Hallo XXXX
Ich bin froh, dass du mir geantwortet hast. Ich habe beschlossen, im Internet nach einer Beziehung zu suchen, und freue mich, Sie kennenzulernen. Ich habe Ihre E-Mail-Adresse von einer Partnervermittlung erhalten. In meiner Stadt gibt es eine Partnervermittlung, über die ich dich gefunden habe. Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, in Ihrem Leben neue Leute kennenzulernen? Ich suche nur eine ernsthafte Beziehung. Ich hoffe, dass auch Du auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bist. Meine Deutschkenntnisse sind nicht perfekt. Ich verwende den Google-Übersetzer, um Ihnen einen Brief auf Deutsch zu schreiben.
Mein Name ist Ekaterina. Ich bin 33 Jahre alt. Ich wurde am 15. Oktober 1990 geboren. Ich bin 169 Zentimeter groß und wiege 53 Kilogramm. Mein Sternzeichen ist Waage.
Ich lebe in der Stadt Zarechny in der Region Pensa. Ich weiß nicht, ob Sie schon einmal von meiner Stadt gehört haben. Meine Stadt ist eine geschlossene administrativ-territoriale Einheit, da in meiner Stadt Ende 1961 ein Instrumentenbauwerk sowie elektromechanische Geräte, Manometer und Automatisierungseinheiten entstanden. In Russland gibt es nicht viele geschlossene Städte wie meine. Weitere Informationen zu meiner Stadt finden Sie auf Wikipedia.
Ich möchte Sie sofort warnen, dass ich nur eine ernsthafte Beziehung suche. Sind Sie auch auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung? Wenn Sie das Gleiche suchen wie ich, dann lassen Sie uns unsere Kommunikation fortsetzen. Für mich ist es sehr wichtig, dass in einer Beziehung gegenseitiges Verständnis, Respekt und Vertrauen herrscht. Auch die Loyalität meines zukünftigen Partners ist mir wichtig.
Welche Art von Beziehung brauchen Sie? Was ist Ihnen bei einer Frau wichtig? Ich halte mich für eine gesellige Frau. Ich genieße es, Zeit mit meinen Freunden und Liebsten zu verbringen. In meinem Brief sende ich Ihnen meine Fotos. Ich möchte Ihre Fotos zusammen mit Ihrem nächsten Brief sehen. Sie können mir alle Fragen stellen. Ich beantworte sie gerne. Ich denke, wir können uns gut kennenlernen und Freunde werden. Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Herzliche Grüße, Ekaterina.