Hallo, xxx! Ich freue mich über Ihre Antwort! Es ist wieder Olga! Freut mich, Sie kennenzulernen!
Es tut mir leid, dass ich Sie warten ließ. Ihre Antwort ist in meinem Spam-Ordner gelandet und
ich habe sie erst heute gesehen. Ich werde mein Bestes tun, Ihnen so oft wie möglich zu schreiben.
Ich schreibe gerade von der Arbeit aus. Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über mich selbst erzählen.
Ich habe dir bereits meinen Namen gesagt, Du kannst mich aber auch Olya oder Olechka nennen
Ich bin 38 Jahre alt. Aber die Leute sagen mir, dass ich jünger aussehe. Es ist schön das zu hören
Ich wurde am 17. Mai geboren. Bald werde ich also 39! Ich kann es immer noch nicht glauben,
die Zeit vergeht so schnell! Meine Körpergröße beträgt 168 cm. Mein Gewicht beträgt 55 kg.
Ich lebe in Kasachstan in einer Stadt namens Karaganda, die in der Nähe unserer Landeshauptstadt
Astana liegt. Kasachstan liegt in Zentralasien, südlich von Russland und westlich von China.
Haben Sie schon von meinem Land gehört? Karaganda ist eine Stadt mit 500.000 Einwohnern,
aber ich habe das Gefühl, dass sie noch lange nicht entwickelt ist. Es ist fast wie ein großes Dorf.
Das nächste Mal erzähle ich euch etwas mehr über meine Stadt. Ich rauche nicht und trinke selten.
Ich arbeite für eine Versicherungsgesellschaft. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher, schaue
Filme oder Fernsehen und mache Sport. Ich war nie verheiratet. Und ich habe keine Kinder.
Ich habe einen ruhigen und gutmütigen Charakter. Zumindest sagen das die Leute Ich lebe alleine in
meiner Wohnung. Ich habe Eltern – meine Mutter und meinen Vater. Sie wohnen in ihrer Wohnung.
Ich bin das einzige Kind in der Familie. Leider habe ich keine Geschwister. Aber ich wollte immer
einen Bruder oder eine Schwester haben, mit der ich spielen kann. Ethnisch gesehen bin ich
zu 50 % Russe, zu 25 % Deutscher und zu 25 % Kasachen. Meine Mutter ist Deutsch-Russin
und mein Vater ist halb Russe, halb Kasachen. In meinen Adern fließt also gemischtes Blut.
Unsere Stadt hat viele verschiedene Ethnien, lange bevor es die Stadt mit der größten deutschen
Bevölkerung in der gesamten Sowjetunion war, aber die meisten von ihnen gingen nach dem
Zusammenbruch des Landes nach Deutschland und in andere Länder. Es ist schwer, in meiner
Stadt einen echten Seelenverwandten zu finden. Ich habe das Gefühl, dass die meisten Männer
hier zu anders sind als ich, wir haben unterschiedliche Ansichten und Werte, unterschiedliche Interessen
und Bedürfnisse. Also fing ich an, im Internet nach Liebe zu suchen. Warum tust du das?
Ich suche schon seit einiger Zeit. Aber es stellte sich heraus, dass das Internet voller seltsamer
Menschen war, was ein wenig frustrierend ist. Viele Männer suchen einfach nur nach einer Frau
mit Nacktfotos oder schnellem Sex. Und ich bin nicht so. Ich hoffe, eine ehrliche und freundliche
Person zu finden. Nur Online-Flirt ist für mich nicht wirklich interessant. Ich möchte etwas Ernstes.
Ich hoffe, Sie verstehen. Ich denke, es wäre interessant, sich kennenzulernen. Was erwarten Sie davon?
Kannst du mir etwas über dich erzählen? Wann ist dein Geburtstag, an welchem Tag bist du geboren?
Hast du irgendwelche Hobbies? Erzählen Sie mir bitte mehr über Ihre Stadt? Es tut mir leid für viele Fragen,
Aber ich bin wirklich daran interessiert, dich besser kennenzulernen. Ich möchte mich im Voraus für
Ihre Antwort bedanken. Ich hoffe, dass unsere Korrespondenz für uns angenehm sein wird.
Ich habe meinem Brief einige Fotos beigefügt. Ich hoffe du magst es. Das ist nicht mein Pferd auf
dem Bild. Aber ich mag Pferde. Ich selbst habe keine Tiere. Ich warte auf deine Antwort und Fotos!
Olya