auch ein Versprechen, unser Leben zusammen aufzubauen und unsere Beziehungen ständig zu stärken und zu erhalten. Ich glaube, dass eine echte Familie mehr ist als nur ein Zusammenleben. Dies sind gemeinsame Träume, Ziele und die Unterstützung des anderen in den schwierigsten Zeiten.
Jetzt werde ich ein Stück meines Lebens erzählen, das mich auch als Persönlichkeit definiert. Ich arbeite in der Forstwirtschaft, wo ich die Lieferung und den Versand von Waren jeden Tag durch ein spezielles Programm am Arbeitsplatz kontrolliere. Dieser Arbeitsprozess fängt mich an fünf Tagen in der Woche ein, aber wenn das Wochenende kommt, versuche ich jeden Moment der Freude und des Friedens zu genießen.
Meine Arbeit ist nicht nur eine Pflicht, sie ist meine Leidenschaft und ein Bereich, in dem ich aufwachse und mich entwickle. Aber ich verstehe auch, dass es wichtig ist, ein Gleichgewicht zwischen beruflicher Tätigkeit und Privatleben zu finden, und deshalb versuche ich immer, Zeit mit denen zu verbringen, die ich liebe, einschließlich meiner Eltern und meiner Freundin.
Das Wochenende ist eine Zeit, in der wir uns zusammen ausruhen, die einfachen Freuden des Lebens genießen und Erinnerungen schaffen können, die für immer bei uns sein werden. Ich schätze jede Minute, die ich für einen guten Zweck verbracht habe. Ob es darum geht, meinen Eltern zu helfen oder mit einer Freundin zu spazieren.
Und jetzt werde ich mit dir meine Gedanken darüber teilen, was für mich das Wichtigste ist, eine Beziehung kennenzulernen und aufzubauen. Ich bin mir sicher, dass jeder Mensch einzigartig ist und seine eigenen Eigenschaften hat, und es ist nicht notwendig, dass nur die idealsten Eigenschaften darin enthalten sind.
Eines ist jedoch ein wichtiges Prinzip für mich - es ist eine ernsthafte Beziehung, die von beiden Partnern Anstrengung und Aufmerksamkeit erfordert. Ich glaube, dass ständige Arbeit und eine Investition von Zeit und Energie erforderlich sind, um eine starke und gesunde Beziehung aufzubauen.
Für mich spielen Aufrichtigkeit, Offenheit und die Fähigkeit, dem Partner zuzuhören, eine große Rolle. Es ist wichtig, aufrichtig miteinander zu sein und Verständnis und Fürsorge zu vermitteln. Ich schätze die Gelegenheit, mich um jemanden zu kümmern, den ich liebe, und bemühe mich, alles zu tun, damit unsere Beziehung mit gegenseitigem Respekt und Unterstützung gefüllt ist.
Was ist mit dir? Was ist für dich das Hauptkriterium beim Kennenlernen und beim Aufbau von Beziehungen?
Ich freue mich darauf, deine Gedanken zu hören und noch mehr Intimität zwischen uns zu spüren.
Ich möchte ein wenig darüber mit dir teilen, warum ich mich für die Bekanntschaft über das Internet entschieden habe. Für mich ist es nicht nur eine zufällige Entscheidung, sondern ein bewusster Schritt, der eine tiefe Bedeutung hat.
Meine Entscheidung wurde nicht nur von dem Rat meiner Freundin inspiriert, sondern auch von meinem eigenen Wunsch nach Kommunikation und Verständnis. Ich bin ein bescheidener Mensch, und manchmal fällt es mir schwer, im wirklichen Leben eine gemeinsame Sprache mit Menschen zu finden. Deshalb habe ich beschlossen, diesem Weg der Bekanntschaft eine Chance zu geben.
Es kann eine besondere Verbindung zwischen uns geben, weil du vielleicht auch ähnliche Gefühle hattest. Ich glaube, dass wir hier in diesem virtuellen Raum Verständnis, Respekt und gegenseitige Unterstützung finden können. Ich möchte auch deine Meinung und deine Gedanken darüber hören.
Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist, sich um meine Gesundheit und meinen Sport zu kümmern. Das Laufen am Morgen ist zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden, weil es mir hilft, Ausdauer und Form beizubehalten und den Tag mit Energie und Vitalität zu füllen. Fitness und Yoga sind nicht nur Wege, um meine körperliche Gesundheit zu erhalten, sondern auch Momente, in denen ich inneren Frieden und Harmonie finde.
