Hallo mein neuer Freund xxx!!! Ich freue mich sehr, mit Ihnen eine neue Bekanntschaft zu machen. Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft zu etwas mehr als nur Freundschaft führt. Geht es dir genauso?
Ich bin froh, dass du das Gleiche hast wie ich! Ich hoffe, dass sich diese Kommunikation zu etwas mehr entwickelt, als dass Sie und ich nur Freunde sind!Es ist cool, dass du Haustiere liebst! Sag mir, welche Haustiere magst du am liebsten? Danke, dass du mir von deiner Arbeit erzählst! Ich freue mich sehr über sie zu wissen! Sie ist so cool auf dich!
Ich möchte dir ein bisschen mehr über mich erzählen. Mein Name ist Rimma. Ich bin 43 Jahre alt. Ich bin in Kasachstan geboren und lebe dort, nicht weit von der Stadt Astana entfernt.
Ich wohne in meinem Haus, das ich nach der Scheidung von meinem Mann geerbt habe. Ich lebe gerne auf dem Land, ich mag den Trubel nicht.
Meine Größe beträgt 169 cm, mein Gewicht beträgt 57 kg. Wie gesagt, ich bin geschieden, mein Ex-Mann und ich stellten fest, dass die Gefühle nicht mehr die gleichen waren wie zuvor und beschlossen, die Scheidung zu beantragen.
Ich habe eine wunderschöne Tochter. Ich hoffe, das ist kein Problem für dich? Sie ist bereits 18 Jahre alt, studiert am Institut und beschäftigt sich mit Fitness, tritt professionell bei Wettbewerben auf!!! Sie macht es gut und sie nimmt ständig Preise entgegen!!! Ich arbeite als Fitnesstrainerin und trainiere sie auch. Ich bin eine glückliche Frau und eine Mutter, aber mir wurde klar, dass ich nicht alleine sein möchte.
Meine Tochter lebt in der Stadt und kommt übers Wochenende zu mir, sie hat ihr eigenes interessantes Leben. Ich gehöre nicht zu den Eltern, die ständig darum bitten zu kommen, wenn sie einsam werden!
Ich verstehe, dass sie bereits erwachsen ist und ihr persönliches Leben aufbauen muss! Aber wenn ich nach Hause komme, werde ich einsam.
Ich bin froh, dass ich jetzt einen Freund im Internet habe. Ich bin nicht in dem Alter, um auf Speed-Dates zu gehen und im wirklichen Leben nach einem Mann zu suchen, Also beschloss ich zu versuchen, einen Mann über das Internet zu finden.
Jetzt werde ich abends nicht mehr so einsam sein. Ich hoffe, mein Glück zu versuchen und Glück und Liebe zu finden.
Ich kenne viele Beispiele, wenn sich ein Paar über das Internet findet und eine wundervolle Familie gründet. Damit ist mein Brief beendet. Ich glaube, Sie waren daran interessiert, mich kennenzulernen!
Wenn Sie Fragen haben, scheuen Sie sich nicht und stellen Sie sie!!! Vielleicht habe ich dir nicht alles erzählt, was du wissen möchtest! Erzählen Sie uns auch mehr über sich selbst und senden Sie uns unbedingt Ihre Fotos.
Ich schicke dir auch meine Fotos und ich werde dir ein Foto mit meiner Tochter schicken. Ich freue mich auf Ihre Antwort!!! Deine Rimma.