Hey! Wie geht es Ihnen heute? Ich war angenehm uberrascht, dass Sie mir so schnell geantwortet haben!
Vielen Dank! Ich hoffe, unsere Kommunikation mit Ihnen zu uns beiden Freude bringen wird!
Dein adresse email habe ich von einer Buro online - Bekanntschaft in meiner Stadt.
Weiss nicht, woher sie deine E-Mail haben... aber sie haben mir gesagt, dass du einsam bist!
Jetzt ist die Kommunikation im Internet sehr beliebt geworden, und ich habe beschlossen, Ihnen zu schreiben.
Und ich weiss, dass sich viele Menschen auf diese Weise kennenlernen...
Ich bin sehr gespannt, was dabei herauskommt, da dies meine erste Erfahrung ist.
Und ich mochte Sie daruber informieren, dass ich Ihnen von meiner personlichen E-Mail-Adresse und von meinem Heim-PC aus schreibe
Jetzt konnen Sie diese E-Mail Adresse nur noch fur eine Antwort verwenden! Okay?
Mein Name - Lali.
Ich wurde am 12 Juni 1994 geboren und bin im Moment 29 Jahre alt. und laut Horoskop bin ich Zwillinge
Ich lebe in Land Georgien (ein unabhängiges Land, nicht die USA), Stadt Kutaisi. Seine Bevolkerung betragt etwa 147 500 Menschen.
Bin gross - 165 Zentimeter., und ich Einundfunfzig Kg Gewicht Ich habe dunkel Haar und braun Augen.
Ich arbeite im Krankenhaus, auf der Entbindungsstation als Hebammenschwester. Ich bin ein alleinstehendes junges Madchen ohne Kinder.
Meine Muttersprache ist Georgische, aber ich kann gut Deutsch.
Ich kann gut Deutsch sprechen und verstehen. Ich kann auch schreiben.
Habe diese Sprache viele Jahre in der Schule und dann auf dem College gelernt...
Ich hoffe, ich mache nicht viele Fehler beim Schreiben...
Liebe Skifahren im Winter, Radfahren im Sommer, Aerobic, Pferde-Reiten.
Ich rauche nicht, ich nehme keine Drogen, manchmal trinke ich selten Wein.
Ich mag die richtige Ernahrung, ich versuche meine Figur zu halten. Aber verweigere mir selten Sussigkeiten...
Am liebsten Filme - die deine Stimmung heben.
Und mein Musikgeschmack ist vielfaltig.
Ich traume davon, dass Liebe in meinem Leben erscheinen wird! Und im Moment, wie noch nie zuvor, ich bin offen fur Veranderungen in meinem Leben!
Ich habe viel Liebe in meinem Herzen und bin bereit, meine Liebe einem besonderen Mann zu geben.
Okay, ich denke, hier werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe es hat euch Spass gemacht und es war nicht zu langweilig.
Ich wollte nur, dass du eine Einfuhrung uber mich hast!
Auch Ich werde auf mehr uber dich warten!
Ich wunsche Ihnen einen sehr guten Tag und freue mich jetzt darauf, von Ihnen zu horen.
Ich sende Ihnen einige meiner Fotos und freue mich auch uber Ihre Fotos!
Lali.