Hallo xxx!
Danke und dir für dem Foto. Du siehst sympathisch auch aus.
Und wie alt bist du? Ich bin 35 jahre alt. Für dich bedeutet der Unterschied im Alter?
Es ist schwer für mich, dir Deutsch zu schreiben. Ich hoffe, du bist nicht sehr streng mit meiner Sprache, wenn ich Fehler mache. Aber meine deutsche Sprache ist nicht so schlecht, weil ich Deutsch in der Schule lernte. Bei meinem Besuch in Deutschland habe ich gut gesprochenes Deutsch gelernt, daher ist mein gesprochenes Deutsch besser als schriftlich. Ich habe mich in dieses Land verliebt, als ich in Deutschland war. Ich mag Deutschlands Kultur und Mentalität sehr!
Ich habe den Teil meiner Kindheit in Kasachstan durchgeführt., Weil meine Mutter die Kasachin. Und mein Vater der Russe. Als ich im zweiten Jahr an der Universität war, nahm ich an einem Studentenaustausch teil. Und ich verbrachte ein halbes Jahr in Ulm. Es ist eine schöne, ruhige Altstadt an der Donau. Als ich eine kleine Zeit in Ulm verbrachte, erkannte ich, dass es interessant war, alte Denkmäler, Museen, ein erfülltes kulturelles Leben, außergewöhnliche Geschäfte und gastronomische Attraktionen. Interessant ist auch die Umgebung von Ulm, die Donau und die Schwäbische Alb. Bei gutem, sonnigem Wetter war es so interessant, die Gipfel der Alpen zu sehen, und wir reisten gerne mit Freunden zum Bodensee, in nur einer Stunde kamen wir gut an. Ich bin fasziniert von dieser schönen Stadt, den sauberen Straßen. Ich lebte in der Familie Mühlich. Das waren tolle gute Leute. Frau Mühlich brachte mir ein paar deutsche Rezepte bei, sie war eine wunderschöne Frau. Es ist so lange her, aber dieser Besuch in Deutschland bleibt mir bis heute in Erinnerung.
Aber jetzt ist alles anders. Das Leben sollte weitergehen. Und ich ging zurück nach Russland, um meine Ausbildung fortzusetzen und einen Job zu bekommen.
Nach der Ausbildung bin ich selbständig, konnte mein Leben gewährleisten. Obwohl ich bei meiner Mutter gelebt habe. Ich bin sehr stolz darauf. Aber mit der Zeit verschwand die Landwirtschaft in unserem Dorf. Und ich konnte mein Leben nicht garantieren. Ich habe entschieden, dass die Zeit für etwas neuer und frisch gekommen ist. Ich habe mich in Rostow am Don begeben um den Erfolg zu erproben. Es war nicht einfach...
Meine Mutter hat mich immer unterstützt und ich bin froh, dass ich den Erfolg erreichte. Jetzt bin ich Buchhalterin Dieser Job gibt mir alles, was ich zum Leben brauche. Aber das Wichtigste ist, dass meine Arbeit mir Spaß macht. So lebe ich jetzt in Stadt Rostow. Meine Stadt liegt am Ufer der Don, einer der größten Flüsse der Russland. Ich denke, es wird dich interessieren, meine Stadt zu sehen, also schicke ich dir ein paar Bilder.
Und wie geht dein Leben jetzt? Was machst du in Freizeit und was arbeitest du?
Liebe Grüße