Ich freue mich sehr, dass wir unsere Kommunikation und Bekanntschaft beginnen!
Ich hoffe, dass unser Beginn der Kommunikation ein sehr gutes Ende findet!
Es tut mir leid, dass ich bei der Arbeit eine Blockade hatte! Danke für deine Fotos! Du hast es sehr schön gemacht!
Mein Name ist Elena, ich bin 35 Jahre alt, ich lebe zusammen mit meiner Mutter in der Stadt Shymkent in Kasachstan!
Meine Schwester wohnt auch bei uns in der Stadt, aber sie lebt getrennt mit ihrem Mann! Und meine Mutter und ich leben
zusammen in einer Einzimmerwohnung! Ich wurde in Kasachstan geboren und lebe mein ganzes Leben hier!
Ich erzähle dir von mir! Ich bin ein freies Mädchen und war noch nie verheiratet! Und wie hat eure Beziehung geklappt?
Waren Sie bereits verheiratet? Mir scheint, dass man in meinem Alter bereits mit seinem geliebten Menschen zusammen sein und leben sollte
Familie! Denn die meisten meiner Freunde sind schon lange verheiratet und leben glücklich mit ihren Familien!
Sie haben sogar schon Kinder! Es ist so cool! Aber ich verzweifle überhaupt nicht, weil es mir so vorkommt
Dieses Schicksal wird mir immer noch den Mann bringen, auf den ich warte, in den ich mich aufrichtig verlieben und den ich bekommen möchte
gegenseitige aufrichtige Liebe! Ich arbeite im Medical Center als Spezialist für Laser-Haarentfernung!
Ich helfe Menschen, unerwünschte Körperbehaarung loszuwerden! Was können Sie über meine Arbeit sagen?
Ich liebe meinen Job sehr! Ich liebe grundsätzlich Sport und treibe ihn regelmäßig im Fitnesscenter! Ich bin ein sportliches Mädchen
Körperbau und ich versuche immer, mich richtig zu ernähren! Im nächsten Brief werde ich dir noch mehr über mich erzählen!
Ich hoffe, Ihnen hat mein Brief gefallen und ich warte auch auf Ihren Brief, um Ihre Fragen zu beantworten!
Ich habe das Gefühl, dass wir einen sehr angenehmen Dialog führen werden! Ich freue mich darauf
deine Antwort! Deine neue Freundin Elena!