Hallo lieber xxx! Wie geht es dir?! Wie geht es dir? Wie fing dein Tag an? Ich hoffe, du hast heute gute Laune. Ich habe heute gute Laune! Heute ist mein Geburtstag. Heute wird meine Freundin 32 Jahre alt. Meine Freundin wird Geburtstag feiern. Nach der Arbeit besuche ich sie heute Abend. Ich habe lange darüber nachgedacht, ein Geschenk für meine Freundin zu machen. Ich habe mit Freundinnen darüber nachgedacht, was ich schenken kann. Ich habe einen Geschenkgutschein gekauft, mit dem sie ihre Lieblingskleidung im Kleiderladen kaufen kann. Ich denke, meine Freundin sollte mein Geschenk mögen. Ich kündige heute früh. Ich habe meinen Chef gefragt. xxx heute habe ich versucht, skype installieren, meine Freundin hat mir geholfen. Als meine Freundin und ich skype installierten, kam der Chef. Als er sah, dass wir skype installieren, begann er zu schreien. Mein Vorgesetzter sagte, wenn er noch einmal sieht, dass wir Fremdprogramme installieren und das Internet für unsere Zwecke nutzen, wird er uns feuern! Ich war traurig!!! Ich schäme mich für eine Freundin, die ich kenne. Ich finde keinen Platz, um zu denken, dass ich meiner Freundin etwas antun könnte. Ich wünschte, ich könnte skype benutzen. Ich wollte dich sehen und hören! Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Gib mir deine Handynummer. Ich will dich anrufen. Es wird mir gefallen, deine Stimme zu hören! Hier ist meine Handynummer, +79226357741. Ruf mich an. Ich rede gern mit dir. xxx ich habe große Lust, mit dir in der realen Welt zu sprechen! Es wäre schön, wenn wir zusammen spazieren gehen, im Café sitzen und Eis essen. Es würde uns erlauben, viel zu reden und uns noch besser kennenzulernen. xxxx, würdest du mit mir Fahrrad fahren? Es würde Spaß machen, den Tag zusammen zu verbringen! Was hältst du davon? xxx, ich möchte dich warnen, dass du dir keine Sorgen machst, wenn du nicht sofort meine Antwort bekommst. Manchmal habe ich keine Chance, dir auf einmal zu antworten! Es ist mir ein Vergnügen, mit dir zu kommunizieren. Seit ich dich kennengelernt habe, denke ich ständig an dich. Ich versuche immer, meine E-Mails so früh wie möglich zu überprüfen, um deinen Brief zu lesen! Ich bin neugierig, deine Briefe zu lesen! Ich bin neugierig auf dich! xxx Ich beende meinen Brief! Ich muss noch Blumen kaufen und den Bus erwischen. Bis morgen! Ich wünsche dir gute Laune! Ich warte auf deine Antwort! Natalya
|