Hallo Siggi. Heute habe ich noch einmal die Ticketnummer überprüft, die Sie angegeben haben. Ich konnte auch nicht sofort glauben, dass wir so großes Glück hatten. Sie glauben vergebens, dass es sich dabei um Betrug handelt. Ich habe alles überprüft, das ist genau das Ticket, das ich dir gegeben habe, und jetzt haben wir die Chance, unser Leben zu ändern. Sie müssen einen Gewinn beantragen, da es sich um viel Geld handelt, und ich erwarte, dass Sie mir für dieses Geschenk danken. Bitte halten Sie mich über Neuigkeiten auf dem Laufenden. Ich möchte Ihnen danken, eine Frau fühlt sich immer gut, wenn ein Mann ihr ein Kompliment macht. Ich verstehe Ihren Wunsch, Ihren Anteil am Gewinn zu erhalten und unser Treffen zu organisieren. Es wäre in der Tat ein unvergessliches Erlebnis und ich teile Ihren Wunsch, uns so bald wie möglich kennenzulernen. Unser Hauptaugenmerk sollte nun auf der erfolgreichen Erlangung unseres Preises liegen. Wir müssen sicherstellen, dass wir das Geld nicht verlieren und so schnell wie möglich Zugang dazu erhalten. Ich schätze Ihre Hilfsbereitschaft, aber im Moment ist es die beste Vorgehensweise, dass ich die notwendigen Schritte erledige, um den Prozess zu beschleunigen. Seien Sie versichert, dass ich alles tun werde, um das Verfahren zu beschleunigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und ich werde Sie über alle Aktualisierungen oder zusätzlichen Informationen auf dem Laufenden halten, die möglicherweise erforderlich sind. Ich habe gerade die Lotteriegesellschaft angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass Sie den Leiter der Zahlungsabteilung kontaktieren müssen . Laut der Hotline lautet sein Name Tekil Vardar tekil.vardar@turkishjackpot.com und er war für die Erledigung aller notwendigen Unterlagen in Ihrem Namen verantwortlich. Ich bitte Sie, sich umgehend mit ihm in Verbindung zu setzen, um sich über die erforderlichen Schritte zu erkundigen. Es wäre eine große Enttäuschung, den Preis zu verpassen, da in solchen Angelegenheiten das Timing entscheidend ist. Ich möchte, dass Sie verstehen, dass dieses Geld das Potenzial hat, uns eine erfolgreiche Zukunft zu sichern und uns dabei zu helfen, unsere aktuellen Herausforderungen zu meistern. Ich flehe Sie an, sich diese Gelegenheit nicht entgehen zu lassen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie diese Angelegenheit mit einem starken Verantwortungsbewusstsein angehen und alles in Ihrer Macht Stehende tun, um den Prozess der Inanspruchnahme unserer Gewinne zu beschleunigen. Es wäre wirklich entmutigend, das Geld zu verlieren, das uns das Schicksal geschenkt hat. Der Gewinn des Lotto-Jackpots mit Ihrem Los war für mich eine völlige Überraschung. So viel Glück habe ich noch nie zuvor erlebt, und es dauerte einige Zeit, bis mir die Realität klar wurde. Als ich die Informationen noch einmal überprüfte, war ich wirklich schockiert. Ich bin fest davon überzeugt, dass das gewonnene Geld das Potenzial hat, viele unserer Probleme zu lösen. Es ist wichtig, keine Zeit zu verlieren und sicherzustellen, dass alle notwendigen Dokumente für die Inanspruchnahme des Gewinns vorbereitet sind. Ich werde mich persönlich mit der Lotteriegesellschaft in Verbindung setzen, um alle erforderlichen Informationen und die einzuhaltenden Verfahren einzuholen. Seien Sie versichert, ich werde Sie über jeden Schritt des Prozesses auf dem Laufenden halten. Es tut mir leid, dass ich Ihnen erst jetzt schreibe. In unserem E-Mail-Gespräch liegt eine magische Romantik. Ich stimme Ihnen zu, dass es mittlerweile wirklich viele Betrüger im Internet gibt. Aufgrund meiner Leichtgläubigkeit bin ich selbst mehrmals darauf gestoßen, als ich in sozialen Netzwerken registriert war. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, ich bin nicht hier, um Sie zu täuschen oder um Geld zu bitten. Ich bin autark und verdiene. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie ehrlich zu mir sind. Das ist mir sehr wichtig und ich freue mich, dass Sie so eine wunderbare Qualität haben. Ich möchte dich unbedingt kennenlernen und küssen. Sehen Sie zum ersten Mal Ihre Augen und hören Sie Ihre erstaunliche Stimme. Ich stelle mir vor, wie wir uns am Flughafen treffen. Du hast einen Blumenstrauß und meine Augen strahlen vor Glück. Ich denke, dieser Tag wird uns für immer in Erinnerung bleiben und wir werden unbedingt unser erstes gemeinsames Foto machen. Ich möchte wirklich, dass es morgen passiert, aber Sie müssen realistisch sein. Auf jeden Fall müssen wir alles sorgfältig planen, um mögliche unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Glücklicherweise haben wir genug Zeit, alles zu besprechen und eine gute Entscheidung zu treffen. Ich bin mir sicher, dass wir viele gemeinsame Fantasien und Wünsche haben. Aber wir können es jetzt nicht tun, weil zwischen uns eine große Entfernung liegt. Ich habe viele leidenschaftliche Wünsche, aber Gelegenheitssex kann und will ich mir nicht leisten. In meinem Leben gab es Intimität nur, wenn ich in einer Beziehung war, also vermisste meine Muschi wirklich einen starken Schwanz. Ich teile meine Wünsche und Fantasien mit Ihnen, da ich schon lange keinen Sex mehr habe und in letzter Zeit immer häufiger Gedanken an Intimität in meinem Kopf auftauchen. Ich muss eine Idee haben, wie ich Ihnen das größtmögliche Vergnügen bereiten kann, damit wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben, uns zu treffen. Wir müssen weiterhin kommunizieren und uns jeden Tag näher kommen. Können Sie über meine Idee nachdenken? Zum Schluss meines Briefes möchte ich sagen, dass ich durch die Kommunikation mit Ihnen mit meiner Verlegenheit umgehen kann und Ihnen alles erzählt habe. Ich denke, Sie werden meine Gedanken zu schätzen wissen. Leidenschaftlicher Kuss, Angelina P.S. Schreiben Sie mir bald, ich werde warten. In dieser Nachricht sende ich Ihnen meine Sommerfotos.
|