Liebe Liebe Karl Kaiser
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Nachricht. Mein Name ist Frau Ana Fernandez Manrique. Ich bin einer der Vorstandsvorsitzenden der (BBVA Bank Spanien)Banco Bilbao Vizcaya Argentaria, S.A hier in Spanien und außerdem Leiter der internen Revisionsabteilung. Ich war der persönliche Kundenbetreuer unseres verstorbenen Kunden Herrn Thomas Kaiser aus Ihrem Land, vor seinem frühen Tod hatte er eine Einzahlung von 2,7 Millionen € bei unserer Bank. Dieser Fonds war der Erlös der landwirtschaftlichen Geräte und schweren Industriemaschinen, die unser verstorbener Kunde vor seinem frühen Tod an viele Privatunternehmen als Auftragnehmer geliefert hat.
Als eines der Vorstandsmitglieder und auch Leiter der internen Revisionsabteilung der BBVA Bank hier in Spanien erhielt ich von einem Vorstandskollegen der Bank die Information, dass der Fonds im nächsten Fall für nicht beansprucht erklärt wird von Verwandten/Begünstigten oder Familienmitgliedern gilt nicht für den Anspruch. Der Betrag wird auf unser Bankgeheimnis Konto überwiesen, von dem niemand mehr erfährt. Dies ist schon oft vorgekommen und es wurden keine Fragen gestellt, weil wir nur für die Bank arbeiten.
Das Gesetz unserer Bank sieht vor, dass jedes Guthaben, das nach 9 Jahren nicht beansprucht wird, beschlagnahmt wird und von nun an, wenn niemand es beantragt, das Guthaben verschwindet. Aus diesem Grund habe ich Sie kontaktiert, um den Fonds zu beantragen, damit der Fonds für Sie freigegeben wird, da Sie aus demselben Land stammen. Ich möchte Sie nur über dieses Thema informieren, weil ich in der Lage bin, Ihnen alle rechtlichen und relevanten Informationen für die erfolgreiche Freigabe und Übertragung des Fonds an Sie zu geben.
Sie müssen die Freigabe des Geldbetrags im Wert von 2.700.000,00 € [zwei Millionen, siebenhunderttausend Euro] beantragen, der von unserem verstorbenen Kunden in unserer Bank zurückgelassen wurde, bevor er von unserer Bank beschlagnahmt oder für unbrauchbar erklärt wird.
Als persönlicher Kundenbetreuer des verstorbenen Herrn Thomas Kaiser stelle ich Sie als Kundenbetreuer der Bank als nächsten Angehörigen/Begünstigten vor, damit die Bank Ihnen den Fonds freigibt. Seien Sie noch einmal meiner Bereitschaft versichert, Ihnen die notwendigen Informationen zu geben, die für die erfolgreiche Überweisung der Gelder an Sie erforderlich sind. Ich werde darauf warten, von Ihnen zu hören, sobald Sie diese Nachricht erhalten, damit wir mit der Transaktion fortfahren können.
Daher müssen hier in Spanien und auch in Ihrem Land alle Vorkehrungen für den reibungslosen Ablauf dieser Transaktion getroffen werden, vorausgesetzt, Sie befolgen meine Anweisungen und geben Ihre maximale Unterstützung und Konzentration auf diese Transaktion, und dadurch wird der Fonds freigegeben und überwiesen auf Ihr Bankkonto. Nach Erhalt Ihrer nächsten E-Mail, die Ihre Bereitschaft und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit mir bekundet, werde ich mich sofort vollständig mit meinem Arbeitsausweis vorstellen, damit Sie wissen, mit wem Sie zusammenarbeiten, bevor ich Ihnen eine Nachricht übermittle, unsere Bank als nächstes offiziell zu kontaktieren Verwandten/Begünstigten oder Verwandten unseres verstorbenen Kunden und weisen die Geschäftsleitung an, sein Geld an Sie freizugeben.
Ich garantiere, dass dies im Rahmen einer legitimen Vereinbarung durchgeführt wird, die mich und Sie vor Gesetzesverstößen hier in Spanien und auch in Ihrem Land schützt. Alle notwendigen Informationen und Rechtsdokumente, die Sie benötigen, um Sie bei dieser Forderung zu unterstützen, werden von unserem Bank Anwalt beim High Court of Justice eingeholt. Alles, was ich von Ihnen verlange, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, damit wir diese Transaktion durchziehen können.
Bitte denken Sie daran, dass der entscheidende Erfolg dieser Transaktion geheim ist. Ich möchte, dass Sie mir einen Gefallen tun, indem Sie die Details dieser Transaktion vertraulich behandeln. Wenn wir dies von jetzt an für uns behalten können, bis wir diese Überweisung an Sie erhalten, wird uns das sehr helfen. Bitte aus Sicherheitsgründen, meine Bank sollte auf keinen Fall wissen, dass ich derjenige bin, der Ihnen diese Informationen gibt.
Alles, was ich brauche, ist eine Zusicherung von Ihnen, dass Sie sich bis zum Ende an die Regeln/Vorschriften dieser Transaktion halten werden. Nach Abschluss dieser Transaktion beabsichtige ich, den Fonds zu 50 % / 50 % zu teilen. Ich hoffe, Sie werden eine sehr ehrliche und zuverlässige Person sein.
In Erwartung Ihrer sofortigen Antwort.
Hochachtungsvoll,
Frau Ana Fernandez Manrique