Hallochen XXX! Wie geht es dir Heute? Ich war angenehm uberrascht, dass Sie mir so schnell geantwortet haben!
vielen Dank fur Ihre schnelle Antwort! Ich hoffe, dass unsere Kommunikation uns beiden Freude bereiten wird!
Ich habe dein E-Mail-Adresse von einer Partnervermittlung in meiner Stadt erhalten.
Weiss nicht, wie sie an Ihre E-Mail gekommen sind. aber sie gaben es Mir und sagten, du suchst ein Frau.
Jetzt ist die Kommunikation im Internet sehr beliebt geworden, und ich habe beschlossen, Ihnen zu schreiben.
Und jetzt viele Menschen sich auf diese Weise kennen lernen...
Dies ist das erste Mal fur mich, es ist ein wenig aufregend fur mich, andererseits ist es sehr interessant, was daraus werden wird...
Und ich mochte Sie daruber informieren, dass ich Ihnen von meiner personlichen E-Mail-Adresse und von meinem Heim-PC aus schreibe
Ich bin Guzal. Mein Name bedeutet schön oder engelhaft...
Ich bin 45 Jahre alt und wurde am 17 Oktober 1977 geboren.
Ich lebe in Pawlodar, Land Kasachstan. Seine Bevolkerung betragt etwa 335 272 Menschen.
Рќabe eine durchschnittliche Grosse von 167 cm. und mein Gewicht - vierundsechzig Kilogramm, Ich habe blaue Augen und blondes Haar.
Ich arbeite in einer Entbindungsstation, in einem Krankenhaus in meiner Stadt, als Hebammenschwester.
Mein Mann ist vor vielen Jahren gestorben und ich habe meine Tochter alleine grossgezogen...
Wie Sie wahrscheinlich bereits verstanden, meine Muttersprache ist Kasachisch, aber ich weiss recht gut Deutsch.
Ich kann gut Deutsch sprechen und verstehen. Aber ich habe die Grammatik und die Schreibregeln ein wenig vergessen.
Habe diese Sprache viele Jahre in der Schule und dann auf dem College gelernt...
Aber ich hoffe, ich mache nicht viele Fehler beim Schreiben ...
Ich mag Skifahren im Winter, Radfahren im Sommer, Aerobic ist immer.
Ich versuche, keine schlechten Gewohnheiten zu haben: Ich rauche nicht, keine Drogen und sehr selten Wein oder Champagner.
Ich mag die richtige Ernahrung, ich versuche meine Figur zu halten. Aber verweigere mir selten Sussigkeiten...
Ich schaue gerne romantische Filme oder Komodien.
Und mein Musikgeschmack ist vielfaltig.
Zum Beispiel werde ich heute gerne Scorpions horen und morgen werde ich zu C. C. Catch tanzen...
Jetzt habe ich nur noch ein Hauptziel - Liebe zu finden!
Und im Moment bin ich wie nie zuvor offen fur Veranderungen in meinem Leben!
Ich fuhle mich wie viel Liebe in mir jetzt, dass ich mit jemand Besonderem zu teilen wollen!
Ich kenne viele erfolgreiche Liebesgeschichten im Internet und ich frage mich, was es mir bringen wird...
Nun, werde ich jetzt meinen Brief fur heute vervollstandigen. Es stellte sich sowieso als zu gross heraus!
Ich hoffe es hat euch Spass gemacht und es war nicht zu langweilig.
Ich wollte nur, dass du mehr uber mich weisst.
Jetzt erzahl mir bitte auch von dir!
Ich bin daran interessiert, so viel wie moglich uber dich zu wissen!
Ich wunsche Ihnen einen guten Tag und werde naturlich auf Ihre Antwort warten!
Ich sende Ihnen ein manche neues Foto und werde auf Ihr Foto warten!
Guzal.