Ich habe so auf deinen Brief gewartet und bin so froh, dass du mir geschrieben hast!
Ihre Briefe zu erhalten ist eine Freude!
Vielen Dank!!!!
Jeder neue Tag bringt mir ein stärkeres Verlangen, mit Ihnen zu kommunizieren und Ihre Briefe zu erhalten.
Und jetzt hängt meine Stimmung direkt von deinen Briefen ab! Meine Stimmung liegt in deinen Händen xxx! Ich hoffe, meine Briefe verderben Ihnen nicht die Laune?
Ich bin sehr glücklich, dass wir uns auf dieser Welt gefunden haben.
Ich möchte mit Ihnen gut befreundet sein, xxx.
Ich möchte Ihnen danken, dass Sie mir geschrieben haben. und ich kann dich besser kennen.
Ich mache sehr gerne lästige Haushaltsarbeiten. Ich mag es, Reinheit zu bewahren. was zu Hause rein und bequem wäre. Aber am liebsten koche ich. Die Küche ist ein echtes Zentrum des Hauses, wo immer Wärme und Gemütlichkeit herrschen.
Ich habe mich verliebt, im Waisenhaus zu kochen.
immer gab es einen Wunsch nach etwas Süßem. Und einmal haben wir uns mit Mädchen entschieden, Kuchen zu kochen. es war feiertag. Internationaler Frauentag, 8. März.
für uns war für 10 Jahre. Ich erinnere mich noch daran. zu kochen, wer konnte.
wir haben lange zeit die produkte gesammelt, die uns notwendig sind. Jemand hat im Speisesaal Mehl gefunden. wann im Dienst waren. jemand hat Kondensmilch mitgebracht. Frühere Rezepte waren sehr schwer zu bekommen. weil es möglich war, sie nur in Rezeptbüchern zu finden. Wir haben das Kochbuch in der Küche gefunden. und es gab nur 3 Kuchenrezepte. und wir haben das Rezept ausgewählt, das notwendig ist. ausgehend von dem, was wir haben Produkte.
Zuerst war mir nichts unmöglich.
aber den Teig konnte ich mit Mühe ersetzen. Den ganzen Teig haben wir auf drei Formen ausgelegt und zum Backen in den Ofen gestellt. Während der Teig gebacken wurde, haben wir ein Glas süß-süßer Kondensmilch geöffnet, die ich gleich probiert habe. Und hier sind Kuchenschichten fertig, sie lüften, röten und duften appetitlich. dann wurde jede Tortenschicht mit Kondensmilch eingefettet und die Tortenschichten der Freund auf den Freund gelegt.
Ich erinnere mich noch an einen Geruch von diesem Kuchen. und seitdem koche ich sehr gerne.
Ich werde Sie mit den kirgisischen Gerichten verwöhnen. Ich werde dir Beshbarmak kochen. Ich werde Boorsoki backen. und natürlich werde ich Lagman machen.
Ich denke, ich werde dich sehr lecker füttern können. du wirst zufrieden sein
es ist mir angenehm, mit Ihnen den Dialog fortzusetzen. und ich kommuniziere so leicht mit dir. als ob ich dich schon lange kenne.
Ich möchte über meine Arbeit sprechen, wenn Sie interessiert sind!
Die praktische Arbeit als Zahnarzt bereitet mir viel Freude. Ich mag es wirklich, Menschen Vorteile zu bringen.
In letzter Zeit gab es viele Leute. da jeder seine Zahnprobleme nach Ende der Quarantäne lösen wollte.
Eines Tages trainierte ich mit viel Stress in der Klinik.
Wir mussten Medikamente und alle pharmazeutischen Materialien einschließlich Anästhetika erhalten.
Aber aus irgendwelchen Gründen ist der Bus mit Medikamenten nicht zu unserer Klinik gekommen. Ich habe allen Patienten erklärt, dass ich arbeiten kann, aber nur ohne Narkose.
Und es gab viele Leute, die bereit waren, Zahn auch ohne Narkose zu heilen, weil es keine Garantie dafür gibt, dass der Bus morgen kommt.
Tag war also der zweimal schwere Arbeitstag.
Verzeihen Sie mir, dass ich über Zähne und meine Arbeit spreche.
Ich wette, Sie haben beim Lesen über Anästhesie ein unangenehmes Gefühl bekommen!
Ich weiß, dass alle Männer Angst vor Zahnärzten haben, aber lassen Sie mich Ihnen versichern, dass ich als Frau absolut ungefährlich und ungefährlich für Sie bin!!!
erzähl mir mehr über deine stadt. Haben Sie eine Zahnarztpraxis in der Stadt?
Ich habe große Pläne für die Zukunft. Ich habe eine Erklärung an meine Universität geschrieben. für ein Praktikum in der Europäischen Union.
Ich suche keine Beziehung in Kirgisistan, weil ich vorhabe, Kirgisistan zu verlassen und ein neues Leben zu beginnen.
Jetzt werden meine Unterlagen für mein Zahnarztpraktikum in Deutschland oder Österreich vorbereitet.
xxx, heute war wirklich ein guter tag und jetzt sitze ich da und schreibe diesen brief und ich lächle. Und ich hoffe, dass Sie jetzt meinen Brief lesen und auch lächeln. Übrigens wissen meine Freunde, dass ich mit dir spreche und fangen an, Fragen über dich zu stellen!
Nun, alle meine Freunde sind Damen - Assel und Gulnar. Gulnar ist mein bester Freund. mit ihr sind wir von klein auf aufgewachsen.
Ich mag es wirklich, dass ich leicht mit Ihnen kommunizieren kann. und es bringt mir Freude. Sie sind ein echter Gentleman. Mir gefällt, dass unsere Kommunikation einfach ist. Ich denke, das ist der Weg zu einer guten Beziehung. Ich mag das.
xxx, entschuldigen Sie die Frage: ob es bei Ihnen jetzt irgendeine Frau gibt? Was ist jetzt Ihr Privatleben? Bitte erzähle davon.
xxx, bedauern Sie irgendetwas, das Sie in Ihrem Leben getan haben, und würden Sie es gerne ändern?
Was dich glücklich macht? Ohne was könntest du nicht leben?
xxx, ich werde auf deinen Brief warten! Ich hoffe du schreibst mir bald. Und dann werde ich wieder ein Lächeln im Gesicht haben.
Ich möchte etwas schneller mehr über dich erfahren. es ist für mich sehr interessant, mit Ihnen zu kommunizieren.
Ihre Nurzada.
P.S. Ich hoffe, dass Sie gerade jetzt ein Lächeln auf Ihrem Gesicht haben. Ich möchte, dass du lächelst Ich habe heute gute Laune, ich hoffe du auch!!!