Wie fuhlen Sie sich? Ich bin froh, du zu kennenzulernen und bin sehr froh, dass du mir geschrieben.
danke fur die schnelle Antwort! Ich hoffe, dass es fur uns interessant sein wird zu schreiben Sie sich gegenseitig!
Ich habe Ihre Email-adresse aus einer Dating-Agentur in meiner Stadt.
Weiss nicht, wie sie an Ihre E-Mail gekommen sind. aber sie gaben es Mir und sagten, du suchst ein Madchen.
jetzt die Kommunikation uber das Internet ist sehr popular geworden, und ich beschlossen, du zu schreiben...
Und viele Menschen lernen sich auf diese Weise kennen...
Fur mich ist dies die erste Erfahrung, naturlich aufregend, aber sehr interessant, was daraus werden wird...
Ausserdem mochte ich, dass Sie wissen, dass ich Ihnen von meiner personlichen E-Mail-Adresse und von meinem Heim-PC aus schreibe.
Jetzt kannst du mir hier schreiben, okay?!
Mein Name - Gulshan. Mein Name Gulshan bedeutet „prächtige Blume“ und dieser Name ist in meinem Land sehr beliebt.
Ich wurde am 15 Juli 1993 geboren und bin im Moment 29 Jahre alt.
Ich lebe in Kirgistan, Stadt Bischkek. Bevolkerung nahe 1 Million Menschen.
Meine Korpergrosse betragt 167 cm. Ich habe schwarzes Haar und braune Augen.
Ich arbeite im Krankenhaus, auf der Entbindungsstation als Hebammenschwester.
Ich bin einsam, ohne Ehemann und ohne Kinder!
Da ich aus Kirgistan komme, ist meine Muttersprache Kirgisisch! Aber ich kann auch deutsch.
Ich kann Deutsch verstehen und sprechen, nur ein wenig lesen und schreiben.
Weil ich in der Schule und an der Universitat Deutsch gelernt habe...
Wenn ich viele Fehler mache, werde nicht bose. Ich habe nur wenig Erfahrung im Schreiben von Text...
Liebe Radfahren, Aerobic, Skifahren im Winter.
Ich habe nie Drogen genommen, rauche keine Zigaretten und bin nicht alkoholabhangig.
Ich versuche meine Figur zu halten und richtig zu essen, aber ich mag Geback und Kuchen wirklich.
Aus Filmen, die ich uber Liebe oder Komodien mag, and... manchmal Detektive.
Und der Musikgeschmack ist sehr vielfaltig. Meistens hore ich nur beliebte Songs im Radio.
Jetzt ist mein wahrer und grosster Traum im Leben, Liebe zu finden!
Und im Moment bin ich wie nie zuvor offen fur Veranderungen in meinem Leben!
Ich habe viel Liebe in meinem Herzen und bin bereit, meine Liebe einem besonderen Mann zu geben.
Ich kenne viele erfolgreiche Liebesgeschichten im Internet und ich mochte versuchen, was es mir bringt.
Nun... ich denke damit werde ich heute meinen Brief beenden Es stellte sich sowieso als nicht klein heraus.
Ich hoffe, Sie waren daran interessiert, es zu lesen, und haben sich nicht gelangweilt.
Ich wollte dir nur so viel wie moglich uber mich erzahlen!
Und jetzt hoffe ich wirklich, so viele Informationen wie moglich von Ihnen zu erhalten!
Es wurde mich interessieren, alles uber dich zu wissen!
Ich wunsche Ihnen einen guten Tag und werde auf Ihre Antwort warten.
Ich sende Ihnen ein neues Foto und werde auf Ihr Foto warten!
Gulshan.