Hallo mein lieber xxx.
Danke für deinen Brief, wie geht es dir? Wie ist die Gesundheit? Ich vermisse dich, ich bin so einsam...
Jeden Tag schaue ich mir Ihre Fotos an und lese manchmal alle unsere Briefe noch einmal, es wird so angenehm in meiner Seele, so bequem, als ob Sie neben mir wären.
Mein Leben hat sich zum Besseren verändert, sobald du in meinem Leben aufgetaucht bist, wurde ich geliebt, ich hatte einen Mann, wenn auch nicht in der Nähe, aber dennoch einen Mann, der mich liebt, mir schreibt, mich unterstützt und seine Liebe und Freude gibt , durch eine so große Entfernung.
Ja, ich fühle trotzdem, ein unwiderstehliches Verlangen, dich zu küssen, zu umarmen und all unsere Liebe zu erfahren, zu verstehen, was vor uns liegt, wie glücklich wir sein werden.
Ich vertraue dir, ich weiß, was mit dir los ist, ich bin wie hinter einer Steinmauer, ich liebe dich sehr. Ich werde meinen Brief beenden und mich um den Haushalt kümmern, meine Freundinnen haben mich auch angerufen, um in eine andere Stadt zu gehen, einfach Spaß zu haben, wir haben beschlossen, eine kleine Reise zu beginnen, eine andere Stadt anzusehen, in der Stadt herumzulaufen, in Geschäfte zu schauen, ich denke es wird viel spass machen.
Ich küsse dich und beende meinen Brief, küsse dich.
Deine Anna.
Zitat:Date: Sat, 17 Sep 2022 12:24:57 +0300