Guten Morgen mein Freund xxx!
I'Ich habe mich freuen, einen Brief von Ihnen zu erhalten, und ich bin dankbar, dass Sie unsere Kommunikation fortsetzen moechten. Before Ich fahre mit meiner Nachricht fort, ich bitte Sie, diesen Brief aufmerksam zu lesen, da er fuer mich eine grosse Bedeutung hat. Ich bin gespannt darauf, Ihre Meinung zu allem zu hoeren, was ich zum Ausdruck bringt. Bitte zoegern Sie nicht, Ihre ehrlichen Gedanken und Gefuehle zu teilen. Ich schaetze Ehrlichkeit in Beziehungen und spreche immer aus dem Herzen. Ich mag Unwahrheit und Individuen, die Masken tragen. Ich bin verpflichtet, einem Mann treu zu sein, und wenn jemand mich liebt, wird es keinen anderen Mann fuer mich geben. Ich bitte, meine Fragen zu beantworten. Und versucht, mehr zu schreiben.Ich freue mich, Ihnen in diesem grossartigen Mittwoch zu schreiben. Das Wetter ist bewoelkt, aber warm. Die Temperatur betraegt 24 Grad.
Jetzt versuche ich nicht zu viel ueber den Krieg nachzudenken, den wir gehen. Da ich anfange, mich fuer die Situation zu interessieren, wird es fuer mich sehr schlecht. Und so beschloss ich, es nicht selbst zu ueberpruefen. Und ich lerne all die wirklich wichtigen Informationen von den Menschen, die mich umgeben.
Ich habe keine Angst vor meiner Arbeit, ich schaeme mich nicht dafuer. Ich tanze gerne und mag gute Musik. Und ich habe einen schoenen Koerper.
Ich habe keine Komplexe und ich finde es gut.
Komplexe machen das Leben langweilig. Denken Sie einfach nicht, dass ich korrupt bin. Ich bin sehr verletzlich, zart und sehr wahr.Waehrend meiner Freizeit geniesse ich Morgenlaeufe und im Winter gehe ich zum Eislauf ins Stadion. Ich uebe auch jeden Morgen Gymnastik. Ich bemuehe mich mehrmals pro Woche, den Pool zu besuchen, da ich eine grosse Vorliebe fuer das Schwimmen habe. Das Schwimmen bezieht alle Muskelgruppen und traegt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Schwimmen Sie auch gerne? Ich finde es jedoch unangenehm, wenn Leute anfangen, Turbulenzen im Pool zu schaffen und es in einen provisorischen Whirlpool zu verwandeln. Es mag amuesant aussehen, aber der Geruch ist nicht sehr angenehm. Ich hoffe, mein Kommentar hat Ihren Appetit nicht verwoehnt, und ich entschuldige mich, wenn dies der Fall ist.
Lassen Sie mich ausdruecken, dass ich das Leben wirklich liebe und in jedem Moment Freude finde. Ich bemuehe mich jedoch, mit Integritaet zu leben und Handlungen zu vermeiden, die mich selbst beschaemen wuerden. Schliesslich sieht Gott alles und ich glaube, ich lebe ein aufrechtes Leben sowohl persoenlich als auch beruflich. Wie Sie sehen koennen, sind meine Fotos nicht allzu offenherzig. Aber mit jedem folgenden Brief werden meine Fotos immer offener.As Ich habe bereits erwaehnt, dass ich eine Beziehung aufbauen moechte, die auf Vertrauen und Transparenz basiert, und ich habe nicht die Absicht, etwas vor Ihnen zu verbergen. Sie koennen mich immer alles fragen, was Ihnen wichtig ist. Darueber hinaus finde ich unsere Kommunikation wirklich angenehm und bin dankbar fuer die Gelegenheit, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ich glaube, ich habe die richtige Wahl getroffen, um Sie auszuwaehlen, und ich wuerde es sehr schaetzen, unsere Korrespondenz fortzusetzen.
Erlauben Sie mir, mehr ueber mich selbst zu erzaehlen. Ich bin 26 Jahre alt und ein Waisenkind ohne Verwandte. Ich stehe in einer Hoehe von 171 cm und wiege 54 kg. Derzeit habe ich keine Kinder, aber ich habe eine tiefe Zuneigung zu ihnen und hoffe, in Zukunft einen Jungen und ein Maedchen zu haben.
Waehrend des Diskussion von Kindern Erinnerungen an meine schwierige Kindheitsinstrument. Ich bin in einem Waisenhaus aufgewachsen, was fuer mich eine muehsame Zeit war. Wenn ich mich an mein Leben im Kinderheim erinnere, bin ich in diesem Moment nicht bereit, darueber zu diskutieren. Seien Sie versichert, ich werde diesen Teil meines Lebens teilen, wenn die Zeit richtig ist, da er schmerzhafte Erinnerungen haelt. Trotzdem ist es einen bedeutenden Teil meiner Reise. Als ich 18 wurde und das Erwachsenenalter erreichte, liess ich das Waisenhaus hinter sich und begann ein unabhaengiges Leben. Der Staat gab mir eine Wohnung in Ukraine Stadt von Zhytomyr Sobald ich erwachsen wurde.
Ich habe mich waehrend meiner Zeit im Waisenhaus akademisch hervorragend gemacht und mich von den anderen Kindern unterscheidet. Diese Bemuehungen zahlten sich aus und ermoeglichten es mir, eine Hochschulbildung zu verfolgen ohne finanzielle Belastung. Ich studiere derzeit an der Zahnmedizin, Und naechstes Jahr werde ich mein Studium an abschliessen Medical Institute. Bald werde ich in ankommen Deutschland praktische Ausbildung in meinem Fachgebiet als Fachwissen als Zahnarzt. Mein Beruf hat jetzt besondere Popularitaet gewonnen, in der Tat ist die Ladung selbst bei einem Studenten der medizinischen Universitaeten riesig, ich bin ein Arzt und das bedeutet, dass mein Wissen und meine Haende den Opfern aufgrund des Krieges grosse Hilfe bieten. Selbst jetzt rette ich das Menschenleben, und zum Glueck braucht die Ukraine noch mehr gebildete Aerzte, und daher werde ich eine grossartige Gelegenheit haben, meine Faehigkeiten zu erhoehen.
