Aber ich bin traurig, dass du mir nur einen Satz geschrieben hast.....
Vielen Dank, dass Sie mir einen guten Auftritt gewünscht haben, aber ich würde auch gerne ein paar liebe Worte sehen!
Heute auf der Arbeit und ich habe die Gelegenheit, dir zu schreiben, xxx!
Gestern war ich bei meiner Bank und habe alles darüber erfahren, ob man mir Geld auf mein Bankkonto überweisen kann und mir wurde gesagt, dass das ohne Probleme möglich sei!
Hier sind alle meine xxx-Kontodaten:
Begünstigte Bank: OJSC BAKAI BANK
Bankadresse: Kirgisische Republik 720001, Bischkek, Isanova-Straße. 77,
Meine Heimatadresse: Land Kirgisistan, Stadt Karakol, Leninstraße 136, Postleitzahl 722200
Die Investorin: Leila Shakhmuradova
SWIFT: BAKAKG22
BIC der Bank des Empfängers: 124012
Kontonummer (IBAN): 1242010007292504
Die Bank sagte mir, dass das Geld aus Ihrem Land drei Tage dauern wird! Sie sagten auch, dass Sie mir nach der Überweisung des Geldes eine Kopie des Sendeformulars zusenden müssen, damit ich hier zeigen kann, woher das Geld kommt!
Ich hoffe, dass du und ich bald zusammen sein und der glücklichste auf der Welt sein werden, xxx!
Ich liebe dich sehr und ich denke und träume viel von dir!
Gestern saß ich auf meinem Bett und las ein Buch, aber mir wurde klar, dass ich mich nicht darauf konzentrieren konnte. Meine Gedanken kehrten immer wieder zu dir zurück.
Ich dachte, wie schön es wäre, von der Arbeit auf dich zu warten und dich mit einem einfühlsamen Kuss und einer Umarmung zu begrüßen, ein köstliches Abendessen für dich zu kochen und dir all meine Liebe und Fürsorge zu schenken! Ich möchte dir alles geben, was ich habe, ich möchte dich glücklich machen, weil du mich so machst.
Ich fühle mich sehr gut, weil ich in meinem Herzen die Hoffnung hege, dass wir uns bald wiedersehen, aber ich habe Angst, dich zu verlieren! Ich hoffe, dass Ihnen unsere Beziehung genauso am Herzen liegt wie mir.
Und ich werde dich nie verlieren.
Damit beende ich den Brief.
Bitte schreib mir so schnell wie möglich, mein lieber Ralf!
Mit Liebe
Deine Braut
Leila!