Hallo. Zunaechst moechte ich fragen, wie Ihr Name ist? Wie kann ich dich anrufen? Tut mir leid, dass Sie auf eine Antwort warten. Ich habe gerade Ihre E -Mail in meinem Spam -Ordner gefunden. Ich bin froh, dass unser Bekannter weitergeht. Es ist mir peinlich, dass Sie nach meinen nackten Fotos fragen. Ist es dir wirklich so wichtig? Denken Sie daran, ich werde Ihnen nie meine nackten Fotos schicken, weil ich von meinen Eltern sehr gut aufgewachsen bin. Meine Eltern werden niemals gutheissen, wenn ich Ihnen nackte Fotos von mir sende. Das werde ich nie tun. Ausserdem habe ich Angst und mache mir Sorgen, dass diese Fotos im Internet kommen. Ich hoffe du verstehst mich. Ich weiss immer noch nicht, wo du lebst? Ist es ein Geheimnis? Warum sagst du mir nicht, woher du du hast?
Was teile ich sonst noch ueber mein Leben ...? Ich dachte noch nie, dass die Kommunikation mit einem Fremden per E -Mail so aufregend sein koennte. In unserer Kommunikation per E-Mail steckt einige einzigartige Romantik. Stimmst du mir zu? Was meine Meinung zu den Beziehungen angeht, bin ich sicher, dass ich jemanden brauche, der mir zuhoeren und bei Bedarf gute Ratschlaege geben kann. Vielleicht bin ich naiv, aber ich hoffe, dass Sie gerne per E -Mail mit mir kommunizieren, und ich hoffe, dass es fortgesetzt wird.
Ich habe mich nicht entschieden, wo ich mein neues Leben beginnen werde. Es haengt von so vielen Faktoren ab. Es haengt von der Groesse meines Sparschweins ab, und ehrlich gesagt moechte ich einen anstaendigen Mann in meiner Naehe fuer einen guten Start haben. Es ist jedoch ebenso wichtig, gegenseitiges Verstaendnis und Zusammenhalt zu haben. Ich hoffe, mehr ueber Sie besser zu erfahren und zu verstehen, wie kompatibel wir sind, wir bewerten unsere Zukunftsaussichten. Dies ist ziemlich schwierig mit der Hilfe von E-Mails, und es waere grossartig, sich eines Tages zu treffen. Was denkst du? Kann es in naher Zukunft passieren? Ich wuerde gerne glauben, dass unsere Kommunikation jetzt in Zukunft der Beginn unserer Beziehungen ist.
Wie auch immer, ich glaube, dass es Romantik in einer Beziehung geben sollte. Ich bin auch sicher, dass es wichtig ist, eine sexuelle Verbindung in einer Beziehung zu haben. Fuer mich ist es fuer mich sehr schwierig, mir eine Beziehung ohne ein intimes Leben vorzustellen. Fuer uns wird es wahrscheinlich bequem sein, zu sprechen, wenn wir uns besser kennen und ich denke, diese Art von Handlung muss in der Realitaet passieren, sonst macht es nicht viel Sinn. Ich habe keine Angst vor moeglichen Veraenderungen und Schwierigkeiten, aber die Zeit kann zeigen, was als naechstes passieren wird. Ich mag es wirklich, mit Ihnen zu kommunizieren, ich fuehle, dass in unserer Kommunikation etwas Exotisches, Faszinierendes gibt.
Ich spreche wirklich gerne in Briefen mit dir. Ich denke, es ist der richtige Weg, wenn wir uns eines Tages treffen.
Also habe ich gesehen, dass ich einen langen Brief geschrieben habe, es ist Zeit zu beenden. Shasne aus Almaty, Kasachstan.
Ich schicke Ihnen ein paar meiner Fotos aus dem Simulator -Raum, diese Fotos sind fuer das letzte Jahr gemacht. Ich hoffe, dass es Ihnen gefallen wird, wenn ich in Sportswear schaue!