Guten Tag. Wie geht es Ihnen heute? Ich freue mich, sie kennenzulernen und freue mich sehr, dass sie mir geschrieben haben.
Danke! Ich hoffe, unsere Kommunikation mit Ihnen zu uns beiden Freude bringen wird!
Ich habe dein E-Mail-Adresse von einer Partnervermittlung in meiner Stadt erhalten.
Weiss nicht, woher sie deine E-Mail haben... aber sie haben mir gesagt, dass du einsam bist!
Ich beschloss, mein Gluck und schreibe du, um zu versuchen, weil jetzt das Internet sehr beliebt ist.
Und jetzt lernen sich viele Menschen auf diese Weise kennen...
Ich bin sehr gespannt, was dabei herauskommt, da dies meine erste Erfahrung ist.
Auch wissen, dass ich dich jetzt von meinem Heim-PC schreibt, und das ist meine personliche E-Mail-Adresse.
So, jetzt konnen Sie nur diese Email Adresse fur eine Antwort verwenden! Gut?
Mein Name ist Lali!
Ich wurde am 12 Juni 1994 geboren und bin im Moment 29 Jahre alt. Mein Sternzeichen ist Zwillinge
Ich lebe in Land Georgien (ein unabhängiges Land, nicht die USA), Stadt Kutaisi. Seine Bevolkerung betragt etwa 147 500 Menschen.
Ich bin 165 cm gross., und mein Gewicht - Einundfunfzig Kilogramm Ich habe braun Augen und dunkle Haare.
Ich bin Hebamme in einer Entbindungsklinik. Ich bin allein und ohne Kinder.
Da ich aus Georgia bin, meine Muttersprache -Georgische! Aber ich weiГџ auch Deutsch.
Ich kann Deutsch lesen, schreiben, sprechen und verstehen.
Habe diese Sprache viele Jahre in der Schule und dann auf dem College gelernt...
Wenn ich Fehler mache, dann werde bitte nicht bose!
Liebe Pferde-Reiten, Aerobic, Skifahren im Winter.
Ich habe nie Drogen genommen, rauche keine Zigaretten und bin nicht alkoholabhangig.
Ich mag die richtige Ernahrung, ich versuche meine Figur zu halten. Aber verweigere mir selten Sussigkeiten...
Am liebsten Filme - die deine Stimmung heben.
Ich hore populäre Musik oder was im Radio lauft.
Mein Traum ist es jetzt, Liebe zu finden Und ich bin zu Veranderungen in meinem Leben offen.
Ich habe das Gefuhl, dass ich gerade viel Liebe in mir habe, die ich mit jemandem teilen mochte, der etwas Besonderes ist!
Nun... ich denke damit werde ich heute meinen Brief beenden Ich hoffe wirklich, dass Sie sich nicht gelangweilt haben!
Ich habe nur versucht, dir mehr uber mich zu erzahlen.
Und jetzt hoffe ich wirklich, so viele Informationen wie moglich von Ihnen zu erhalten!
Ich wunsche Ihnen einen sehr guten Tag und freue mich jetzt darauf, von Ihnen zu horen.
Ich sende Ihnen einige meiner Fotos und freue mich auch uber Ihre Fotos!
Lali.