I'm glad to write to you xxx,
Wie geht es dir Nun schreibe ich dir heute zum zweiten Mal.
Ich versuche dir uber mich mehr zu schreiben. Ich hoffe, dass du nicht erschopft von meiner Erzahlung bist und es gespannt fur dich sein wird.
Mein Name ist Natalia. Ich wurde am 18 August 1985 geboren. Ich bin 35 und ich bin allein. Ich habe ein Name, dem ich von Kollege benannt bin, es ist Natasha.
Ich lebe Kharkiv, Ukraine. Kharkiv ist eine beruhmte Stadt in Ukraine. Ich vertreibe mich die Zeit regsam: ich betreibe Sport in der Freizeit,
fuhre aktives Leben, wandere im Park, fahre Fahrrad, ich mag auch Schlittschuh laufen im Winter. Ich mag Camping-Platz und drau?en mein Zeit verbringen.
Ich bin eine zugewandte Person. gemutlich Person aufgeschlossen und mochte mich an der Selbstentwicklung beteiligen. Ich kann Englisch und Deutsch sprechen.
Ich wohne und habe die Arbeit in meinem Heimatort. Ich beendete medizinische Universitat im Fachgebiet Zahnmedizin. Ich mache Zahnersatz. Ich mochte meine
Zahnklinik offnen. Mein ganzes Leben versuche ich viel zu ergrundenum meine Ziele zu erreichen. Heute ist es sehr notwendig niveauvoller Spezialist zu sein.
Ich hatte schon Training in Israel, Finnland und andere Lander. Ich habe die beste Erfahrungen in der Zahnaratmedizin gemacht. Aber soll ich mehr arbeiten
und ich will noch Praxis im Ausland machen. Aus meiner Historie hast du schon verstanden, dass ich verbirge viel Zeit bei der Arbeit und wenig Ruhe habe.
Aus diesem Grundist es nicht leicht ernste Beziehungen zu haben. Aber ich will meinen Lebenspartner treffen. Ich hoffe meinen Lebenspartner online zu treffen.
Ich finde dich interessant. Ich glaube, dass man nach den Briefen vielerfahrenkann. Ich mochte mit dir herzlich sein. Ich hoffe, dass du auch mit mir herzlich
bist. Wenn du einige Fragen an mir hast, stell mir die Fragen ohne Ruckhalt. Ich mochte so viele Information wie moglich uber dir wissen. Du kannst mir fragen
was du willst wissen Ich weiss nicht, was in der Folgepassieren wird, aber ich hege Hoffnung, dass wir ein Liebespaar sein werden. PS eine Frage
zu etwas sehr Wichtigem stellen: eine Lieblingsfrau? Ich suche meinen Mann und ich mochte mich nicht in andere Beziehungen einmischen. Wunsche dich einen
schonen Tag und alles Gute! Tschuss!
Ich erwarte Ihre Antwort so schnell wie moglich, Natalia