Hallo xxx.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Wie geht es Ihnen? Wie verläuft dein Tag?
Es tut mir leid, dass Sie mir Ihre Fotos nicht geschickt haben. Ich denke, Fotos werden uns helfen, uns besser kennenzulernen. Ich hoffe, dass Sie mir in Ihrem nächsten Brief einige Fotos von Ihnen schicken können.
Ich glaube, dass das Alter in Beziehungen zwischen Menschen nicht die Hauptsache ist. Das Wichtigste ist die Fähigkeit zu lieben und zu respektieren. Denn nur in der wahren Liebe lernt man einen Menschen wirklich kennen. Seele und reines Herz sind die wichtigsten Bestandteile eines Menschen. Alter spielt keine Rolle.
Ich werde Ihnen weiterhin mehr über mich erzählen. Ich denke, Sie werden daran interessiert sein, mich besser kennenzulernen. Ich arbeite als Innenarchitektin. Unser Büro plant und verwaltet den Prozess der Gestaltung von Innenräumen für Wohn-, Büro- und Industrieräume. Ich mag meinen Job, weil er ruhig und kreativ ist.
xxx, gefällt dir deine Arbeit? Wie lange hast du da gearbeitet? Ich möchte Sie auch nach Ihren Hobbys fragen. Hast du irgendwelche Hobbies? Welche Art von Musik hörst du am liebsten? Welche Filme schaust du gerne?
Jetzt möchte ich Ihnen mehr über meine Familie erzählen. Ich lebe alleine in meiner Wohnung. In meiner Familie habe ich nur meine Mutter. Der Name meiner Mutter ist Elena und sie ist jetzt 65 Jahre alt. Sie lebt getrennt von mir. Meine Mutter lebt in einem Dorf, das nur wenige Kilometer von meiner Stadt entfernt liegt. Ich besuche sie von Zeit zu Zeit. Ich schicke Ihnen ein Foto mit meiner Mutter. Mein Vater starb, als ich ein Kind war. Ich liebe meine Mutter. Meine Freizeit verbringe ich manchmal mit meiner Mutter. Ich finde es interessant und macht Spaß, mit ihr zu kommunizieren.
Wie geht es deiner Familie xxx? Liebst du sie? Sehen Sie sie oft?
Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich möchte nicht, dass Sie es satt haben, es zu lesen.
Ich werde auf Ihren Brief und Ihre Antworten auf Fragen warten.
Beste Grüsse, Kseniya.