Ich freue mich, Ihnen noch einmal zu schreiben. Sie sollten wissen, dass meine Gefühle für Sie mit jedem Brief stärker werden! In jüngerer Zeit konnte ich mir nicht einmal vorstellen, dass ein so wunderbarer Mann wie Sie in meinem Leben auftauchen würde! Und jetzt, im Gegenteil, kann ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen!
Ich möchte die genaue Antwort von Ihnen wissen. Möchten Sie unser Treffen?
Meine Liebe, als ich heute Morgen aufwachte, galten meine ersten Gedanken dir! Ich habe darüber nachgedacht, wie toll es wäre, neben dir zu sein! Ich dachte darüber nach, wie unser erstes Treffen aussehen würde. Die ersten Worte, die ich dir sagen würde, wenn sich unsere Blicke zum ersten Mal trafen, gingen mir durch den Kopf! Ich habe mir sogar unseren ersten Kuss vorgestellt! Ich habe von gemeinsamen Spaziergängen geträumt, ich habe davon geträumt, wie wir zusammen im Bett liegen und uns in den Armen sonnen würden!
Sie stellte sich unser gemeinsames Erwachen vor, unter der Dusche ... ein gemeinsames Frühstück ... Und je mehr ich in diese Träume vertiefte, desto klarer wurde mir klar, dass ich wirklich möchte, dass diese Träume so schnell wie möglich Wirklichkeit werden!
Meine Liebe, im letzten Brief, den ich dir geschrieben habe, über unser erstes Treffen und unsere erste Reise zu dir in deinem Land ... Und ich habe eine Idee. Mein Chef hat mir gesagt, dass ich bereits Ende September oder Oktober Urlaub bekommen kann. Ich kann 30 Tage Urlaub machen!
Wenn wir wollen, können wir uns also schon bald im echten Leben treffen! Ich werde morgen früh zum Reisebüro gehen und herausfinden, was ich brauche, um zu Ihnen, in Ihr Land zu kommen. Welche Unterlagen benötige ich und wie mache ich das aktuell. Die gute Nachricht ist, dass ich bereits einen internationalen Reisepass habe. (Ich sende Ihnen einen Fotoscan). Ich habe gehört, dass ich auch ein Visum und eine Krankenversicherung brauche. Ich habe gehört, dass der Papierkram zwei bis drei Wochen dauert. Wenn ja, können wir sehr bald zusammen sein! Ich denke, dass ich morgen alle Informationen erhalten kann.
Ich möchte wirklich zu Ihnen kommen, ich möchte den Ort sehen, an dem Sie leben. Es wird für mich sehr interessant sein, Ihr Land zu sehen, die Menschen zu sehen, die Sie umgeben und die Ihnen wichtig sind – Ihre Freunde und Verwandten, die das können Erzähl mir mehr über dich Es wird für mich sehr interessant sein, einige Geschichten über dich und dein Leben zu hören. Ich verspreche, ein guter Gast für Sie zu sein... Gerne bereite ich jeden Tag köstliche Mahlzeiten für Sie zu Ich bin mir sicher, dass dies vielleicht der Beginn einer großen und echten LIEBE sein wird! Wir werden viel Zeit haben, uns besser kennenzulernen, über alles zu reden, über unsere Zukunft zu reden und Pläne zu schmieden, Spaß zu haben und alles zusammen zu machen, was auch immer wir wollen ... Ich denke, es kann wirklich großartig sein. .. vielleicht klingt es vielleicht etwas verrückt, aber ich glaube, dass verrückte und spontane Dinge manchmal sehr gut und richtig sein können und uns Glück und Freude bringen können. Unser Leben ist zu kurz, um Zeit zu verschwenden. Wir müssen jeden Moment genießen und jede Gelegenheit in unserem Leben nutzen. Ich glaube von ganzem Herzen, dass wir uns treffen und zusammen sein werden, denn das Schicksal hat uns verbunden. Warum also diesen Schicksalsweg nicht weiter verfolgen? Bitte sagen Sie mir, was denken Sie darüber? Stimmst du mir zu?
Ich beende nun meinen Brief und freue mich auf Ihre Antwort. Ich sende dir tausend Küsse und herzliche Umarmungen! Ich denke an dich und vermisse dich jetzt schon!
Immer deins, Euer Guzal