Kochen ist eine weitere Leidenschaft von mir. In jedes Gericht, das ich koche, versuche ich ein Stück meiner Seele und viel Liebe zu stecken. Es ist ein Vermächtnis, das ich von meiner Mutter erhalten habe, als ich ihre Handwerkskunst in der Küche beobachtete. Jedes Gericht, das sie kreierte, war voller Magie und Geschmack, und ich versuche, diese Erfahrung in meiner kulinarischen Praxis zu wiederholen.
In der Musikwelt bin ich ein echter Musikliebhaber. Ich genieße eine Vielzahl von Stilen, von Klassikern bis hin zu internationalen Hits. Musik ist nicht nur Klänge, sie ist Teil meines Lebens und inspiriert mich oft zu neuen Entwicklungen.
Was ist mit dir? Welche Art von Musik bevorzugst du und welche Hobbys machen dein Leben interessant und intensiv? Ich freue mich auf deine Worte, um mehr über dich zu erfahren und noch mehr Momente unseres Lebens mit dir zu teilen.
Um ehrlich zu sein, habe ich mich nie so einem Mann geöffnet. Ich verstehe wirklich nicht, was mit mir los ist. Mein Herz gibt mir Signale, dass ich mich vor dir öffnen muss. Es schreit mich an, dass du mich so akzeptieren kannst, wie ich bin. Ich vertraue dem Ruf meines Herzens, da ich immer auf ihn höre. Ich denke, das wird unsere Bekanntschaft nur interessanter und offener machen. Ich verstehe nur nicht ganz, warum du dich nicht mehr vor mir öffnen willst. Es ist wirklich wichtig für mich, den Grund zu verstehen... Hast du Angst vor etwas? Oder? Ich will dich nicht zwingen, aber trotzdem würde ich mich wirklich freuen, wenn du mehr über dich erzählen würdest.
Heute schicke ich dir nicht nur Worte, sondern auch ein Stück unseres Abenteuerlebens, das auf Fotos abgebildet ist. Auf ihnen kannst du unser spannendes Abenteuer sehen - eine Wanderung in den Wald unseres dichten Geländes.
Diese Wanderung wurde dank des Mannes meiner Freundin, der die Geschichte unseres schönen Landes erforscht, zu einem echten Abenteuer. Er beschloss, uns etwas Besonderes zu zeigen und uns über die mysteriösen Dinge zu erzählen, die mit diesen Steinen verbunden sind, die du auf meinen Fotos siehst.
Diese Steine sind nicht nur Steine, sie sind ein Beweis dafür, wo unsere alten Vorfahren einst lebten. Der Eingang führt in eine etwa 8-10 Meter tiefe Höhle, in der alte Muster und Bilder von Tieren, darunter nach Ansicht der Forscher, von Dinosauriern, auf die Steine geschnitzt werden sollen.
Meine Freundin und ich haben es nicht riskiert, aus Angst vor giftigen Insekten in die Höhle zu gehen, aber wir haben diesen Moment gerne auf Fotos festgehalten. Sie sind so realistisch geworden, als würde ich diesen schweren Stein wirklich heben.
Es war ein spannendes und unvergessliches Abenteuer und ich bin froh, dass ich diesen Moment mit dir teilen kann. Ich hoffe, dir gefällt unsere faszinierende Geschichte und meine Fotos.
Ich hoffe wirklich, dass ich mehr über dich erfahren kann. Natürlich habe ich noch viele weitere Fragen an dich, die ich dir stellen möchte, um dich besser kennenzulernen: Was gefällt dir an Frauen? Was ist für dich die Grundlage einer starken Beziehung? Was schätzen Sie wirklich an Menschen? Wie bist du im Leben? Wie kannst du zufrieden sein? Das sind die Fragen, die mir gerade in den Sinn kommen. Ich werde mich freuen, deine Antworten zu lesen und dich dadurch ein wenig besser kennenzulernen.
Ja, ich verstehe, dass unser Dialog mit deiner Geschlossenheit begann. Aber ich hoffe sehr, dass du mir vertrauen kannst und dich vor mir öffnen kannst. Ich glaube nicht, dass mich der Drang meines Herzens täuscht. Ich bin mir sicher, dass du ein unglaublich interessanter Mann bist, der etwas über sich selbst zu erzählen hat. Ich werde unglaublich glücklich sein, wenn du mir in deinem nächsten Brief viel mehr über dich schreibst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen, Tatyana!