Hello! Wie geht es dir Heute? Ich freue mich, Sie kennenzulernen und danke Ihnen, dass Sie so schnell geantwortet haben!
danke fur die schnelle Antwort! Ich hoffe, dass unsere Kommunikation uns beiden Freude bereiten wird!
Ich habe dein Email-adresse aus einer Buro online - Bekanntschaft in meiner Stadt.
Weiss nicht, wie sie bekam Ihre E-Mail. aber sie hat es mir gegeben, Und sie sagten, du fur ein Frau suchen.
Ich beschloss, mein Gluck und schreibe du, um zu versuchen, weil jetzt das Internet sehr beliebt ist.
Und viele Menschen lernen sich auf diese Weise kennen...
Diese Erfahrung ist die erste! Aber ich bin interessiert sehr, was davon kommt aus...
Ausserdem mochte ich Sie wissen, dass ich Sie von meiner personlichen Email Adresse schreibt und von meinem Heim-PC.
Also schreib mir hier. Gut?
Wie Sie bereits wissen, heisse ich Zalina.
Ich bin 28 Jahre alt und wurde am 22 April 1995 geboren. Ich bin ein Stier
Ich lebe in Georgien, Stadt Kutaisi. Seine Bevolkerung betragt etwa 147 500 Menschen.
Ich habe eine durchschnittliche Hohe von 165 Zentimetern., und mein Gewicht - Einundfunfzig Kilogramm Ich habe blondes Haar und Grun Augen.
Ich bin Hebammenschwester und arbeite in der Entbindungsstation des Krankenhauses. Ich bin allein und ohne Kinder.
Da ich aus Georgia bin, meine Muttersprache -Georgische! Aber ich weiß auch Deutsch.
Ich kann gut Deutsch sprechen und verstehen. Ich kann auch schreiben.
Habe zuerst in der Schule und dann im College Deutsch gelernt...
Wenn ich Fehler mache, dann werde bitte nicht bose!
Liebe Pferde-Reiten, Aerobic, Skifahren im Winter.
Ich versuche, keine schlechten Gewohnheiten zu haben: Ich rauche nicht, keine Drogen und sehr selten Wein oder Champagner.
Ich versuche richtig zu essen, aber ich mag Sussigkeiten wirklich... Ich Naschkatze.
Am liebsten Filme - die deine Stimmung heben.
Und der Geschmack in der Musik ist sehr vielfaltig.
Mein Hauptziel im Leben, mein Traum ist es, Liebe zu finden! Und im Moment bin ich wie nie zuvor offen fur Veranderungen in meinem Leben!
Ich habe viel Liebe in meinem Herzen und bin bereit, meine Liebe einem besonderen Mann zu geben.
Wahrscheinlich werde ich in diesem Sinne meinen Brief vervollstandigen. Ich hoffe, Ihnen hat mein Brief gefallen und Sie fanden ihn interessant.
Ich wollte nur, dass du eine Einfuhrung uber mich hast!
Jetzt erzahl mir bitte auch von dir!
Ich freue mich auf deine Antwort! und wunsche dir einen schonen Tag!
Ich sende Ihnen ein manche neues Foto und werde auf Ihr Foto warten!
Zalina.