Grüße mein neuer freund angenehmer mann!
Wie geht es dir? Wie war dein tag?
Ich werde zufrieden sein, dich kennenzulernen! Wenn dein herz gehört niemandem.
Ich erzähle dir etwas über mich, damit du eine vorstellung hast. Ich bin eine alleinstehende frau, von meinem mann geschieden. Ich bin 46 jahre alt. Ich lebe in Kasachstan in der stadt Astana.
Ich habe eine tochter, die getrennt von mir lebt glücklich mit ihrem mann. Also versuche ich, meinen seelenverwandten, um zu erschaffen starke beziehungen. Ich kenne ihre sprache gut und wir sollten keine probleme haben im gegenseitigen verständnis.
Derzeit in Kasachstan, aber es würde mir in zukunft nichts ausmachen, meinen wohnort zu ändern, um in ihrer mähe zu sein.
Zuvor lebte meine patin in ihrem land und erzählte viele interessante dinge über ihr leben in ihrem land und darüber, wie in die männer deines landes behandeln die frauen.
Ich habe immer ihre geschichten gerne gehört und ich hoffe, dass unsere freundschaft zu großer liebe. In meinem land ich suche keine liebe. Denn ich habe bei dem mann einen großen fehler gemacht, aber wie meine tochter mir sagte: du musst nicht in der vergangenheit verweilen und es ist zeit, festzulegen ihr privatleben. Deshalb habe ich den mut zusammengenommen und beschlossen, ihnen diese nachricht zu schreiben.
Ich habe es satt, eine einsame frau zu sein. Wenn auch sie single teilen, freue ich mich, die bekanntschaft fortzusetzen. Ich habe auch meine nachteile. Aber ich versuche ruhig zu leben ohne skandale. Ich habe keine hohen ansprüche an einen mann.
Die hauptsache ist, dass er erhebt nicht die hand zu einer frau und ich kann mich hinter ihm sicher.
Ich warte auf Ihren Brief an meine E-Mail: atirphahabde@gmx.com
Mein aussehen können sie in meinen fotos sehen, die ich für sie sende. Wenn du mich magst, dann bin ich zufrieden, bekanntschaft fortzusetzen. Und ich werde glücklich, wenn sie mir etwas über sich selbst schreiben.
Alles gute, neue freundin Angelina.