Update am 14.11.2021 - 16:08 Uhr Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Mir wurde eine Mail zugestellt, in der ich meine Mailadresse bzw. meine Registrierung bestätigen soll, indem ich einem Link folge:
Nach ich das gemacht hatte, landet ich auf der Domain:
https://ussr-star.com Auf dem Bildschirm waren nun weitere hübsche Damen zu sehen:
Nun werde ich bestimmt an meine Jagdmailadresse wieder unzählige Kontaktvorschläge bekommen oder eben nur 20, sofern ich 100 Dollar bezahlen. Ich würde gerne wissen wollen, wie die Scammer das Geld von mir erhalten wollen.
Weitere Informationen im Forum sind nicht ersichtlich. Tote Hose! Naja, man ist ja noch im Aufbau und bin geduldig.
Nun bin ich gespannt, was mich auf der neuen Webseite erwartet.
So, ich bin ein aktiver User und kann mich nun wohl durch die Profile der sehr hübschen Damen klicken. Hier ein kleiner Vorgeschmack in der typischen Form von russischen Datingseiten:
Im dritten Screenshot ist zu sehen, dass mit Kreditkarte, wahlweise Visa oder MasterCard, gezahlt werden kann. Ich habe schon vermutet, dass es Bitcoin sein könnte oder eine andere Krypto-Währung, die bei Scams sehr gerne benutzt werden.
Die Bilder in den Profilen kann man sich in einer Lightbox ansehen. Sofern es Videos der Damen in dem Profil gibt, geht die Bezahlerei auch schon los. Mir ist nicht klar, ob ich ggfs. ein paar Credits habe, weil ich doch ein Neukunde bin:
Es wäre auch zu schön gewesen, wenn die Scammer etwas zu verschenken hätte. Leider ist mein Creditkonto leer:
Hier geht es also für mich nicht weiter. Nun werde ich noch versuchen, einer Dame eine Mail zu schreiben. Ein Küsschen konnte ich kostenlos versenden, aber eine Mail werde ich wohl nicht schreiben dürfen. Das nehme ich zumindest mal an:
Blöd, geht tatsächlich nicht. Nun wird mir der Link angeboten, um eben mein Creditkonto aufzufüllen. Also beschreite ich diesen Weg:
Währenddessen ich mich auf der Webseite getummelt habe, erhielt ich eine weitere Mail, in mir die Aktivierung meines Accounts bestätigt wurde. Denen geht es am nicht so nette Person vorbei, dass ich mit einem Proxy da bin:
Nun bleibt mir wohl nur noch, mich durch die vielen Profile der äußerst hübschen Damen zu klicken und zumindest für diesen Augenblick etwas genießen zu können:
Man kann aber auch erkennen, dass sich die Damenwelt bereits auf mich gestürzt hat, obwohl ich noch kein Profilbild und keine weiteren Angaben in meinem Profil hinterlegt habe. Es geht direkt ans Eingemachte. Mal sehen, was die Damen so vom Stapel gelassen haben, sofern ich mir die Mails ohne Credits ansehen kann:
Es war nicht anders zu erwarten. Das Lesen der Nachrichten kostet 5 Credits. Da ich keine Credits habe, werde ich wohl nie erfahren, was mir die hübsche Dame mitteilen wollte. Die Nachricht kam von der Dame aus diesem Profil: