Dear xxx,
Hallo nochmal, es ist meine zweite E-Mail fur Sie heute.
Ich werde versuchen, in mehr uber mich zu sprechen. Ich denke, dass Sie meiner Geschichte nicht mude werden und es fur Sie faszinierend sein wird. Mein Name ist Anel. Der 25 September 1987 ist das Datum, an dem ich geboren wurde. Wie du mich schon verstehst 36 und ich bin frei fur Beziehungen. Fur mich spielt der Altersunterschied keine Rolle. Ich denke, ein Mann kann junger oder alter sein als eine Frau, aber ich glaube, dass der Mann kluger und kluger sein muss. Ich denke, das Wichtigste an einem Mann ist sein Verstand und ich denke, dass Sie ein kluger Mann sind und ich bin davon angezogen. Meine Gro?e betragt 169 cm und mein Gewicht 54 kg. Ich habe einen Alias, den ich von meinem engsten benannt habe, es ist Anela oder Nely. Petropavl ist meine Geburtsstadt in der Kasachstan (nicht Russland). Petropavl war immer eine gro?e Stadt, die allen bekannt war. Ich verbringe gerne Zeit aktiv: Ube in der Sporthalle, leite den aktiven Lebensstil spazieren. Ich liebe Camping und Spaziergange. Ich bin eine Person mit einer breiten Perspektive und mochte mich global entwickeln. Ich spreche franzosisch und englisch. Ich habe immer in dieser Stadt gelebt und gearbeitet. Ich absolvierte die Medizinische Universitat mit einem Abschluss in Zahnmedizin. Ich traume davon, ein eigenes Labor fur die Herstellung von Prothesen zu besitzen. Mein ganzes Leben lang versuche ich standig trainiert zu werden, um das Ziel zu erreichen. Es ist heute notwendig, ein Experte in seinem Beruf zu sein. Im Jahr zuvor wurde ich in Israel und den Vereinigten Staaten praktiziert, einige Monate seit meinem letzten Praktikum in Finnland. Viele Dinge haben sich in diesem Jahr in der Medizin reformiert. Ich muss mein Wissen besAnela oder Nelygen und auswahlen, wo ich in welchem ??Land ausgebildet werde. Aus meinem Brief haben Sie bereits gelernt, dass ich viel arbeite und wenig Spa? habe. Aus diesem Grund fallt es mir leichter, Beziehungen uber das Internet aufzubauen, da es fur mich in Wirklichkeit schwieriger ist. Ich finde sie wunderbar. Man kann in mehreren Briefen das beim ersten Treffen offnen. Ich glaube, ich habe dich nicht erschopft. Nimm es ernst mit mir. Sei ehrlich zu mir, wenn es mich nicht wie eine Frau interessiert. Ich werde immer versuchen, ehrlich zu dir zu sein. Ich wurde gerne so viel wie moglich uber dich wissen, bitte. Sie konnen fragen, was Sie wollen, ich werde ehrlich alles beantworten, was Sie wissen wollen. Ich wei nicht, was als nachstes passieren wird, aber ich hoffe, wir werden ein Paar.
S. Ich mochte nach etwas sehr Wichtigem fragen. Hast du jemanden in der Nahe? Ich suche meinen Mann und mochte mich nicht in die Beziehungen der anderen einmischen.
Dein immer,
Ich wunsche dir einen schonen Tag. Anel