Uebrigens, mein Geburtstag faellt auf 6. Juni 1997 (Zwillinge), Und ich hoffe wirklich, dass bis dahin alles arrangiert wird, damit wir diesen bedeutenden Tag zusammen feiern koennen Berlin. Ich habe die Gelegenheit gegeben, ein Praktikum in durchzufuehren Deutschland Aufgrund meiner aussergewoehnlichen akademischen Leistung. Es handelt sich um ein von der Regierung gefoerderter Programm, das sich auf die Foerderung junger Fachkraefte abzieht. Ich bin mir derzeit jedoch nicht sicher, ob der genaue Ort innerhalb Deutschland wo ich platziert werde, obwohl alle meine Dokumente vorbereitet sind.
Was ich weiss ist, dass ich in den ersten zwei Wochen meine Praxis abschliessen und eine Akkreditierung erhalten muss Berlin. Nach dem ersten zweiwoechigen Zeitraum habe ich die Moeglichkeit, eine andere Stadt zu waehlen oder in der Berlin. Waehrend der gesamten Dauer meiner Praxis erhaelt ich eine Unterkunft in einem Hotel, Mahlzeiten und einem guten Gehalt. Natuerlich wollte ich einen Freund finden Deutschland, Und das Schicksal hat mich angelaechelt und in Ihr Leben eingetreten. Ich werde weitere Details zu meiner Reise teilen, sobald sie verfuegbar sind. Gegenwaertig ist meine gesamte Unterlagen fertig und ich werde in ankommen Deutschland bald. Das Praktikumsprogramm erstreckt sich sechs Monate. Waehrend dieser Zeit werde ich wohnen Deutschland. Ich glaube, es ist eine wunderbare Gelegenheit fuer uns, sich persoenlich zu treffen und die Gesellschaft des anderen zu geniessen. Obwohl wir jahrelang kommunizieren koennen, verstehen wir vielleicht nie wirklich, ob jemand der ideale Partner ist, bis wir die Chance haben, uns auf physischer Ebene zu verbinden.
Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, dass ich Sie in nichts unter Druck setze. Der natuerliche Fortschreiten unserer Kommunikation bestimmt, ob und wann ein so intimes Treffen stattfindet. Es ist jedoch wichtig fuer Sie zu wissen, dass ich nach Abschluss des Praktikums zurueckkehren muss Ukraine mein Studium beenden. Sobald ich mein Studium abgeschlossen habe, ist mein Plan, meine Wohnung zu verkaufen und das Land zu verlassen. Obwohl meine Wohnung klein ist, hat sie einen grossen persoenlichen Wert fuer mich, da ich sie nach meinem Geschmack und meinen Wuenschen angepasst habe. Es bietet mir einen komfortablen Wohnraum. Letztendlich moechte ich genug Mittel sammeln, um ein neues Leben ausserhalb von zu beginnen Ukraine.
Um an der Universitaet zu studieren, brauchte ich ein zusaetzliches Einkommen, also arbeitete ich als Taenzerin in einem Nachtclub. Ich moechte sofort erklaeren, dass ich nur im Club tanzte und nicht mehr! Ich habe kein Sex fuer Geld. Ich verachte auch diese Maedchen. Ich stimme nie mit dem Sex fuer Geld zu. Jetzt muss ich auch in einem Tanzstudio tun, aber ich mag es wirklich, und ich freue mich sehr, wenn ich tanze. Aufgrund meiner Klassen und Arbeit habe ich sehr wenig Freizeit, ich gehe selten nach Hause.Mir ist klar, dass dieser Brief ziemlich langwierig geworden ist, und ich schaetze Ihr Engagement beim Durchlesen. Wenn moeglich, beim Senden von Fotos die Groessenaenderung und komprimieren Sie sie, da ich eine langsame Internetverbindung habe. Leider funktioniert mein ADSL -USB -Modem nicht optimal und es ist auch kostspielig. Ich bezahle fuer die heruntergeladenen Megabyte, und grosse Fotodateien koennen teuer hochladen. Daher fordere ich bitte an, dass Sie die Groesse aller von Ihnen gesendeten Fotos reduzieren.
Aufgrund meiner geringen Internetgeschwindigkeit bleibt die herkoemmliche E -Mail fuer mich das bequemste Kommunikationsmittel. Skype, Facebook und verschiedene Messaging -Plattformen sind momentan immer noch ausserhalb meiner Reichweite. E -Mail dient fuer mich als die zugaenglichste und praktischste Option.
Bitte teilen Sie Ihre Gedanken zu allem, was ich erwaehnt habe. Ich schaetze Ihre Meinung wirklich.
Ich hoffe, Sie haben beim Lesen meines Briefes nicht mehr geschlafen, und ich vertraue darauf, dass es Ihre Stimmung aufgehellt hat.
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort. Die besten Wuensche fuer Sie.
Dein,
MARTA
P.S.S. Ich habe neue Fotos fuer Sie aufgenommen, und ich hoffe, Sie werden sie moegen. Es ist wichtig fuer mich, den Eindruck zu kennen, den ich durch meine Fotos mache, und ich wuerde auch gerne mehr von Ihren Bildern sehen. Ich hoffe, Sie schicken mir auch ein paar neue Fotos.
22.05.2024