Hallo mein neuer Freund xxxx!!
Ich bin froh deinen neuen Brief zu sehen! Es ist sehr wichtig fuer mich, weil mit jedem Brief wir beginnen einander naeher und besser zu erfahren.
Wie geht's Dir??? Wie deine Stimmung??? Ich hoffe, dass du hast den guten Tag!
Heute ich habe die gute Stimmung. Es ist neue Gefuehl fuer mich, im Internet kennenzulernen, aber unsere Bekanntschaft mir sehr gefaellt!
xxx Ich bin froh, dass du in meinem Land und in meiner Region warst! Gefaellt dir meine Region? Wie du weisst, hatte ich eine Ausbildung bei Naberezny Chelny! Nein, ich bin kein Muslim. Ich russisch! Muslim ist die wichtigsten Menschen in meiner Region. Es tatarin heisst! Ich hoffe, du verstehst mich richtig?
Bitte schicken Sie mir Ihre Fotos! Ok? Ich bin auf deine Fotos gespannt!
xxx, wenn du etwas interessiert, so du darfst mir die Fragen stellen! Ich werde obligatorisch dir antworten auf beliebige deinen Fragen! OK?
Ich will dir ein wenig erzaehlen, welche Maenner mir gefallen. Es ist sehr wichtig Qualitaeten bei einem Mann wie - Offenheit, Loyalitaet, Ehrlichkeit, gesunden Lebensstil und gute Laune. Mir gefallen die Maenner mit den individuellen Strichen des Charakteres. Auch meine ich, dass im Verkehr der Menschen das Wichtigste das Vertrauen und Verstaendnis ist! Doch kann man nur auf dem Vertrauen und dem Verstaendnis den richtigen Verkehr oder die Beziehungen bauen. xxx bist du mit mir einverstanden?
Du denken vermutlich, warum habe ich nicht einen Mann in Russland? Ja, es ist seltsam, weil ich leicht finden einen Mann mit meinem Aussehen. Aber es passt nicht. Ich bin staendig enttaeuscht russischen Maenner. Ich habe eine schlechte Erfahrung gemacht. Sie trinken oft Alkohol. Mein Ex-Mann mich betrogen! Nun will ich nicht darueber reden viel. Ich werde dir spaeter erzaehlen. Ok?
Also habe ich beschlossen, zu versuchen, einen Mann in einem anderen Land zu finden. Ich habe ein grosses Ziel in meinem Leben - auf den richtigen Mann zu finden, mit dem ich gluecklich fuer den Rest meines Lebens! Mann fuer eine ernsthafte Beziehung und mehr ...! xxxx, ich will den Mann begegnen, mit dem ich werde gluecklich und geliebt!!! Ich habe einen Mann noch nicht getroffen, den ich bereit bin, mein Leben und mein Herz zu geben! Dafuer bin ich bereit, bis ans Ende der Welt gehen! Aber ich will solchen Mann finden. Ich bin ueberzeugt, dass ist es mein Traum die Nummer 1! Fuer mich ist die Familie um vieles es ist wichtiger, als Karriere!
xxxx, ich habe den ruhigen Charakter. Aber ich bin ein wenig eifersuechtig Maedchen!

Ich bin sehr zarte und zerbrechlich Maedchen.. Ich liebe sehr Romantik. Ich sehr schaetze in den Leuten solche Qualitaeten, wie Ergebenheit, Ehrlichkeit, Richtigkeit, Freundschaft. Ich denke, die wichtigste Qualitaet in einer Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau ist eine starke gegenseitige Liebe und absolute Treue! Wie zeigen Statistiken, dass die Mehrheit der Familien zerbrechen wegen ungerechtfertigter Eifersucht.
Ich mag meine Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Ich habe ein paar gute Freunde. Aber ich schaetze meine Freunde! Ich bin nicht nur gesellig Maedchen, aber mit einem Sinn fuer Humor!

Ich liebe es, ueber die Kultur der verschiedenen Laender zu lernen. In meiner Freizeit mag ich, das Museum und Ausstellungen besuchen. Ich bin auch sehr gern lesen verschiedene Buecher in meiner Freizeit. Ich bevorzuge Genres wie Romane und Krimis. Aber Ich mag die wissenschaftliche Literatur und die Klassiker! In meiner Freizeit Ich mag einkaufen, welche Frau nicht gerne einkaufen?
Ich mag frische und gesunde Lebensmittel. So koche ich immer Essen selbst. Wenn es in der Zukunft dir gelingt, meine Kueche zu versuchen, so bin ich ueberzeugt, dass dir es gefallen wird!
xxxx, du kannst mir welche Ziele du erzaehlen du hast im Leben? Ich hoffe, dass es nicht das Geheimnis und du mir davon gern erzaehlen wirst! Fuer mich ist das erste Ziel ist des richtigen Mannes zu begegnen und, mit ihm die wunderbare und glueckliche Familie zu gruenden! Ich denke, dass jedes Maedchen von der Familie traeumt. xxxx, ich hoerte, was die europaeischen Frauen auf den ersten Platz solche Ziele - wie die Karriere und das Geld stellen?! Wirklich kann etwas wichtiger sein, als die Familie?! Ich meine, dass die Karriere nur der voruebergehende Erfolg ist. Und die Familie wird mit dir immer, in einer beliebigen Situation! Du bist mit mir einverstanden?! Bei mir ganz andere Erziehung, und mein sind die lebenswichtigen Hauptziele eine Bildung der Familie! Ich wollte den richtigen Mann haben, der respektieren wuerde und schaetzte mich!
Ich will den ehrlichen und gewissenhaften Mann finden. Mein Mann des Traumes soll ehrlich sein und soll respektieren mich anzuerkennen. Ich denke, dass die wichtige Grundlage fuer die festen Beziehungen - feste Gegenliebe und Richtigkeit, Vertrauen und Verstaendnis! Wenn die feste Gegenliebe wird, so wird dann in der Familie die Harmonie. Ich hatte die schlechte Erfahrung mit dem Mann schon. Ich will nicht, dass solcher noch einmal wiederholt wurde.
xxxx, ich bin eine freie Frau, aber ich bin wirklich oft ich brauche die Liebe des Mannes, der Sorge und die Liebkosung. Ich brauche jemanden, dem ich anvertrauen kann!
xxxx, wie du dich die Frau des Traumes vorstellst?
Ich werde meinen Brief beenden. Ich werde auf deine Antwort warten. Morgen werde ich dir groesser erzaehlen!
Liebe Gruessen, Natasha!