Hallo xxx !!!!!
xxx Ich habe heute Ihren Brief erhalten. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass Sie mir einen Brief geschrieben haben, auf den ich mich gefreut habe.
Sie haben in meinem letzten Brief den Zweck meiner Bekanntschaft erkannt. Und wenn Sie mir geantwortet haben, dann interessieren Sie sich auch für eine ernsthafte Beziehung.
Ich brauche nicht nur Sex oder Bekanntschaft zum Spaß, ich möchte meine Zeit nicht umsonst verschwenden.
Ich bin ein erwachsenes und ernstes Mädchen, das einfaches Glück, eine starke und liebevolle Familie will.
xxx wie geht es dir Ich hoffe alles ist gut. Wie hat sich Ihre Stimmung verändert, als Sie meinen Brief erhalten haben? xxx hoffe dir gefallen meine fotos?
Ich bin dankbar, dass Sie meinen letzten Brief sorgfältig gelesen und alle meine Fragen beantwortet haben, da sie mir wichtig sind.
Ich denke, dass Sie sehr daran interessiert sind, warum ich mich entschieden habe, einen Mann aus zu suchen
eines anderen Landes, nicht in ihrem eigenen Land. Meine Freunde schlugen vor, einen Mann zu suchen
Mit dem Internet habe ich am Anfang gezweifelt und war skeptisch gegenüber einer solchen Bekanntschaft. Aber jetzt sehe ich,
dass ich vergeblich gezweifelt habe und ich bin meinen Freunden dankbar, dass sie mir angeboten haben, einen Online-Dating-Service zu nutzen.
Ich möchte Ihnen ein wenig über mich erzählen, meine Größe beträgt 168 cm, mein Gewicht beträgt 59 kg.
Ich lebe alleine in einer Einzimmerwohnung mit einer Fläche von 46 Quadratmetern.
Ich war zweimal verheiratet. Das erste Mal seit 20 Jahren habe ich einen Mann geheiratet. Sein Name war Paul. Wir haben uns 3 Jahre
lang mit Pavel vom Institut getroffen. Nachdem wir 2 Jahre später geheiratet hatten, brachte ich ein Kind zur Welt, ein Mädchen, sie heißt Alexandra.
Mein erster Ehemann, Pavel, war von frühester Kindheit an ein Adoptivkind aus Schweden. Er wurde in 2 Jahren nach Russland gebracht.
Er wuchs in einer russischen Familie auf und wuchs dort auf. Er erhielt eine gute Ausbildung und arbeitete als Rettungsschwimmer.
Wir lebten 19 Jahre mit Pavel in der Ehe, retteten dann sein Leben bei der Arbeit und er starb bei einem Brand.
Meine Tochter ist jetzt 30 Jahre alt, sie hat ihre eigene Familie. Alexandra hat einen guten Ehemann, sie haben eine Tochter und sie ist bereits 6 Jahre alt, sie heißt Anna.
Alexandra arbeitet als Buchhalterin in einer Baufirma. Sie hat auch einen Ehemann, sein Name ist Artem, er arbeitet als Vorarbeiter in einer Baufirma.
5 Jahre nach der ersten Ehe. Ich traf meinen zweiten Ehemann, sein Name war Yura. Ich lebte 7 Jahre in einer Ehe mit einem zweiten Mann,
dann sah ich, dass mein Mann anfing, von der Arbeit zu verweilen, und sah ihn einmal mit einem anderen Mädchen und ich tat es nicht
Ich fing an, mich mehr damit abzufinden, und beschloss, unsere Ehe mit ihm zu beenden, weil
Ich glaube, dass ich mich nicht im Müll befunden habe. Ich glaube, dass ich ein schönes Mädchen bin
und ich verdiene eine normale Beziehung, in der mein Mann respektieren wird,
liebe und schätze mich und betrüge mich vor allem nie für mich
Am schmerzhaftesten ist die Lüge und ich denke, dass die Person, die betrügt, sehr ist
niedrig. Ich lebe seit 4 Jahren getrennt. Ich bin geschieden. Warst du verheiratet und hast du Kinder?
Ich arbeite in einem Krankenhaus und heile alkohol- und drogenabhängige Menschen. In Russland und in vielen Ländern ist dies
ein sehr großes Problem und die Krankheit, von der die Menschen abhängen. Ich mag meine Arbeit, weil ich Menschen helfe.
Wenn Sie und ich in Zukunft an einem Ort in Ihrem Land leben werden, dann möchte ich auch als Arzt arbeiten,
ich möchte nicht auf Ihre Kosten leben und die Last sein, die Sie bereitstellen müssen. Ich bin ein fleißiges Mädchen und
kann nicht untätig sitzen. Wen haben Sie vorher gearbeitet oder arbeiten Sie wahrscheinlich jetzt?
Meine Arbeit ist nicht weit von meinem Haus entfernt. Ich komme zu Fuß für ungefähr 30 Minuten zu meiner Arbeit,
es ist ein guter Spaziergang vor der Arbeit. Bei schlechtem Wetter benutze ich öffentliche Verkehrsmittel.
Für Ärzte ist es sehr einfach, einen Job in einem anderen Land zu finden, da es ein spezielles Programm für den Austausch
von Fachärzten gibt, wenn Ärzte aus einem anderen Land eingestellt werden, um in einem anderen Land zu arbeiten,
um ihre Fähigkeiten zu verbessern und Berufserfahrung auszutauschen.
xxx Ich würde gerne wissen, welches Mädchen du suchst? Sag mir, xxx, was magst du an Frauen?
Welcher Charakter? Was sollte sie tun können? Was interessiert dich mehr?
oder Charakter? Ich würde es wirklich gerne wissen.
Ich schätze die Freundlichkeit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und eine gute Einstellung gegenüber anderen Menschen.
Ich mag es, wenn es sauber und komfortabel ist. Wenn ich nach Hause komme, bin ich immer froh
weil zuhause immer sauber ist. xxx kochst du gerne Ich liebe es einfach.
xxx was möchtest du über mich wissen ??? Fragen Sie mich und ich werde auf jeden Fall
Ich werde Ihre Fragen beantworten. Ich hoffe du schickst deine
Fotos sind die gleichen. Ich würde gerne mehr davon bekommen. Ich hoffe du magst mich.
Heute sende ich Ihnen Fotos von meiner Arbeit und meinen anderen Fotos.
Ich hoffe, dass ich Ihren Brief wieder erhalte. Ich werde sehr warten. xxx wirst du nicht vergessen mir einen Brief zu schreiben? Ich hoffe nicht
Ich freue mich sehr auf ......
deine neue Freundin Yuliya